Kritiken von "choppy4433"

Ich träumte von Afrika

Manchmal wird aus dem Abenteuer des Lebens ein abenteuerliches Leben.
Abenteuer

Ich träumte von Afrika

Manchmal wird aus dem Abenteuer des Lebens ein abenteuerliches Leben.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 17.06.2008
tolles Afrika
Film war wirklich mit atemberaubenden Bildern von Afrika eingefangen. Auch die Schicksalsschlaege ----- sehr dramatisch. Aber unlogisch ist z.B. wenn der Sohn Giftschlangen in Terrarien haelt, warum ist dann kein Gegengift zur Stelle ??? Im Film wird nach Gegengift gerufen, oder war das ein Filmschnitt ???? Aber trotzdem ist der Film sehenswert, natuerlich nur mit Taschentuch in der Naehe........

ungeprüfte Kritik

Der Makler

Mit einer Unterschrift besiegelst du dein Schicksal...
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Der Makler

Mit einer Unterschrift besiegelst du dein Schicksal...
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 17.06.2008
Haeusergeschichten
Bischen unlogisch der ganze Film, zumal wenn ein Makler ein Haus verkaufen moechte, dann erzaehlt er im realen Leben wohl nicht die Vorkommnisse frueherer Bewohner dieser Haeuser, ist doch wohl vollkommen klar, dass die Kaeufer dann Abstand nehmen. Schluss war sehr ueberzogen.

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 07.05.2008
Horror ??????
Also unter einem wirklich guten Horror-Film verstehe ich etwas anderes. Film war wirklich viel zu dunkel gedreht, was eigentlich die ganze Spannung schmaehlerte. Die Grundidee mag ja ok sein, aber man haette aus dem Streifen echt mehr machen koennen. Sooo viel blutige Szenen hab ich gar nicht gesehen. Fuer echte Horror-Fans KEIN MUSS.

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 07.05.2008
sehr unterhaltsam
da konnte man so richtig mitverfolgen, wie es in der Modebranche zugeht. Tolle Besetzung durch Meryl Streep als Modechefin. War wirklich stressig fuer die arme Anne Hathaway. Aber wirklich sehenswert fuer einen gemuetlichen Filmnachmittag

ungeprüfte Kritik

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 23.04.2008
Oje war der Film schlecht......
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, der Film hatte weder Schockeffekte, noch Gruselszenen. Hatte mir mehr von diesem Film versprochen. Kann man sich echt sparen, ansehen lohnt nicht.

ungeprüfte Kritik

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Komödie

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 14.04.2008
Naja
hatte mir auch mehr unter diesem Titel versprochen, aber die Gags klangen zeitweise sehr abgedroschen. Musste nicht mal schmunzeln ueber die Dialoge. Von Filmspass versteh ich was anderes. Geschichte klingt unglaubwuerdig, mit 40 und noch kein SEX ???? Das kann man gar nicht glauben.

ungeprüfte Kritik

The Grudge - Der Fluch 2

Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch 2

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 14.04.2008
fast gleich wie Teil 1
hatte mir bischen mehr von Teil 2 versprochen, ausser der Musik, die sehr laut war, gab es fast die gleichen Szenen wie in Teil 1, kann man sich echt sparen.

ungeprüfte Kritik

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 08.04.2008
uaaahhh gruselig
Das war mal wieder ein Horror Klassiker, wie er sein sollte. Mit Aufschreck-Garantie und Gaensehaut. Fuer Liebhaber ein echtes »MUSS«. Zieht Euch warm an, sonst friert Euch das Blut in den Adern....... Empfehlenswert, echt.

ungeprüfte Kritik

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 20.03.2008
Spannung pur
Der Film ist sehr empfehlenswert, weil einem die Spannung nicht mehr loslaesst. Also vorher Chips und Getraenke bereitstellen, denn man will keine Minute verpassen. So stelle ich mir einen spannenden Thriller vor. Auch die Schauspieler ----- einfach spitze. Koennte fast im wirklichen Leben passieren.

ungeprüfte Kritik

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 20.03.2008
Schauspieler gut ---- Film eher mittelmass
War zwar sehr realistisch dargestellt, aber auch billig gedreht, naemlich fast alles im Flugzeug. OK, manche Szenen waren echt heftig, da konnte man wirklich als Zuschauer laut »autsch« rufen. Ein wildes Durcheinander auf engstem Raum. Kann man sich einmal anschauen, das wars dann aber auch schon.

ungeprüfte Kritik

Eyes of Crystal

Die Angst in deinen Augen - Manches sollte besser im Verborgenen bleiben.
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Eyes of Crystal

Die Angst in deinen Augen - Manches sollte besser im Verborgenen bleiben.
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 18.03.2008
nicht so mein Fall
Der Film hat zwar einige spannende Szenen, war aber nicht so ganz meine Vorstellungen von einem Horror. Viele Aufnahmen waren viel zu dunkel gedreht, das nervte. Aber wie gesagt, ist geschmackssache, einmal ansehen reicht.

ungeprüfte Kritik

Der Kindergarten Daddy

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 06.03.2008
Lacher vorprogrammiert
Ich mag ja persoenlich Eddie Murphy sehr gerne als Schauspieler. Der Film ist wirklich empfehlenswert, sind einige gute Sprueche dabei und wirklich ein KIGA, der nicht alltaeglich ist.

ungeprüfte Kritik