Kritiken von "cybderdevil"

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 23.03.2009
Der Film lohnt sich wirklich....

Endlich mal ein Drache, welcher in einer Realverfilmung gut in Szene und noch besser gerendert worden ist. So ganz an Draco aus Dragonheart kommt er zwar nicht dran, aber einfach ein Film für die ganze Familie, welche auch recht nah am Buch ist.

Ich warte sehnsüchtig auf den zweiten Teil

ungeprüfte Kritik

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Komödie, Abenteuer, Action

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Komödie, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 23.03.2009
The Rock is back....

Nette Story. Für den Samstagabend eine kleine Abwechselung, man darf jedoch nicht zuviel erwarten. Gute Action Szene, nette Dialoge und einfach "The Rock"

ungeprüfte Kritik

CSI: Crime Scene Investigation - Grabesstille

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 15.03.2009
Ich liebe diese Serien, sowie Miami und New York, aber was uns in dieser Doppelfolge geboten wird ist Bombe. Ok...auch wenn Tarantino seine Finger mit im Spiel hatte, man darf nun nicht das absolute Schlachtfest oder sonst etwas erwarten. Es ist halt CSI für Mainstrem und den TV Abend gemacht. Dafür aber sehr gut gemacht. Ich habe mit Stokes gefiebert und mitgefühlt. Einfach genial und ein wirklich gutes gelungenes Ende der 5ten Staffel.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 15.03.2009
Halt Tom Cruise...so ganz weiss er als Top Agent nicht zu überzeugen. Der Film an sich ist sehr nett gemacht, wenn auch die ein oder andere Actionszene sehr sehr überheblilch gedreht ist. Der FIlm macht Spass. Popcorn Kino und Langeweile kommt nicht auf

ungeprüfte Kritik

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 08.03.2009
Endlich mal wieder ein guter Film.
Die Story ist solala, Action ist nicht im Überfluss vorhanden, aber die Schauspieler wissen meist zu überzeugen. Was diesen Film einfach gut macht, ist die Message, welche unterschwellig erzählt wird. "Der Mensch ist das Tier". Sensationsgeil und wen der Mensch einmal Blut geleckt hat, und das auch die TV Sender verstanden haben, geben dieser der Masse was sie verdient hat.

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 08.03.2009
Der Film lohnt sich, zugegeben keine wirklich neue Story. Aber die Effekte und Monster sind doch schon ganz nett in Szene gesetzt, Mr. Jackman spielt seine Rolle überzeugend. Für den verregneten Sonntag absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Juno

Drama, Komödie

Juno

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 21.02.2009
Ein kleiner netter Film, wie meine Vorredner bereits geschrieben haben.

Das wars dann aber auch schon. In einigen Zeitschriften und Sendungen im TV hochgepriesen, ich frage mich nur wieso. So überzeugend ist der Film nicht wirklich. Man kann "ihn" sehen muss man aber nicht...

ungeprüfte Kritik

Macbeth

18+ Spielfilm, Action, Thriller

Macbeth

18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 10.02.2009
Wer sich bei Romeo und Julia in der Neuverfilmung schwer getan hat, wird sich in diesem Film noch schwerer tun.

ungeprüfte Kritik

Dragon Wars

Sie haben aus unserer Welt ein Schlachtfeld gemacht.
Fantasy, Action

Dragon Wars

Sie haben aus unserer Welt ein Schlachtfeld gemacht.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 09.02.2009
Dinos uns sonstige Kreaturen wurden wirklich sehr gut animiert. Wer auf eine durchdachte Story wert legen sollte, dem sei hier geraten Finger weg. Wer gerne mal reines Popcornkino sehen will, ohne das Hirn zu beanspruchen...ganz einfach sehenswert

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 05.02.2009
Endlich mal ein wirlich seriös wirkender Batman mit einer guten Story. Batma gespielt an Ch. Bale hat mir sehr gut gefallen noch besser gefallen hat mir jedoch der Joker, wenn auch eine unpassende Wortwahl, aber ein Lebenswerk wurde durch diese Darstellung des Joker in Szene gesetzt. Wahnsinn und Genie sind in einer Person verkörpert, welche Ihres gleichen sucht. Was Nicholson damls in Shining gewesen ist, ist Ledger in "The Dark Knight". für mich mein ganz persönliches Filmhighlight mit guten Effekten, guter Story und noch besseren Schauspielern.

Ein absolutes "Must seen"

ungeprüfte Kritik

15 Minutes

15 Minuten Ruhm - Der Tod kommt Live.
18+ Spielfilm, Action, Krimi

15 Minutes

15 Minuten Ruhm - Der Tod kommt Live.
18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 02.02.2009
Kann man sehen muss man aber nicht.

Robert de Niro weiss derzeit leider diesmal gar nicht zu überzeugen

ungeprüfte Kritik

Masters of Horror - Right to Die

18+ Spielfilm, Horror, TV-Film

Masters of Horror - Right to Die

18+ Spielfilm, Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 02.02.2009
Die Filmchen von "Master of Horror" waren schon mal viel viel besser. Der Film schwächelt und ist fast sogar lächerlich

ungeprüfte Kritik