Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "497951" aus

48 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Alles muss raus
    Raus aus dem Job - Raus aus der Ehe - Raus aus dem Haus... bleibt nur noch der Vorgarten!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 26.10.2013
    will farell mal in einer ernsten rolle, hat mir sehr gut gefallen, war realitätsnah und ohne schickschnack. ich fand den film sehenswert
  • The Cabin in the Woods
    Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 18.06.2013
    durch den trailer habe ich gedacht, mann wieder ein geiler horrorfilm aber leider die super enttäuschung erlebt,
  • Der Kautions-Cop
    Die Ex ins Gefängnis bringen... der beste Job aller Zeiten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 30.01.2011
    ich fand den film nicht schlecht, wobei manche szenen hätten nicht sein müssen da sich das dann irgedwie in die länge gezogen hat, hat ausgesehen als müsse man irgendwie die minuten voll kriegen, ansonsten wars ganz gut
  • Nanny Diaries
    Sie wollte nur einen Job... und findet Mr. Right.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 19.05.2010
    einfach nur super gemacht, fast 1:1 aus dem buch verfilmt, ich war von dem buch schon begeistert !!! witzige szenen und überhaupt nicht übertrieben, gute starbesetzung, sogar alicia keys ist auch dabei !!!
  • Zeiten des Aufruhrs
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 07.03.2010
    zuerst dachte ich, okay ein fim über ein ehepaar mit problemen, das kennen wir schon und ich dachte es wird ziemlich langatmig, aber je mehr man sich damit auseinander setzt, denkt man, die oder jene situation habe ich auch schon erlebt, was mich umgehauen hat, war das tragische überraschende ende !!!
    ziemlich realitätsnahes KINO
  • WALL-E
    Der Letzte räumt die Erde auf.
    Animation, Science-Fiction, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 06.08.2009
    ich bin begeistert, so liebevoll und mit gefühl gemacht, wahnsinn, da ist alles dabei und wenn man sich vorstellt daß das alles gezeichnet ist, wunderschöner film der einen auch zum nachdenken bringt und auch etwas auf die tränendrüse drückt wenn wall-e einen mit seinen süßen augen anschaut !!
    die spezials auf der dvd auf jeden fall nicht vergessen anzuschauen, sehenswert :-)
  • Der Weg einer Frau
    Bollywood, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 03.08.2009
    super film mit prächtigen farben, schauspielern und musik, etwas gewagt und provokativ was für bollywood nicht der fall ist aber sehr gut gespielt
  • Partyalarm
    Finger weg von meiner Tochter!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 30.07.2009
    für einen lustigen und entspannten abend eine gute komödie, ist auch was für die lachmuskeln dabei !!
    einfach anschauen und nicht viel nachdenken und totlachen !!!
  • Miss Potter
    Das Leben von Beatrix Potter ist das bezauberndste Märchen von allen...
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 19.07.2009
    wunderschoener einfuehlsamer film fuer gross und klein, beeindruckende story von einer ansehenden frau aus einer gut betuchten familie, die versucht ihre traeume in wirklichkeit zu verwirklichen !!!! zum traeumen, weinen und lachen !!!
  • Liebe braucht keine Ferien
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 06.07.2009
    super schöne sußer suße romatische komödie, auf die couch, heisse schokolade und loskuscheln mit freund und diesen film anschauen, total rührend, romantisch, witzig, man kann sich auch gut in die figuren hinenversetzen, einfach nur empfehlenswert !!!!
  • Moonlight Mile
    Eine Familiengeschichte - Im Leben und in der Liebe, erwarte das Unerwartete.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 25.05.2009
    super starbesetzung aber der film hat mich etwas ennttäuscht indem manchmal die szenen ziemlich langatmig waren und man immer voraussehen konnte was als nächstes passiert, eigentlich schade, denn die idee des filmes an sich ist echt gut
  • 21
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 05.05.2009
    für was man mathe so einsetzen kann !!!
    ich war sehr begeistert, sehr gut aufgebaute story die sich schön spannend erzählen ließ, nur das ende hätte ich so nicht erwartet !!!!