Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "FSK18Watcher" aus

53 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Miami Vice
    Action, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 22.07.2007
    Wenn man sich nicht an die Serie erinnert und die Namen Tubbs und Crocket als zufällig gewählt sieht, ist dieser Film als ein passabler, durchschnittlicher Action-Film einzureihen. Als Alternative zur angebotenen Fernsehkost akzeptabel. Über FSK 16 ließe sich streiten...

    CD
  • 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
    Deutscher Film, Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 19.07.2007
    Nun ja.
    Teil 1 war um Längen besser
    .Die dort persiflierten Märchen haben dem Film mehr Substanz gegeben als diesem Sequel.
    Flacher Abklatsch ohne große Lacher.
  • Crank
    Langsam sterben war gestern!
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 19.07.2007
    Der Schnitt zu Anfang des Filmes ist nicht "jedermanns Geschmack". In einigen Produktionen neueren Datums findet er Anwendung.
    Dann aber ein interessanter Plot mit viel Action und einem, meiner Meinung nach kommenden Action-Star Statham. Alerdings ist das Ende....
  • James Bond 007 - Casino Royale
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 19.07.2007
    Adrenalin über fast die gesamte Laufzeit.
    Wenn alle bisherigen Bond-Filme in diesem Stil neu aufgelegt werden.... ( hui )
    Der "neue Bond" ist für uralt Fans natürlich gewöhnungsbedürftig. Soviel Gewalt ist in den bisherigen Bonds auch bei FSK 16 nie gezeigt worden.
    Aber weiter so.... und genau so! Bond will be back!
  • Shadow Man
    Kurier des Todes - Entweder du bist auf seiner Seite... oder du bist tot.
    18+ Spielfilm, Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 19.07.2007
    Durchschnittlicher Seagal-Film. Es gibt bessere aber auch wesentlich schlechtere Filme mit ihm. Kann man sehen.... muss man aber nicht.
  • End Game
    Der Anschlag war erst der Anfang
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 19.07.2007
    Interassanter Plot von guten Darstellern gut umgesetzt. Allerdings flaues Ende... hätte besser gelöst werden können. Dennoch sehenswert.
  • Flight 93
    Es geschah am 11. September...
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 01.10.2006
    Wie bei "Titanic" kennt man das Ergebnis. Doch das "wie" ist hochspannend inszeniert.
    Ein Hammer-Film!
    Wissend, dass dieser Film auf den authentischen Handy-Anrufen der Geiseln beruht, macht ihn umso beklemmender.
  • King Kong
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 13.05.2006
    Remake Nr.2
    Das Drehbuch wurde eingehalten; der Sieg Tricktechnik Stop-Motion vs. Computer geht ab und zu an Stop-Motion. Hier hätte man mehr leisten können.
    3 Stunden sind eine lange Zeit. Jedoch vergingen diese Stunden relativ schnell.
    Tonmäßig sehr dünn.
    Ales in allem aber ok.
  • 7 Zwerge - Männer allein im Wald
    Komödie, Deutscher Film, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 10.02.2006
    Einige gute Gags. Für Kinobesuch nicht gut genug, auf DVD ok.
    Wer als Comedian nicht dabei war, wurde durch Otto persifliert ( Carl Maria Herbst ).
    Habe gelacht, aber (T)raumschiff Surprise war um Längen besser.
  • Fantastic Four
    Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 10.02.2006
    Buntes Popcornkino ohne Tiefgang.
    Gute Tricks und guter Sound.
    Zum Anschauen reichts...zum Kaufen und sammeln nicht.
  • Godzilla - Final Wars
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 10.02.2006
    Grottenschlecht.
    Tricks für 2004 schlecht (BlueScreen-Verfahren) gemischt mit Digitatechnik.
    Wieso FSK 16? Mit dem Film lockt man keinen 12 Jährigen.
    Schade.
  • Thunderbirds
    Jetzt kommt die neue Generation - Das beste Rettungsteam der Welt hat ein echtes Problem.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 09.06.2005
    Für Nostalgiker empfehlenswert. Die Realverfilmung der Trickserie der 60er Jahre ist nicht schlecht. Wer allerdings das Original nicht kennt, sollte die Finger davon lassen oder aber das Original im Vorwege schauen.