Kritiken von "jif5h3t9"

Hatchet

Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
Horror, 18+ Spielfilm

Hatchet

Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 19.01.2015
mir hat Hatchet überhaupt nicht gefallen, sehr einfallslos und hat überhaupt kein Sinn gemacht, ein B-Movie !!!
Gibt bessere die spannender sind !!!

ungeprüfte Kritik

Lizzie Borden

Es ist Zeit, das Kriegsbeil zu begraben.
Krimi, Thriller, TV-Film

Lizzie Borden

Es ist Zeit, das Kriegsbeil zu begraben.
Krimi, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 19.01.2015
Lizzie Borden war eine Film der mir nicht gefallen hat, hatte mir mehr davon erwartet, aber wurde enttäuscht !!! Obwohl Christina Ricci eine klasse Schauspielerin ist. Nicht unbedingt anschauen !!!

ungeprüfte Kritik

Lone Survivor

Kriegsfilm

Lone Survivor

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 19.01.2015
der Film beruht ja auf einer wahren Begebenheit und einer überlebt nur. Mark Wahlberg ist ein klasse Schauspieler und der Film war sehr ergreifend. Viel Gewalt aber das gehört dazu !!! Trotzdem den Film schauen !!!

ungeprüfte Kritik

The Purge 2 - Anarchy

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller

The Purge 2 - Anarchy

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 19.01.2015
muß sagen zum Anfang war ich sehr gespannt wieder der 2. Teil ist und es war schon spannend, und man hat wirklich später darüber nachgedacht wie es wäre wenn es wirklich so was geben würde !!! macht einen Nachdenklich !!!

Trotzdem fand ich den 1. Teil mit Ethan Hawke etwas besser!!!

ungeprüfte Kritik

Reasonable Doubt

Auf falscher Fährte
Thriller, Krimi

Reasonable Doubt

Auf falscher Fährte
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 19.01.2015
sehr spannend und guter Film. Die Schauspieler waren überzeugend und es war wie Katz und Maus. Bis zum Schluß spannend. Empfehlenswert !!!

ungeprüfte Kritik

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Science-Fiction

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 19.01.2015
Guardians of the Galaxy war einfach klasse, die Schauspieler , Regie und Figuren haben total überzeugt. Groot war total lustig. Die Musik war toll und die Sprüche haben überzeugt.
Es war Witz, Action und Humor alles mit dabei.
Ein überzeugener Film. einfach anschauen mit der ganzen Familie !!!
Sehr empfehlenswert !!!

ungeprüfte Kritik

Lucy

Thriller, Science-Fiction

Lucy

Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 19.01.2015
Fand Lucy gar nicht schlecht aber im Kino hätte ich mir diesen Film nicht angeschaut. Scarlett Johannson finde ich als Schauspielerin toll, hat auch überzeugt und es war mal was anderes.
Man konnte sich auf den Film einlassen, einfach anschauen und sich selber ein Bild machen.

ungeprüfte Kritik

Lone Ranger

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 14.01.2015
Lone Ranger hatte ja schon im Kino schlechte Kritik bekommen, aber hatte ihn mir trotzdem ausgeliehen, Johnny Depp ist ja bekannt für seine lustigen Rollen, fand ihn lustig auf eine Art und Weise, kommt aber nicht an Fluch der Karibik ran.
Unterhaltsam ist er trotzdem mit der Familie !!!

ungeprüfte Kritik

Brick Mansions

Action, Krimi

Brick Mansions

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 14.01.2015
Fand den Film sehr rasant, obwohl dies schon mal verfilmt wurde, Paul Walker mochte ich total als Schauspieler, schade das es sein letzter Film war, trotzdem kann man ihn sich anschauen !!!

ungeprüfte Kritik

Kill the Boss

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 14.01.2015
lustiger Film mit den Charakteren, Jennifer Aniston war klasse und hat dies sehr lustig verkörpert. Sehr empfehlenswert der Film, wer was zum Lachen braucht, muß sich ihn unbedingt anschauen !!!

ungeprüfte Kritik

The Signal

Science-Fiction, Thriller

The Signal

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 14.01.2015
der Film hat mir gar nicht gefallen, sehr komisch und merkwürdig, die Handlung hat mir gar nicht zu gesagt, war sehr enttäuscht und bin froh das ich dies nicht im Kino gesehen habe !!! Totaler Rheinfall !!!

ungeprüfte Kritik

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
Fantasy

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 14.01.2015
Klasse Film, Schauspieler Jamie Cambell Bower kennt man aus Camelot und Twilight an seine Stimme mußte man sich gewöhnen und er hat den Jace super verkörpert und Lilly Collins find ich super, hübsches Mädel und klasse wie sie die Clary spielt !!! Regie super !!! Das Buch wurde sehr gut verfilmt, warte das endlich der 2. teil kommt, sehr empfehlenswert, liebe diesen Film !!!
Lest einfach die Bücher, sie sind spannend und die Charaktere sind einfach klasse!!! die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare, dann versteht ihr auch den Film !!! Das 6. und letzte Band kommt im März 2015 raus !!!
Habe mir den Film auch gekauft !!!

ungeprüfte Kritik