Kritiken von "kassandra"

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Glaube das Unmögliche. Entdecke das Unglaubliche.
Fantasy, Abenteuer

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Glaube das Unmögliche. Entdecke das Unglaubliche.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 21.07.2012
Vielleicht gerade noch ein Märchenfilm für die Kleinen, aber ansonsten fand ich den Film höchstens etwas witzig. Auch der ewig lächelnde "Skorpion King" geht auf die Nerven.

ungeprüfte Kritik

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 04.07.2012
Entgegen den nicht so positiven Bewertungen, habe ich den Film angeschaut und war überrascht. Hat mich gut unterhalten und war spannend. Die Idee mit den ablaufenden Zeiten auf den Armen fand ich mal was Neues und gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 04.07.2012
Leider hat der Film meine Erwartungen nicht erfüllt. Konfus, unrealistisch, klischeehaft mit zuviel eintönigem Gerede. Nur weil ich die Hauptdarsteller eigentlich mag, gebe ich drei Sterne.

ungeprüfte Kritik

Habemus Papam

Ein Papst büxt aus
Drama

Habemus Papam

Ein Papst büxt aus
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 18.06.2012
Fast schon deprimiered Michel Piccoli als verwirrten alten Mann zu sehen, der aber die Rolle in dieser senilen Herrenrunde überzeugend spielt. Trotzdem ist der Film langweilig und weltfremd. So schrecklich kann der Vatikan doch nicht sein, oder?

ungeprüfte Kritik

The Sword and the Sorcerer 2

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 18.06.2012
Ich war schon sehr erstaunt, wie der Film anfängt. Verschwommene Bilder und eine fragwürdige Erzählung. Hatte gehofft, dass es besser wird im Laufe des Films, aber eine unglaubwürdige Story, mäßige Schauspieler und ein konfuses Ende. Außer dass die Machart etwas "ungewöhnlich" ist, ein schlechter Film.

ungeprüfte Kritik

Joschka und Herr Fischer

Eine Zeitreise durch 60 Jahre Deutschland.
Dokumentation, Deutscher Film

Joschka und Herr Fischer

Eine Zeitreise durch 60 Jahre Deutschland.
Dokumentation, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 04.06.2012
Egal wie man zu Joschka Fischer steht, war der Film für mich eine interessante zeitgeschichtliche Reise, die man selber interpretieren kann.
Für mich gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Wasser für die Elefanten

Das Leben ist die spektakulärste Show der Welt.
Drama, Lovestory

Wasser für die Elefanten

Das Leben ist die spektakulärste Show der Welt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 04.06.2012
Die schauspielerische Leistung der Hauptdarstellung ist beeindruckend. Alles in allem ist der Film unterhaltsam und vor allem im letzten Drittel auch spannend. Leider ist der Film etwas zu lang geraten.

ungeprüfte Kritik

Larry Crowne

Komödie, Lovestory

Larry Crowne

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 27.03.2012
Wieder mal eine schöne Rolle für Tom Hanks. Gute Sonntagmittag-Unterhaltung für die ganze Familie. Gute Laune Film !

ungeprüfte Kritik

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 27.03.2012
Da hat sich doch jemand mal was neues einfallen lassen. Ich fand den Film unterhaltend und so verrückt, dass es schon wieder schön war.

ungeprüfte Kritik

Das Labyrinth der Wörter

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 04.02.2012
Schöner Film, der auf eine natürliche Art unterhaltsam ist und Spaß macht. Er hat mich berührt und ich fand es schade als er zu Ende war.

ungeprüfte Kritik

True Grit

Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
Western

True Grit

Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 08.01.2012
Anhand der guten Kritiken hatte ich mehr erwartet. Für mich war der Film stellenweise etwas langweilig und die Story fand ich sehr wirklichkeitsfremd. Als Plus ist die Rolle des Jeff Bridges hervorzuheben. Die Art der Hauptdarstellerin sich auszudrücken fand ich manchmal so übertrieben, dass es schon wieder fast witzig war. Für mich kein Film, den ich zweimal anschaun muss.

ungeprüfte Kritik

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 02.10.2011
Nach den Kritiken habe ich eigentlich viel weniger erwartet als ich dann bekommen habe. Ich fand den Film spannend und actionreich bis zum Schluß.

ungeprüfte Kritik