Kritiken von "497951"

Casanova

Eine fast wahre Geschichte über verführerische Lügen, erfüllte Liebe und verlorene Unschuld.
Lovestory, Drama

Casanova

Eine fast wahre Geschichte über verführerische Lügen, erfüllte Liebe und verlorene Unschuld.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 15.09.2008
ich fand den film nicht schlecht, und die sprüche zwischendurch waren auch ganz lustig, es ist kein super film aber man kann ihn sich ansehen

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 01.09.2008
guter film, gut gespielt, aber sehr realitätsnah und sehr sehr grausam wenn man sich vorstellt daß das dort tagtäglich so passiert !!!

ungeprüfte Kritik

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 31.07.2008
nicht schlecht gemachter film mit guter besetzung, trotzdem zwischendurch ziemlich langweilig aber mit einem guten überraschenden ende !

ungeprüfte Kritik

Alien Autopsy

Das All zu Gast bei Freunden.
Komödie, Science-Fiction

Alien Autopsy

Das All zu Gast bei Freunden.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 24.07.2008
ein ganz besonderer geheimtipp, echt gut gelungene sache, fängt ganz komisch an, fast langweilig aber nach 5 min kommt der brüller !!!! darsteller auch super, halt typisch engländisch !!!! von mir bekommt der film 5 sterne

ungeprüfte Kritik

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 21.07.2008
super film, ich war echt begeistert !! sehr gut gemachte story,super zum schauen für groß und klein !! animation sehrt gut gelungen und kleine süße gags auch dabei, sehenswert, empfehlenswert :-)

ungeprüfte Kritik

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 19.06.2008
sehr gut gemachter film, man muß sich aber gut konzentrieren weil es immer zwischen zwei zeiten sich abspielt, alles in allem gut gemacht mit einem überraschendem ende !

ungeprüfte Kritik

Taking Lives

Für dein Leben würde er töten.
Thriller, Krimi

Taking Lives

Für dein Leben würde er töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 05.05.2008
gut gemachter film mit guten schauspielern und gute Handlung, rechts spannend und ein unerwartetes ende, was mir sehr gut gefallen hat !!!

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 25.03.2008
super film mit super schauspielern und einer genialen story mit einem unverhofftem ende !! war begeistert von jack nicholson, der ja immer in jedem film seine rolle sehr gut spielt !! was mir auch gut gefallen hat, dass so viele bekannte schauspieler mitgemacht haben, 5 sterne für super spannung und action !!

ungeprüfte Kritik

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 10.03.2008
naja was soll ich sagen .... super besetzung aber die story hat nicht so gut reingehauen !! ich hätte mir nach dem trailer etwas mehr erhofft, ein paar gags waren ganz gut aber es war so ein möchte gern abklatsch von superman oder spiderman !!

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 27.02.2008
Eine andere Art des Liebesfilms, aber ganz großes Kino !!! ich fand den Film sehr gut und war beeindruckt, heath ledger ist ein ganz toller schauspieler gewesen, die welt hat echt was verloren !!!

ungeprüfte Kritik

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 18.02.2008
sehr gut gemachter film aber ein nicht so gutes ende, robert de niro hat aber trotzdem sehr gut gespeilt, nicht anders zu erwarten

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 15.02.2008
sehr empfehlenswert und ganz schön krass, der film hat mich auch tage danach noch sehr beschäftigt wenn ich bedenke wie nutzlos ein menschenleben ist und wie groß die gier nach etwas sein kann

ungeprüfte Kritik