Kritiken von "FSK18Watcher"

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 22.07.2007
Wenn man sich nicht an die Serie erinnert und die Namen Tubbs und Crocket als zufällig gewählt sieht, ist dieser Film als ein passabler, durchschnittlicher Action-Film einzureihen. Als Alternative zur angebotenen Fernsehkost akzeptabel. Über FSK 16 ließe sich streiten...

CD

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 19.07.2007
Nun ja.
Teil 1 war um Längen besser
.Die dort persiflierten Märchen haben dem Film mehr Substanz gegeben als diesem Sequel.
Flacher Abklatsch ohne große Lacher.

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 19.07.2007
Der Schnitt zu Anfang des Filmes ist nicht "jedermanns Geschmack". In einigen Produktionen neueren Datums findet er Anwendung.
Dann aber ein interessanter Plot mit viel Action und einem, meiner Meinung nach kommenden Action-Star Statham. Alerdings ist das Ende....

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 19.07.2007
Adrenalin über fast die gesamte Laufzeit.
Wenn alle bisherigen Bond-Filme in diesem Stil neu aufgelegt werden.... ( hui )
Der "neue Bond" ist für uralt Fans natürlich gewöhnungsbedürftig. Soviel Gewalt ist in den bisherigen Bonds auch bei FSK 16 nie gezeigt worden.
Aber weiter so.... und genau so! Bond will be back!

ungeprüfte Kritik

Shadow Man

Kurier des Todes - Entweder du bist auf seiner Seite... oder du bist tot.
18+ Spielfilm, Action, Thriller

Shadow Man

Kurier des Todes - Entweder du bist auf seiner Seite... oder du bist tot.
18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 19.07.2007
Durchschnittlicher Seagal-Film. Es gibt bessere aber auch wesentlich schlechtere Filme mit ihm. Kann man sehen.... muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

End Game

Der Anschlag war erst der Anfang
Action, Thriller

End Game

Der Anschlag war erst der Anfang
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 19.07.2007
Interassanter Plot von guten Darstellern gut umgesetzt. Allerdings flaues Ende... hätte besser gelöst werden können. Dennoch sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Drama, TV-Film

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 01.10.2006
Wie bei "Titanic" kennt man das Ergebnis. Doch das "wie" ist hochspannend inszeniert.
Ein Hammer-Film!
Wissend, dass dieser Film auf den authentischen Handy-Anrufen der Geiseln beruht, macht ihn umso beklemmender.

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 13.05.2006
Remake Nr.2
Das Drehbuch wurde eingehalten; der Sieg Tricktechnik Stop-Motion vs. Computer geht ab und zu an Stop-Motion. Hier hätte man mehr leisten können.
3 Stunden sind eine lange Zeit. Jedoch vergingen diese Stunden relativ schnell.
Tonmäßig sehr dünn.
Ales in allem aber ok.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 10.02.2006
Einige gute Gags. Für Kinobesuch nicht gut genug, auf DVD ok.
Wer als Comedian nicht dabei war, wurde durch Otto persifliert ( Carl Maria Herbst ).
Habe gelacht, aber (T)raumschiff Surprise war um Längen besser.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 10.02.2006
Buntes Popcornkino ohne Tiefgang.
Gute Tricks und guter Sound.
Zum Anschauen reichts...zum Kaufen und sammeln nicht.

ungeprüfte Kritik

Godzilla - Final Wars

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 10.02.2006
Grottenschlecht.
Tricks für 2004 schlecht (BlueScreen-Verfahren) gemischt mit Digitatechnik.
Wieso FSK 16? Mit dem Film lockt man keinen 12 Jährigen.
Schade.

ungeprüfte Kritik

Thunderbirds

Jetzt kommt die neue Generation - Das beste Rettungsteam der Welt hat ein echtes Problem.
Science-Fiction

Thunderbirds

Jetzt kommt die neue Generation - Das beste Rettungsteam der Welt hat ein echtes Problem.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 09.06.2005
Für Nostalgiker empfehlenswert. Die Realverfilmung der Trickserie der 60er Jahre ist nicht schlecht. Wer allerdings das Original nicht kennt, sollte die Finger davon lassen oder aber das Original im Vorwege schauen.

ungeprüfte Kritik