Kritiken von "heggi2"

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "heggi2" am 27.12.2009
Ich bin ohne jegliche Erwartungen an diesen Film rangegangen, und war eher positiv überrascht. Gute Action, Bild und Sound gut, spannend bis zum Schluß. Kommt nicht an seine Vorgänger ran, ist aber trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "heggi2" am 21.12.2009
Ich bin ohne große Vorkenntnisse hinsichtlich des Inhalts an den Film rangegangen. Er ist aus meiner Sicht ganz amüsant und durchaus auch sehenswert, allerdings kein Film, den ich mir auch kaufen würde. Einmal gesehen reicht aus. Die Besetzung ist klasse, insbesondere Brad Pitt als blonder Hohlkopf und John Malkovich mit dickem Hals. Die story ist auch recht originell und zeigt, welche Mißverständnisse entstehen können, wenn die Beteiligten jeweils nur Teile der Gesamtgeschichte kennen.

ungeprüfte Kritik

Rambo

First Blood
Action

Rambo

First Blood
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "heggi2" am 07.12.2009
Über den Film muß man normal nicht mehr viel sagen. Er ist spannend und meiner Meinung nach der beste aus der Trilogie. Das Bild ist in Anbetracht des Alters ganz gut, der Ton aber ist dürftig. Klingt blechern, dünn und künstlich, Bässe sind quasi Fehlanzeige.

ungeprüfte Kritik

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "heggi2" am 17.11.2009
Tolles Australien-Epos mit klasse Landschaftsaufnahmen, guten Bild- und Soundeffekten und echt guten Hauptdarstellern. Spannende Story mit Happy-End.

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "heggi2" am 17.11.2009
Nachdem ich von Sakrileg etwas enttäuscht war -ich hatte zugegebenermaßen vorher das Buch gelesen, fand ich Illuminati echt klasse, hab ihn sogar 2mal angeschaut. War eine in sich schlüssige Handlung, megaspannend, und kam ohne großes Geballer aus. Tom Hanks in ansprechender Form rundete das gute Gesamtbild ab. Soundtechnisch kamen die Mönchsgesänge bei Surround klasse rüber.

ungeprüfte Kritik

Bank Job

Krimi, Thriller

Bank Job

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "heggi2" am 13.10.2009
Ich hatte vor dem Film keine zu großen Erwartungen, da ich keinen der Darsteller kannte. Insofern hat mich der Film positiv überrascht. Er kommt ohne große Effekthascherei aus, die Handlung ist sehr spannend und man muß bis zum Ende um die Protagonisten zittern.

ungeprüfte Kritik

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "heggi2" am 05.10.2009
Mit großer Erwartungshaltung bin ich an diesen Film herangegangen, und wurde zu keiner Zeit enttäuscht. Clint Eastwood in Topform, wie man ihn kennt. In sich schlüssige Handlung, spannend und mit etwas Ironie gewürzt. Ein absolut sehenswerter Film über einen einsiedlerischen Kriegsveteranen, der sich nach und nach vom unsympathischen Griesgram zum schrulligen und coolen Opa wandelt. Witzige Hasstiraden beim Friseur und bei der abschließenden Testamentseröffnung runden das Gesamtbild dieses Films ab.

Von mir 5 Sterne mit einer kleinen Einschränkung: mir erscheint ein wenig unlogisch, warum sich die Sraßengang zum Filmende hin an den koreanischen Nachbarn rächt und nicht direkt an Walt Kowalski, der immerhin in ihr Revier eingedrungen ist und einen der ihren niedergeschlagen hatte.

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "heggi2" am 22.09.2009
Toller Animationsfilm mit guter Bild- und Tonqualität. Nette story, rührend gemacht, immer wieder zum Schmunzeln, empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "heggi2" am 15.09.2009
Film insgesamt ein wenig kitschig gemacht, aber dennoch gute Unterhaltung. Bild und Sound waren klasse, der Hauptdarsteller echt gut in Szene gesetzt.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "heggi2" am 15.09.2009
Tolle Besetzung mit einem Heath Ledger in Topform, spannende Story, schlüssig verarbeitet. Bild und Sound echt klasse.

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "heggi2" am 17.08.2009
Ich hatte den Film zuerst nur ausgewählt, weil ich Denzel Washington für einen ausgezeichneten Schauspieler halte, von der Story wußte ich zunächst nichts. Als ich mich dann doch vor dem Starten des Films mal über den Inhalt informiert hatte, war ich dann doch eher skeptisch, da ich realistische Stories lieber mag.

Der Film hat mich dann doch positiv überrascht, war superspannend und in sich schlüssig. Einzig das Ende erschien mir dann ein wenig unplausibel, aber sei's drum. Insgesamt gute Unterhaltung mit hoher Spannung.

ungeprüfte Kritik

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "heggi2" am 17.08.2009
Spannender Film mit ausgezeichneter Bild- und Tonqualität. Bei dem Film kommt zu keiner Zeit Langeweile auf, die Besetzung ist auch gut.

ungeprüfte Kritik