Kritiken von "Saulus"

The Hateful 8

Niemand kommt hierher ohne einen verdammt guten Grund.
Western

The Hateful 8

Niemand kommt hierher ohne einen verdammt guten Grund.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 07.09.2016
Nuja, ein Tarantino halt. Aber doch etwas langatmig und die endgültige Auflösung ist mir dann doch ein bisschen zu flach / schwach.
Auch die Szene mit Mr. Jackson und dem Sohn des Generals, fand ich zum einen unnötig und zudem nicht nachvollziehbar.

Also, kann man sich mal anschauen, aber keinesfalls der beste Film Tarantinos.

ungeprüfte Kritik

Lifeforce

Die tödliche Bedrohung - Der Tod kommt aus der Tiefe des Alls.
Science-Fiction, Horror

Lifeforce

Die tödliche Bedrohung - Der Tod kommt aus der Tiefe des Alls.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 07.09.2016
Kann ich nicht empfehlen, irgendwie wird vieles einfach nur kurz angeschnitten und dann nicht weiter verfolgt.
Viele offene Handlungsstränge, keine Konzentration auf einen oder zwei ...
Nicht mal aus Nostalgie oder wegen der hübschen Obervampirin zu empfehlen ... :(

ungeprüfte Kritik

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
Animation, Kids, Fantasy

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 31.08.2016
Nett, hatte irgendwie mehr erwartet nach dem ganzen Hype.
Ein sehr schöner Film mit interessanten Ideen und natürlich sehr schön umgesetzt / dargestellt.
Aber nach dem der anfängliche Enthusiasmus verflogen war, nicht der beste Pixar Film ...
Dennoch natürlich absolut sehenswert, und das muss man Pixar lassen, sehenswert für jede Altersklasse!

ungeprüfte Kritik

Open Range

Weites Land
Western

Open Range

Weites Land
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 31.08.2016
Nuja, sehr schön anzuschauen, aber sooooooooooo vorhersehbar.
Es gab nur eine Überraschung, und die war recht gelungen.
Aber ansonsten, solide, doch nichts neues.
Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

The Last Outlaw - Gnadenlose Jagd

Eine Bande von Outlaws, ein gnadenloser Suchtrupp und ein Mann, der nur ein einziges Ziel verfolgt.
18+ Spielfilm, Western

The Last Outlaw - Gnadenlose Jagd

Eine Bande von Outlaws, ein gnadenloser Suchtrupp und ein Mann, der nur ein einziges Ziel verfolgt.
18+ Spielfilm, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 27.08.2016
Sehr brutal, dass muss man schon sagen, und da ist die deutsche Version ja immer noch mal ein bisschen "entschärft" (F&%$§ FSK!!!), aber leider hat der Film nicht viel Substanz, und schon gut gemacht, aber am Ende doch etwas "ermüdend" weil "repetitive", immer wieder das selbe ...
Und auf die "Mystery" Schei*§&% hätt ich auch verzichten können, dass macht den Film um noch einiges schlechter für mich, da es so unnötig und dann auch nur halbherzig umgesetzt wurde ...

Für einen verregneten Tag vielleicht okay, ansonsten nur für absolute Westernfans empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

The Drop

Bargeld
Krimi, Thriller

The Drop

Bargeld
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 27.08.2016
Yeah! Das ist doch mal ein guter Film! So muss das sein, mit (von mir) unvorhergesehenen Wendungen und sehr guten Schauspielern. Leider der letzte Film vom großartigen Gandolfini (RIP).

Am Anfang vielleicht ein bisschen langsam, aber die Spannung steigert sich mehr und mehr. Wer Filmen auch Zeit geben kann sich zu entfalten, wird hier bestens unterhalten. Nur ein Plotpoint, der aber wichtig für die Geschichte ist, war mir zu konstruiert.
Dennoch, eine uneingeschränkte Empfehlung von mir!

ungeprüfte Kritik

Einer nach dem anderen

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 17.08.2016
Yeah! Wahrscheinlich ist es so, wie hier schon einige andere Kritiker betonen, entweder man wird mit so einem unterkühlten Film warm, oder eben nicht.
Ich find / fand ihn Klasse! Musste einen Tag danach noch lachen als ich mich an eine der letzten Szenen (die mit dem Segelflieger) erinnerte.
So ein spröder Charme, leicht skurril und doch nicht zu weit weg von der Realität.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen! Wer auf sowas wie Lillehammer steht, wird ihn lieben.

ungeprüfte Kritik

Die Verdammten

Bald würde er der zweitmächtigste Mann im Dritten Reich sein.
Kriegsfilm

Die Verdammten

Bald würde er der zweitmächtigste Mann im Dritten Reich sein.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 17.08.2016
Hab den Film nach einer halben Stunde ausgemacht. Grauenhafte Synchronisation. Nee, nicht mein Ding, manche alte Schinken sollte man nicht noch mal rauskramen ...

ungeprüfte Kritik

Nick of Time - Gegen die Zeit

Neunzig Minuten. Sechs Kugeln. Keine Wahl.
Krimi, Thriller

Nick of Time - Gegen die Zeit

Neunzig Minuten. Sechs Kugeln. Keine Wahl.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 02.08.2016
Ich muss gestehen das ich nach einer halben Stunde ausgemacht habe. "So spannend" ist dieser Streifen.
Fand ich sehr Schade, alles gute Schauspieler, aber ich konnte denen einfach diese hanebüchene Story abkaufen.

ungeprüfte Kritik

Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay - Teil 2

Nichts kann dich auf das Ende vorbereiten.
Science-Fiction, Action

Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay - Teil 2

Nichts kann dich auf das Ende vorbereiten.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 02.08.2016
Was für ein Rotz. Wieso hab ich mir das noch mal angetan? Kann man getrost vergessen. Ein paar nette Szenen und Kulissen können nicht über eine nicht vorhandene Story hinwegtäuschen. Hände weg von diesem Hochglanzschund.

ungeprüfte Kritik

Sicario

Auftragskiller
Thriller, Krimi

Sicario

Auftragskiller
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 27.07.2016
Uh, super dunkles Action Drama. Wirklich sehr spannend aufgezogen das ganze und immer wieder ein paar neue Wendungen.
Sehr gut! Von Anfang bis Ende. Kann ich nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Komödie, Abenteuer, Action

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Komödie, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 27.07.2016
Nuja, fängt ganz nett an erschöpft sich dann aber schnell in typischen Aktion Film Klischees. Eigentlich sehr Schade, da die Schauspieler ganz gut sind, aber es ist einfach nicht genug "Fleisch" an diesem abgekauten Knochen ... Kann ich (leider) nicht empfehlen

ungeprüfte Kritik