Kritiken von "smisonline2"

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 31.05.2008
Super Grafik aber schlechter Inhalt
Allerdings passt die Grafik nicht zum Film. Die Qualität ist unbestritten State of the Art aber solch eine Grafik art passt nichtzu solch einem Thema. Shrek wäre passender gewesen. Es ist teilweise doch ein recht brutaler Film und da die Grafik immer noch nicht 100% echt aussieht ,...

ungeprüfte Kritik

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 20.05.2008
Sehr guter Film
und um ein vielfaches besser als diese Harry Potter ilme in denen diskreminierung zur Grundstory gehört! Warum? Dicke MEnschen werden als böse Mensc hen dargestellt. Ersatzeltern als egomansiche Kinderverarchter u.s.w. . Da lob ich mir diesen fantasievollen Film.

ungeprüfte Kritik

Meltdown

Wenn die Erde verbrennt.
Thriller, Science-Fiction

Meltdown

Wenn die Erde verbrennt.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 20.05.2008
Ganz nett
Manches ist zwar nicht ganz logisch wie z.B. der Abzocker in der Kanalisation, der dort seine Opfer auflauert um sie am Brunnen abknallen zu lassen;) aber sonst iost der Film ganz ok. kann man sich ansehen

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 20.05.2008
Der Film hat 2 große Fehler
1. Will Smith
2. Die vielen absoluten unlogischen Inhalte.

Technisch war er ok und auch die Grundstory ist gut, wurde aber im Urfilm wesentlich besser gelöst. Der religiöse Aspekt am Schluß war wohl in einem aktuellen amerikanischen Film unumgänglich:( Naja

ungeprüfte Kritik

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
Science-Fiction

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 29.12.2007
Guter Film
manchmal etwas lagatmig aber ok

ungeprüfte Kritik

Android Apocalypse

Die Menschheit muss überleben.
Science-Fiction

Android Apocalypse

Die Menschheit muss überleben.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 29.12.2007
1972
wäre der noch als passabel durchgegangen aber selbst für die Zeit mangelt es an Stor

ungeprüfte Kritik

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 29.12.2007
was soll das?
ein langweiler pur! Schade um das Ausleihen

ungeprüfte Kritik

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Thriller, Fantasy

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 29.12.2007
Was fürn Schrott
ich habs nach 15 Minuten abgestellt

ungeprüfte Kritik

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Fantasy, Animation, Kids

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 29.12.2007
Ganz ok
sehr schön gemachter Film. Um längen besser als Transformers und Co

ungeprüfte Kritik

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 30.11.2007
Was fürn Schrott
tut mir jetzt noch leid diese »Empfelung der Redaktion« ausgeliehen zu haben

ungeprüfte Kritik

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 01.11.2007
Absturz
Die ersten beiden Teile waren super udn auch der dritte Teil ist nicht schlecht, aber die GEschichte gibt nicht viel her. Da hoffen wir mal das im 4. teil einiges besser wird. In vielen teilen wurde der Film zu einem reinen Kinderfilm. Wenig tiefgang, Oberflächliche und ausgetretenene derbe Handlungen. Die LAAANgeweile kam leider des öfteren auf. Hoffen wir also, das das STorywriterteam sich beim nächsten teil wieder mehr anstrengt

ungeprüfte Kritik

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 10.10.2007
Vorsicht! Läuft auf kaum einem DVD Laufwerk
Hallo,

ich habs auf 4 Playern ausprobiert und es ging auf keinem . Es soll ganz seltene Exemplare geben auf denen der Film läuft aber ich kauf mir doch nicht noch nen DVD Player um eventuell diesen Film abzuspielen. Also ! Vorsicht! Zum Film selbst kann ich deshalb nix sagen aber wenn der Film nicht läuft ist jeder Cent zuviel

ungeprüfte Kritik