Kritiken von "bommelmutter"

Männerherzen ... und die ganz ganz große Liebe

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Lovestory, Deutscher Film

Männerherzen ... und die ganz ganz große Liebe

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 21.05.2012
Sehr gelungene Fortsetzung!!Wem der erste Teil gefallen hat, der wird auch bei diesem viel Spass haben. Habe viel gelacht, es sollte mehr Filme dieser Art geben!!

ungeprüfte Kritik

The Ward

Die Station
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

The Ward

Die Station
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 15.04.2012
SOOOOO langweilig!!!! Besser die Finger weg lassen, wenn man Grusel oder gar Horror erwartet. In diesem Film passiert so gut wie gar nichts. Wollte nach 20 Minuten abschalten, habs dann aber bis zum Schluss durchgehalten und leider bereut. Die Zeit hätte ich effektiver verbringen können!!

ungeprüfte Kritik

Verrückt nach dir

Liebe geht lange Wege.
Komödie, Lovestory

Verrückt nach dir

Liebe geht lange Wege.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 20.02.2011
Schöööön!!!!! Coole Schauspieler, schöne Story, glaubhaft gespielt. Genau das Richtige für einen grauen Nachmittag auf der Couch.

ungeprüfte Kritik

The Reef

Schwimm um dein Leben.
Thriller, Abenteuer

The Reef

Schwimm um dein Leben.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 06.02.2011
Also ich fand den Film echt nicht übel, er war sogar fast besser als Open Water, da hier ein wenig mehr passiert. Natürlich muss man so Fragen wie "wieso, weshalb, warum" ausblenden, dessen sollte man sich bewusst sein. Es wird aber gute Spannung aufgebaut, wer allerdings auf extrem blutige Szenen steht, der wird hier enttäuscht. Alles in allem ein guter "Haifilm", nicht so gut wie Deep Blue Sea, aber für einen gemütlichen TV-Abend absolut zu gebrauchen!

ungeprüfte Kritik

Experiment Killing Room

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 22.11.2010
Super spannend und mal ne andere Hintergrundstory, als bei ähnlichen "Vorgängern". Kann den Film echt weiterempfehlen!

ungeprüfte Kritik

Pippa Lee

Auch die perfekte Ehefrau hat eine Vergangenheit.
Drama

Pippa Lee

Auch die perfekte Ehefrau hat eine Vergangenheit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 18.11.2010
Oje, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was mich dazu bewogen hat, diesen Film auf meine Wunschliste zu setzen. Jedenfalls ist er heute bei mir eingetroffen und da ich krank auf der Couch liege, hab ich mich über etwas Abwechslung gefreut. Aber dieser Film ist leider einer der langweilisten, sinnfreisten und einfach nur schwachsinnigsten, den ich je gesehen habe. Ständig Zeitsprünge, völlig unnötig und eine Story die man sich schenken kann. Man will eigentlich gar nicht wissen, wie der Film auseht, weil man nach 20 Minuten schon so angeödet ist, dass man am liebsten abschalten würde. Ich hab mich jetzt denke ich bis fast zum Schluss durchgekämpft, war aber alle 10 Minuten nah dran abzuschalten. Also überlegt es Euch gut, diesen Film zu leihen, ich kenne keinen vergleichbar Langweiligen, den ich hier erwähnen könnte. Spart das Geld und leiht Euch was Gescheites!!! Könnte ich minus Punkte vergeben, dann würde ich es hier tun!

ungeprüfte Kritik

A Nightmare on Elm Street

Willkommen in deinem neuen Albtraum.
Horror

A Nightmare on Elm Street

Willkommen in deinem neuen Albtraum.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 27.10.2010
Ich kenne alle original Freddy-Teile. Diese "Neuverfilmung" hätte mir sehr gut gefallen, wenn Freddy von Robert Englund (wie früher) gespielt worden wäre. Die Story an sich fand ich sehr gut umgesetzt, einige Parallelen zum Original, aber auch einige neue Szenen. Der "neue" Freddy hat mir leider rein Äusserlich gar nicht gefallen...sehr schade. Trotzdem gebe ich dem Film 4 Sterne, fühlte mich gut unterhalten!

ungeprüfte Kritik

Groupie

Sie beschützt die Band!
18+ Spielfilm, Thriller

Groupie

Sie beschützt die Band!
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 01.10.2010
Oje, ich frag mich echt wie dieser Film auf meine Wunschliste geraten ist. Kann nur ein Versehen gewesen sein. Habe mir nun zwanzig Minuten angeschaut, grottig schlecht, langweilig. Und dann noch die fürchterliche Synchro. Schlechtere Stimmen hätte man sich nicht aussuchen können, naja, zu den stumpfsinnigen Dialogen passen sie. Werde den Film jetzt ausschalten, genug gelangweilt.

ungeprüfte Kritik

Büro, Büro - Staffel 1

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 12.08.2010
Hab ich diese Serie geliebt! Und endlich gibt es ein Comeback auf DVD. Hat mir noch genauso gut gefallen wie damals! Wer es früher schon geliebt hat, dem wird es echt noch immer gefallen!!!

ungeprüfte Kritik

Polly Blue Eyes

Komödie, Deutscher Film

Polly Blue Eyes

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 12.08.2010
Was für ein Sch.... Mir hat der Film gar nicht gefallen. Völlig überdrehte und unrealistische Charaktere. Da können Schweighöfer und Ströbel auch nix mehr retten. Fand den Film total sinnfrei und langweilig. Reine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Hush

Wie weit würdest du gehen, um die Frau zu retten, die du liebst?
Thriller, Horror

Hush

Wie weit würdest du gehen, um die Frau zu retten, die du liebst?
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 12.08.2010
Ich fand den Film nicht so berauschend. Es kam kaum Spannung auf und das Thema war auch nicht gerade was Neues. Wer hier nen Actionreisser erwartet wird enttäuscht. Daher kann ich nicht mehr als 2 Sterne vergeben.

ungeprüfte Kritik

New York, I Love You

Jede Geschichte beginnt mit einem Moment.
Lovestory, Drama

New York, I Love You

Jede Geschichte beginnt mit einem Moment.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 12.08.2010
Naja, der Film hat wohl ein paar wenige ganz nette Unterhaltungsmomente, aber im Großen und Ganzen ist er echt total langweilig. Da können selbst die ganzen guten Schauspieler nichts dran ändern. Schade, hab mir was Besseres erhofft.

ungeprüfte Kritik