Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "smisonline2" aus

95 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Shrek 3 - Shrek der Dritte
    Jetzt wird's königlich!
    Komödie, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 01.11.2007
    Absturz
    Die ersten beiden Teile waren super udn auch der dritte Teil ist nicht schlecht, aber die GEschichte gibt nicht viel her. Da hoffen wir mal das im 4. teil einiges besser wird. In vielen teilen wurde der Film zu einem reinen Kinderfilm. Wenig tiefgang, Oberflächliche und ausgetretenene derbe Handlungen. Die LAAANgeweile kam leider des öfteren auf. Hoffen wir also, das das STorywriterteam sich beim nächsten teil wieder mehr anstrengt
  • Brücke nach Terabithia
    Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 10.10.2007
    Vorsicht! Läuft auf kaum einem DVD Laufwerk
    Hallo,

    ich habs auf 4 Playern ausprobiert und es ging auf keinem . Es soll ganz seltene Exemplare geben auf denen der Film läuft aber ich kauf mir doch nicht noch nen DVD Player um eventuell diesen Film abzuspielen. Also ! Vorsicht! Zum Film selbst kann ich deshalb nix sagen aber wenn der Film nicht läuft ist jeder Cent zuviel
  • Mein Führer
    Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
    Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 17.09.2007
    Muss man nicht haben
    richtig schlecht ist er nicht, aber besonders gut auch nicht
  • The Gravedancers
    Ruhe nicht in Frieden!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 15.09.2007
    Geht so
    eine 08/15 Horrorfilm. Muss man nicht haben
  • Sunshine
    Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 11.09.2007
    Typischer Ablauf
    und damit recht langweilig

    Eine perfekt geplante Mission wird durch technische und menschliche Fehler gefährdet. Dazu noch ein Mr Psycho und fertig ist die 08/15 ScinceFicton Soße
  • Terminator 2
    Tag der Abrechnung
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 07.09.2007
    Super
    Der Klassiker schlechthin udn hat Filmgechichte für seien Effekte geschrieben
  • Ghost Rider
    Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 07.09.2007
    Besser als erwartet
    Die Kritiken zum Kinostart waren ja nicht so gut aber ich fand den Film ganz spannend udn technisch auch sher ausgereift
  • Sahara
    Abenteuer in der Wüste
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 24.08.2007
    ganz ok
    kann an sich wohl mal anschauen
  • The Game
    Das Geschenk seines Lebens.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 22.08.2007
    Gut
    kann man schauen
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 18.08.2007
    Adolf hätte seine Freude gehabt
    boh, was für ein Mist. Nette Optik aer der Inhalt. Fall das historische Grundlagen haben die nicht um 100% übertrieben sind, fragt man sich warum alle auf Nazideutschland rumhacken. Die Griechen waren ja viel schlimmer
  • Star Trek 10 - Nemesis
    Die letzte Reise einer Generation beginnt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 15.08.2007
    Ganz ok
    allerdings merkt man den Trend, Immer düsterer , immer kühler. Nicht unbedingt mein Geschmack
  • Rocky 6 - Rocky Balboa
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 15.08.2007
    Der beste Rocky
    Wurden die Folgefilme immer schlechter so ist das endlich ein richtig guter Rockyfilm