Kritiken von "sts"

TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine

Krimi, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 23.09.2007
FSK 6?
Haben den Film für unseren 7-jährigen Sohn ausgeliehen und waren ziemlich enttäuscht. Zu futuristisch dargestellt, so dass unser Sohn viel nachfragen musste. Die CD's haben ihm immer viel besser gefallen...

ungeprüfte Kritik

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Thriller

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 22.09.2007
Remake
Dieses Remake ist ganz nett gemacht (mit viel Action der heutigen Zeit angepasst), aber im Grunde nichts Neues. Zum Teil richtig brutale Szenen, die dem Film bei der Bewertung nicht unbedingt weiterhelfen...

ungeprüfte Kritik

Das kleine Arschloch und der alte Sack

Sterben ist scheiße.
Komödie, Animation, Deutscher Film

Das kleine Arschloch und der alte Sack

Sterben ist scheiße.
Komödie, Animation, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 03.09.2007
traurig...
... aber leider wahr - Fortsetzungen sind meist nur noch ein billiger Abklatsch des 1. Teil. Dies ist leider auch hier so. Ab und zu ein kurzes Aufflackern alter Genialität, aber alles in allem kein wirklich empfehlenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 03.09.2007
%-(
ganz mieser Film, total unlogisch (Mutanten, Hexen, Aliens...)! Habe den Film nicht bis zum Ende geschaut. Bloß nicht ausleihen...

ungeprüfte Kritik

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 31.08.2007
recht nette englische Komödie...
... aber nicht (wie beschrieben) rabenschwarz. Leider ist auch die Story sehr vorhersehbar. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Kids, Animation, Science-Fiction

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Kids, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 31.08.2007
Familienfilm
Triff die Robinsons aus dem Hause Disney ist mal wieder ein gelungener Film für die ganze Familie. Der Film kann mit Witz und einer guten Botschaft auch Erwachsene überzeugen. Ein kleiner Wehmutstropfen bleibt allerdings - die Story/Dialoge sind wie bei fast allen modernen Animationsfilmen teilweise ziemlich hektisch.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 31.08.2007
FSK 16?
300 ist fulminater Actionfilm, der seinesgleichen sucht. Viel heldentum, blutige Schlachten, monumentale Bilder - und das alles in völlig neuer Optik. Sehr zu empfehlen - allerdings nicht für Jugendliche! Warum gab es hier eine Freigabe ab 16?

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 15.08.2007
Action zum Nachdenken
ein wirklich sehr gelungener Film mit einer Mixtur aus Action, Drama, Krimi und ein wenig Liebe.
Hätte Leonardo DiCaprio keine so gute Leistung in einer Charakterrolle zugetraut.

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 09.08.2007
was will man(n) erwarten?
eigentlich eher ein Frauenfilm, aber alles in allem recht gut gemacht und vor allem Meryl Streep ist als Runway(Vogue)-Chefin sehr gut. Sicherlich kein herausragender Film, aber das erwartet man(n) ja auch gar nicht.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 06.08.2007
wenn nur das Ende nicht wär...
sehr gelungener Film. Spannend, tragisch, romantisch,... allerdings ist das Ende im Vergleich zum Gesamtfilm völlig misslungen. Daher nur 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 30.07.2007
auch sehr gut
...nun also der Mittelteil der Trilogie um Captain jack Sparrow. Zugegeben, der 1. Teil war etwas besser (vielleicht einfach auch weil die Story »neu« war), aber der zweite Teil ist eine gelungene Fortsetzung und macht Neugierde auf den 3. (und letzten?) Teil.

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 24.07.2007
???
verwirrend - gute Effekte, altes Thema - neue Umsetzung. ich weiß nicht, ob ich den Film gut oder schlecht finde - macht euch selbst ein Bild...

ungeprüfte Kritik