Kritiken von "bommelmutter"

Lost Highway

Das Ende der Straße ist erst der Anfang.
Thriller, Krimi

Lost Highway

Das Ende der Straße ist erst der Anfang.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 07.07.2008
oje!!!
Naja, bin davon ausgegangen, mir mit diesem Film so eine Art Kult-Film geangelt zu haben....
mir fehlen echt die Worte...der wirrste Mist, den ich seit langem gesehen habe...Langeweile pur, und verstehen muss man diesen Krempel hoffentlich nicht!
Kann dem Film daher nur Null Punkte geben!!!

ungeprüfte Kritik

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 04.03.2008
Höllengenial!!
Einer der besten Filme mit Kevin Costner, den ich je gesehen habe. Spannend, mitreissend, einfach nur GENIAL!!!!
AUSLEIHEN!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 19.02.2008
schade...
Naja, also diesen Film muß man nicht wirklich gesehen haben. Die Schauspieler locken zum ausleihen, man wird aber ziemlich enttäuscht. Viel mehr als f... hört man nicht und bis auf die letzten Minuten fehlt jegliche Spannung.

ungeprüfte Kritik

Unknown

Traue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Thriller, Krimi

Unknown

Traue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 12.02.2008
Naja...
Also der Film ist kein Reißer und man muss ihn nicht unbedingt gesehen haben.
Dennoch ist er nicht wirklich schlecht und er hat sogar einige unerwartete Wendungen.

ungeprüfte Kritik

In 3 Tagen bist du tot

Horror, Thriller

In 3 Tagen bist du tot

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 12.02.2008
nicht übel!
Ich fand den Film echt nicht schlecht! Ein guter Krimi mit netten kleinen Horroreffekten.
Kann man sich wirklich mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Kaliber Deluxe

Harte Jungs - Schwere Waffen - Leichte Beute!
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Kaliber Deluxe

Harte Jungs - Schwere Waffen - Leichte Beute!
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 13.10.2007
ganz nett
ganz netter kleiner Film. Kann man sehen, muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Three Kings

Es ist schön, König zu sein.
Action, Kriegsfilm

Three Kings

Es ist schön, König zu sein.
Action, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 13.10.2007
Naja
Glaube, entweder man mag den Film, oder man mag ihn nicht.
Mir war er irgendwie zu langweilig, nicht mein Geschmack.

ungeprüfte Kritik

London - Liebe des Lebens?

Ein Film über die Liebe und ihre Opfer.
Drama, Lovestory

London - Liebe des Lebens?

Ein Film über die Liebe und ihre Opfer.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 06.10.2007
Hmmm..
Ok, wenn man vielleicht auf Koks und den ganzen anderen Müll abfährt, findet man den Film wohl gigantisch. Für mich waren es definitiv zu viele Drogen und zu viel daraus erfolgende schwachsinnige Aktionen. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.....

ungeprüfte Kritik

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 29.09.2007
WOW!!!
Ganz toller Film!!!!
Genau die richtige Mischung aus Humor und Tragik, tolle Schauspieler, unbedingt ansehen!!!!!!

ungeprüfte Kritik

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 29.09.2007
Sehr gut!!
Ich fand den Film ausgesprochen ergreifend!!
Von dem Unglück an sich wurde man ja wohl zur Genüge über das TV informiert, also warum nicht mal so eine eher »leise« Story über das Ganze? Allein schon die Vorstellung, dass man so lange unter Trümmern verschüttet liegt ist beängstigend und ich finde die schauspielerische Leistung sehr gut, genauso wie auch die Story! Von mir volle Punktzahl!!
Ach ja, wer natürlich krachende Action erwartet, der sollte die Finger davon lassen.

ungeprüfte Kritik

Konrad aus der Konservenbüchse

Nach dem Kinderbuch von Christine Nöstlinger.
Deutscher Film, Fantasy, Kids

Konrad aus der Konservenbüchse

Nach dem Kinderbuch von Christine Nöstlinger.
Deutscher Film, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 29.09.2007
hmmm...
Naja, konnte mich an den Titel aus meiner Kindheit erinnern und hab mir den Film deshalb mal wieder anschauen wollen.
Ich finde ihn nicht empfehlenswert, würde ihn meinen Kindern auch nicht zeigen. Zu absurde Handlung, zu viele schlechte Vorbilder (die
schrecklich dumme Mutter) und naja, einen nackten 7-jährigen würde man in der heutigen Zeit wohl auch nicht mehr zeigen (ist wohl auch nicht nötig).

ungeprüfte Kritik

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 29.09.2007
nicht übel..
es gibt wirklich bessere king verfilmungen (ES, SHINING), aber der streifen ist trotz allem ganz ok. denke aber wirklich, dass er nur für king fans geeignet ist, allen anderen würde ich raten, die finger davon zu lassen!

ungeprüfte Kritik