Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "jif5h3t9" aus

54 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Spy
    Susan Cooper undercover.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 21.10.2015
    Der Film Spy war lustig, rasant und spannend zugleich. Melissa Mccarthy war wie immer klasse. Mag sie auch als Schauspielerin . Jason Statham hat ein wenig blöd gespielt was man so von ihm nicht kennt, denn er spielt ja nur Actionfilme.

    einfach zum totlachen !!!
  • Ride Along
    Einem Cop auf den Sack gehen? Keine gute Idee.
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 12.04.2015
    Ride Along war ein ziemlich lustiger, actionreicher und humorvoller Film mit Ice Cube. man konnte viel lachen und die sprüche waren auch sehr gut.

    Empfehlenswert !!!
  • Oculus
    Das Böse ist in dir.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 11.04.2015
    Fand Oculus sehr spannend und auch gruselig, man wußte nicht wie der Film endet und man war sehr gespannt wie es mit den Geschwistern weitergeht und was wirklich weiter geschehen sit mit den Eltern.

    Sehenswert !!!
  • Fast & Furious 7
    Eine letzte Fahrt. Zeit für Vergeltung.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 11.04.2015
    Habe mir gestern Fast & Furios 7 im Kino angeschaut, einfach klasse, Action, Humor und die Musik war auch wieder super, Schauspieler haben wie eine Familie gewirkt, einer der besten, würdiger abschied von Paul walker zum schluß hat man dies gemerkt und gespürt ein Abschied für immer und sehr emotional, ein paar Tränen sind gekullert !!!
    Sehenswert !!!
    Muß man unbedingt sehen !!!
  • Die Bestimmung 2 - Insurgent
    Trotze der Realität.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 07.04.2015
    Habe Die Bestimmung 2 - Insurgent schon im Kino gesehen, ein klasse Film besser noch als der erste, spannend, Action und die Effekte und Zeitlupen, klasse Schauspieler wie im ersten Teil, neue Charaktere und die Liebe zwischen Tris und Four !!! Man weiss nie wen man vertrauen kann !!!

    Muss man gesehen haben !!!
  • Wolves
    Die letzten ihrer Art.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 06.04.2015
    Wolves hatte ich mehr davon erwartet weil Werwölfe mitspielen, hat mich leider nicht überzeugt, Schauspieler kannte man einige aber war etwas enttäuscht, kann man Twilight oder anderen Werwolf Filmen nicht vergleichen, jeder muss sich sein eigenes Bild davon machen !!!
  • The Pact
    Manche Türen sollten nie geöffnet werden.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 06.04.2015
    The Pact hat was grusiliges aber überzeugt hat mich der Film nicht, vielleicht ist der 2. Teil besser, hatte mehr Erwartungen davon an manchen Stellen war es einfach sehr komisch !!!
  • Northmen
    A Viking Saga
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 24.03.2015
    Northmen konnte man sich ansehen, die Landschaft war klasse aber auch unbekannte Schauspieler haben zwar überzeugt aber über Wikinger hat man schon viele Filme gesehen, manchmal das gleiche aber unterhaltsam !!!

    Jeder hat sein Geschmack und man sollte sich selber davon überzeugen !!!
  • The Equalizer
    Jeder verdient Gerechtigkeit.
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 24.03.2015
    The Equalizer fand ich klasse, Denzel Washington hat mich überzeugt, war Action und viel Emotion, war einer seiner besten Filme nach langer Zeit und sein Alter sieht man ihm überhaupt nicht an.

    Sehr empfehlenswert !!!
  • Another Me
    Mein zweites Ich
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 14.03.2015
    Another Me war komisch und sehr seltsam, die Schauspieler kannte man auch aber der Film hat mich nicht überzeugt. War auch enttäuscht zugleich, als Thriller hat er mir auch nicht gefallen wenn man das so nennen kann !!!
  • Wer
    Das Biest in dir
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 12.03.2015
    Bei dem Film Wer mußßte man sich erst reinfinden. Die Kamera hat für mich sehr viel rumgewackelt !!! Der Film war trotzdem spannend aber kein Horrorfilm !!! A.J.Cook kennt man ja aus Criminal Minds und ihr Synchron war der gleiche !!! Sie hat mich überzeugt !!!
    Wer auf Mysteriös steht sollte sich den Film anschauen !!!
  • Bad Neighbors
    Familienidyll vs. Feieralarm
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 12.03.2015
    Fand Bad Neighbors total Lustig, bisschen Freakig, manchmal ordinär alles von allem !!! Die Schauspieler haben mich überzeugt besonders Seth Rogen und Zac Effron !!! Wer das mag sollte sich diesen Film anschauen !!! Empfehlenswert !!!