Kritiken von "lollo231270"

Drillbit Taylor

Ein Mann für alle Unfälle. Bezahlt ist noch zu teuer.
Komödie

Drillbit Taylor

Ein Mann für alle Unfälle. Bezahlt ist noch zu teuer.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 29.08.2009
Naja, war jetzt nicht unbedingt der Burner, aber es gibt schlechtere. Hab sogar ein paar Mal gelacht. War ganz okay. Einmal anschauen ist okay.

ungeprüfte Kritik

Bangkok Dangerous

18+ Spielfilm, Thriller, Action

Bangkok Dangerous

18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 29.08.2009
Ich sehe NIcolas Cage gerne, deshalb 3 Sterne, ansonsten find ich den Film nicht wirklich überragend. Da gab es schon weitaus bessere von Ihm. Enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 29.08.2009
War eigentlich dem Film ziemlich skeptisch wegen Till Schweiger, find ihn nicht immer so top. Muß aber sagen, hat mich überrascht. Der Film zeigt wie wenig man sich doch auf eigentlich sehr gute Freunde verlassen kann, wenn es um deren eigene Haut geht. Klasse fand ich jedoch, wie sich das Vergewaltigungsopfer gerächt hatte, Respekt. Müßte man in der Form bei manchen so ausführen. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik

From Dusk Till Dawn

Von der Dämmerung bis zum Morgengrauen...
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

From Dusk Till Dawn

Von der Dämmerung bis zum Morgengrauen...
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 22.08.2009
Das ist ein absoluter Kultfilm von Tarrantino. Absolut genial, hab den Film bereits mehrere Male gesehen und bin immer noch begeistert.

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 22.08.2009
Gute Verfilmung des Stauffenberg-Attentats, hätte ich gar nicht gedacht. Tom Cruise spielt wirklich super, auch der Rest der Besetzung ist spitze. Ansehen lohnt sich wirklich.

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 07.04.2009
War eigentlich diesem Film gegenüber sehr skeptisch da es ja eine Comicverfilmung ist. Aber ich muß sagen, er war richtig klasse und Spaß gemacht ihn zu gucken. Wirklich gelungen. Robert Downey Jr. kommt super rüber. Anschauen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Backwoods

Das Geheimnis des Waldes - Die Jagd beginnt!
Thriller, Abenteuer

Backwoods

Das Geheimnis des Waldes - Die Jagd beginnt!
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 07.04.2009
Fand den Film ziemlich langweilig sowie die ganzen Schauspieler selbst rüberkamen, Hölzern gelangweilt. Selbst eine Vergewaltigungsszene habe ich so in dieser Ausfühung noch nie gesehen. Ich hab noch keine Frau gesehen, die das so wegsteckt. Selbst diese Szene wirkte total neben der Spur. Fand diesen Film furchtbar. 2 Sterne für das Thema, was man hätte gut ausführen können, für die Schauspieler gibts Null.

ungeprüfte Kritik

WAZ

Welche Qualen erträgst du?
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror, Krimi

WAZ

Welche Qualen erträgst du?
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 03.03.2009
Also ich fand den Film wirklich gut. Hätte ich gar nicht gedacht bei diesen unbekannten Schauspielern. Geile Racheaktion von einer gedemütigten Frau.
Ist eine Mischung aus Sieben und etwas SAW. Gibst du dein Leben oder lieber das des anderen. Gelungen.

ungeprüfte Kritik

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 19.01.2009
Richtig genialer Film. Hatte den Trailer gesehen, und mir überlegt ob ich ihn wirlich leihen soll, da ich ihn sehr merkwürdig fand. Aber der Film ist richtig klasse. Ansehen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

The Killing Floor

Kein Entkommen.
Thriller

The Killing Floor

Kein Entkommen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 19.01.2009
Kann man sich durchaus ansehen. Man ist immer am überlegen, wer ihm das ganze antut und die Überraschung dann, wer es wirklich ist. Für einmal Anschauen ganz okay. Hat Spannungsmomente.

ungeprüfte Kritik

Dead Girl

Ein Leben endet. Sieben andere beginnen.
Krimi, Thriller

Dead Girl

Ein Leben endet. Sieben andere beginnen.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 19.01.2009
Oje, fand den Film einfach nur langweilig. Hab zwischendrin sogar schon überlegt ihn abzuschalten. Man hätte viel draus machen können, aber so war er einfach nur in die Länge gezogen und es kam einfach keine Spannung auf.

ungeprüfte Kritik

Find Me Guilty

Der Mafiaprozess - Nach der wahren Geschichte von 'Fat Jack' DiNorscio.
Krimi

Find Me Guilty

Der Mafiaprozess - Nach der wahren Geschichte von 'Fat Jack' DiNorscio.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 07.01.2009
Ach ne, ist zwar ein Tatsachenfall, aber irgendwie ging mit Vin Diesel obwohl ich ihn gerne sehe, in diesem Film ziemlich auf die Nerven. Überhaupt wie der ganze Film gemacht war, hat mir überhaupt nicht gefallen. Zeitverschwendung,

ungeprüfte Kritik