Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "lollo231270" aus

124 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Drillbit Taylor
    Ein Mann für alle Unfälle. Bezahlt ist noch zu teuer.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 29.08.2009
    Naja, war jetzt nicht unbedingt der Burner, aber es gibt schlechtere. Hab sogar ein paar Mal gelacht. War ganz okay. Einmal anschauen ist okay.
  • Bangkok Dangerous
    18+ Spielfilm, Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 29.08.2009
    Ich sehe NIcolas Cage gerne, deshalb 3 Sterne, ansonsten find ich den Film nicht wirklich überragend. Da gab es schon weitaus bessere von Ihm. Enttäuschend.
  • One Way
    Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
    Thriller, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 29.08.2009
    War eigentlich dem Film ziemlich skeptisch wegen Till Schweiger, find ihn nicht immer so top. Muß aber sagen, hat mich überrascht. Der Film zeigt wie wenig man sich doch auf eigentlich sehr gute Freunde verlassen kann, wenn es um deren eigene Haut geht. Klasse fand ich jedoch, wie sich das Vergewaltigungsopfer gerächt hatte, Respekt. Müßte man in der Form bei manchen so ausführen. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall.
  • From Dusk Till Dawn
    Von der Dämmerung bis zum Morgengrauen...
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 22.08.2009
    Das ist ein absoluter Kultfilm von Tarrantino. Absolut genial, hab den Film bereits mehrere Male gesehen und bin immer noch begeistert.
  • Operation Walküre
    Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 22.08.2009
    Gute Verfilmung des Stauffenberg-Attentats, hätte ich gar nicht gedacht. Tom Cruise spielt wirklich super, auch der Rest der Besetzung ist spitze. Ansehen lohnt sich wirklich.
  • Iron Man
    Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 07.04.2009
    War eigentlich diesem Film gegenüber sehr skeptisch da es ja eine Comicverfilmung ist. Aber ich muß sagen, er war richtig klasse und Spaß gemacht ihn zu gucken. Wirklich gelungen. Robert Downey Jr. kommt super rüber. Anschauen lohnt sich.
  • Backwoods
    Das Geheimnis des Waldes - Die Jagd beginnt!
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 07.04.2009
    Fand den Film ziemlich langweilig sowie die ganzen Schauspieler selbst rüberkamen, Hölzern gelangweilt. Selbst eine Vergewaltigungsszene habe ich so in dieser Ausfühung noch nie gesehen. Ich hab noch keine Frau gesehen, die das so wegsteckt. Selbst diese Szene wirkte total neben der Spur. Fand diesen Film furchtbar. 2 Sterne für das Thema, was man hätte gut ausführen können, für die Schauspieler gibts Null.
  • WAZ
    Welche Qualen erträgst du?
    Thriller, 18+ Spielfilm, Horror, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 03.03.2009
    Also ich fand den Film wirklich gut. Hätte ich gar nicht gedacht bei diesen unbekannten Schauspielern. Geile Racheaktion von einer gedemütigten Frau.
    Ist eine Mischung aus Sieben und etwas SAW. Gibst du dein Leben oder lieber das des anderen. Gelungen.
  • Planet Terror
    18+ Spielfilm, Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 19.01.2009
    Richtig genialer Film. Hatte den Trailer gesehen, und mir überlegt ob ich ihn wirlich leihen soll, da ich ihn sehr merkwürdig fand. Aber der Film ist richtig klasse. Ansehen lohnt sich.
  • The Killing Floor
    Kein Entkommen.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 19.01.2009
    Kann man sich durchaus ansehen. Man ist immer am überlegen, wer ihm das ganze antut und die Überraschung dann, wer es wirklich ist. Für einmal Anschauen ganz okay. Hat Spannungsmomente.
  • Dead Girl
    Ein Leben endet. Sieben andere beginnen.
    Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 19.01.2009
    Oje, fand den Film einfach nur langweilig. Hab zwischendrin sogar schon überlegt ihn abzuschalten. Man hätte viel draus machen können, aber so war er einfach nur in die Länge gezogen und es kam einfach keine Spannung auf.
  • Find Me Guilty
    Der Mafiaprozess - Nach der wahren Geschichte von 'Fat Jack' DiNorscio.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 07.01.2009
    Ach ne, ist zwar ein Tatsachenfall, aber irgendwie ging mit Vin Diesel obwohl ich ihn gerne sehe, in diesem Film ziemlich auf die Nerven. Überhaupt wie der ganze Film gemacht war, hat mir überhaupt nicht gefallen. Zeitverschwendung,