Kritiken von "MMMMMMM"

Sherlock - Staffel 1

Ein Fall von Pink - Der blinde Banker - Das große Spiel
Serie, Krimi

Sherlock - Staffel 1

Ein Fall von Pink - Der blinde Banker - Das große Spiel
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MMMMMMM" am 16.01.2012
Die beste Sherlock-Holmes Adaption die ich je gesehen hab, perfekt in die moderne katapultiert ohne daß es auch nur einmal seltsam wirkt. Die Stories sind spannend, interessant und angenehm unblutig.

Allerdings sollte man sich die Filme im englischen Original anschaun, der Wortwitz ist soviel besser....

Da kann man nur hoffen, daß noch viele Staffeln in dieser Qualität kommen. Endlich mal wieder Krimiunterhaltung die man mehr als einmal anschaun kann, ohne daß es langweilig wird.

ungeprüfte Kritik

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MMMMMMM" am 16.01.2012
Setzen sechs, Thema verfehlt. Eigentlich hätte das ganze einen wirklich guten Stoff für einen guten Fantasy-Thriller geboten. Aber der Film eiert von einer Richtung zur nächsten und kann sich für keine Richtung entscheiden.

Am meisten hat mich persönlich dieses auf Twighlight getrimmte Ende genervt, es hätt bloß noch gefehlt, daß der Typ glitzert....

ungeprüfte Kritik

Das Arche Noah Prinzip

Sie werden Ihren Augen nicht trauen!
Science-Fiction

Das Arche Noah Prinzip

Sie werden Ihren Augen nicht trauen!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MMMMMMM" am 10.01.2012
Guter Film, auch wenns def. in erster Linie ein Thriller ist der sich um eine Raumstation dreht. Der Film ist sehr spannend, schwächelt dann etwas um mit einem sehr fiesen Schluss zu enden.

Wenn man bedenkt, daß das die Studentenarbeit von Emmerich ist, kann man wirklich nur sagen Hut ab!

ungeprüfte Kritik

Cars 2

Mit Vollgas um die Welt.
Kids, Animation

Cars 2

Mit Vollgas um die Welt.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "MMMMMMM" am 10.01.2012
Leider scheint es so, als wäre Pixar nun entgültig Disneyverseucht. In keinem reinen Pixar wird irgendwas getötet. Aber das hat sich ja leider seit Up und Toy Story 3 schon geändert. Ansonsten verbindet die Filme das nun gleiche Schema: Schlechte Story, alles ausgewalzt für sinnfreie 3D-Effekte und die Charaktäre sind so überzogen und überzeichnet, daß sie nerven.

Ich bin auf jeden Fall froh mir den Mist nicht im Kino angesehen zu haben, denn selbst die DVD haben wir nach 2/3 ausgemacht.

Macht wirklich keinen Spaß mehr und leider scheinen gute Pixar-Filme nun Geschichte zu sein.

ungeprüfte Kritik

Toy Story 3

Auf der Flucht.
Kids, Animation

Toy Story 3

Auf der Flucht.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "MMMMMMM" am 21.09.2011
So schlecht wie die ersten beiden gut waren. Leider merkt man dem Film die neue Disney-Handschrift deutlich an und das ist def. kein Kompliment.

ungeprüfte Kritik

The Joneses

Verraten und verkauft. Familie Jones - Zu perfekt, um wahr zu sein.
Komödie

The Joneses

Verraten und verkauft. Familie Jones - Zu perfekt, um wahr zu sein.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MMMMMMM" am 21.09.2011
Setzen 6, Thema verfehlt! Der Stoff hätte soviel hergegeben, wäre eine perfekte Sartiere auf unsere Konsumgesellschaft gewesen, leider schwenkt der Film ziemlich bald auf die moralische Tour um und endet als 08/15 Hollywood-Kitsch.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MMMMMMM" am 31.08.2011
Abartig! Ich hab mir den Film wg der guten Bewertungen und weil ich Tanrantino-Fan bin geholt. Aber während Tarantino Gewalt zur Kunst zelebriert, ist dieser Film einfach nur abartig Brutal und Blutrünstig. Mir hats bald gereicht, die Story hat mich dann auch nicht mehr weiter interessiert!

ungeprüfte Kritik

Es geschah am hellichten Tag

Krimi, Deutscher Film

Es geschah am hellichten Tag

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "MMMMMMM" am 28.07.2011
Der Film ist grandios und hat trotz seines Alters nicht von seiner Atmosphäre eingebüßt. Er ist beklemmend, spannend und fesselnd ohne brutal oder blutrünstig zu sein. Etwas an dem neue Filme ja leider kranken, eine gut gespielte, dichte Story ist immer mehr Wert als Effekte.

ungeprüfte Kritik

2001

Odyssee im Weltraum
Science-Fiction

2001

Odyssee im Weltraum
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MMMMMMM" am 19.06.2011
Ich kann und konnte den Hype um diesen Film nie nachvollziehen. Das Buch ist wirklich gut, aber der Regisseur hat für mich das Thema verfehlt. Sorry, aber er hätte etwas weniger Kiffen sollen und sich etwas mehr der Story annehmen.

Die Langsamkeit des Film stört mich nicht, aber die Tatsache daß 98% der Story zugunsten visualisierter Wahnvorstellungen hinten runter fallen.

ungeprüfte Kritik

So spielt das Leben

Komödie, Lovestory

So spielt das Leben

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "MMMMMMM" am 11.05.2011
Nervtötend, unlogisch und hohl, sind leider die einzigen Worte die mir bei dieser "Komödie" einfallen.

Die Figuren sind absolut überzeichnet und gingen mir nach 15 min. auf die Nerven. Die Story ist so dermaßen an den Haaren herbeigezogen, daß Shrek wie ne Dokumentation wirkt.

Nach 45 min. wurde mir der Mist zu blöd und ich hab die DVD abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau

In einer Familie, deren ganzer Stolz ihr Ansehen ist, wird Laster zu einer Tugend.
Lovestory, Komödie

Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau

In einer Familie, deren ganzer Stolz ihr Ansehen ist, wird Laster zu einer Tugend.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MMMMMMM" am 26.01.2011
Verschwendete Zeit, verschwendete Schauspieler. Schade, die Vorschau war so interessant und versprach eine witzig, bissige englische Komödie zu werden. Aber leider kippen die bissigen Dialoge sehr schnell ist bösartige und das Lachen bleibt einem im Hals stecken.

ungeprüfte Kritik

Drachenzähmen leicht gemacht

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MMMMMMM" am 21.12.2010
Wirklich schade, die ersten 2/3 sind echt topp. Macht super Spaß und ist wirklich gut, dann aber kippt der Film total und bringt vollkommen unnötiges und unlogisches Drama um des Dramas willen. Hat für mich das Filmvergnügen leider ziemlich gekillt.

ungeprüfte Kritik