Kritiken von "Patrina"

Dickste Freunde

Was man(n) nicht weiß...
Komödie

Dickste Freunde

Was man(n) nicht weiß...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrina" am 03.07.2012
Ich bin ja eigentlich echt ein Fan von Kevin James und ich mag auch in diesem Film seine Art zu schauspielern. Leider ist der Film aber maßlos übertrieben und bis auf ein paar wenige Lacher nicht wirklich gelungen.
Keine Frage, dass Kevin James ein toller Komödiant ist, aber solche Filme tun seinem Image glaube ich nicht gut.
Schade ....

ungeprüfte Kritik

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrina" am 08.06.2012
Ein sehr krasser Film mit einem gefühlvollen Nicolas Cage, der den ganzen Film emotional noch echter und dramatischer erscheinen lässt.
Ich habe den Film jetzt das 3. Mal gesehen und er nimmt mich immer wieder mit, vor allem wegen der Tatsache, dass es diese Szenarien leider im wirklichen Leben genügend gibt. Erschreckend.... aber auf Grund dieser schrecklichen Realitätsnähe, weiß ich nicht, ob ich mir den Film nochmal anschauen möchte ...

ungeprüfte Kritik

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrina" am 08.06.2012
Ein für mich sehr gelungener Film. Ich steh eigentlich nicht auf so Superheldenfilme, aber dieser hier ist wirklich gut gelungen. Natürlich macht die Topbesetzung mit Edward Norton einiges aus.
Ich hab mir den Film jetzt schon zum zweiten Mal ausgeliehen und ich bin mir sicher, dass er irgendwann auch nochmal auf meine Wunschliste wandert ;o)

ungeprüfte Kritik

Enthüllung

Sex ist Macht.
Thriller

Enthüllung

Sex ist Macht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrina" am 22.05.2012
Ein für seine Zeit wirklich spannender Film, obwohl wir heute schon über die Outfits und Frisuren schmunzeln müssen ;o)
Aber an sich sind die Rollen top gespielt. Der Film reißt mit und man möchte auch zwischendurch nicht auf Pause drücken um mal eben in die Küche zu gehen oder aufs stille Örtchen ;o) .... man möchte dran bleiben und die nächsten Szenen genau mit verfolgen - kann ich immer wieder empfehlen und werd ich mir auch sicher in 10 Jahren noch immer wieder gerne anschauen.... auch wenn die Mode dann noch chaotischer erscheinen wird ;o)

ungeprüfte Kritik

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrina" am 22.05.2012
Joa, ich bin nun nicht so der SciFi Fan, aber der Film war nicht schlecht. Keine wirklich bekannten Schauspieler, aber doch ein ganz süßer kleiner Film für einen gemütlichen Abend nach einem langen Tag auf jeden Fall geeignet.

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrina" am 22.05.2012
Sehr gut, ein Film, den wir uns wohl kaufen werden, weil er die Heimvideothek auf jeden Fall bereichert und man sicher immer mal wieder Lust auf diesen Film bekommt.
Die Rollen sind super verteilt und super gespielt. Anthony Hopkins glänzt wieder in seinem Können und auch Ryan Gosling spielt eine saubere Rolle.
Kann ich wirklich nur empfehlen !!!!

ungeprüfte Kritik

Der Andere

Kann man die Wahrheit kennen und eine Lüge leben? Nach einer Kurzgeschichte von Bernhard Schlink.
Drama

Der Andere

Kann man die Wahrheit kennen und eine Lüge leben? Nach einer Kurzgeschichte von Bernhard Schlink.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrina" am 22.05.2012
Für mich leider kein so gelungener Film..... Hier werden zwei sehr empfindliche Lebenslagen miteinander verkuppelt. Der Film hat uns eher erschüttert, weil wir die ganze Zeit über ein falsches Bild von einer Person vermittelt bekommen haben. Wir denken, es ist ein heikles Thema eine Affäre mit einer Tatsache zu verbinden, die so ernst ist ... leider kann ich hier nicht sagen, welche Tatsache das ist, da sonst der Filmhintergrund verraten wäre ... daher selbst anschauen und urteilen ...

ungeprüfte Kritik

Betty Anne Waters

Eine wahre Geschichte
Drama, Krimi

Betty Anne Waters

Eine wahre Geschichte
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrina" am 04.05.2012
Ein sehr bewegender Film kann ich nur sagen. Man fühlt sich permanent hoffnungslos und kann gar nicht glauben, wie stark der Wille eines Menschen sein kann, das Unmögliche zu erreichen, wenn es um einen geliebten Menschen geht. Ich bin wirklich sehr beeindruckt gewesen von diesem Film und seiner Geschichte

ungeprüfte Kritik

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrina" am 04.05.2012
Diese Kategorie Filme ist eigentlich gar nicht mein Fall, aber meinem Freund zuliebe hab ich mir den Film mit angeschaut und siehe da: ich musste lachen, es war spannend und auch ein wenig traurig. Hin und wieder kam von mir ein : "jaja is klar", aber das beruhte weniger auf dem SciFi Faktor sondern eher auf anderen Kleinigkeiten.... z.B. was das Klettern auf Hochhäusern und durch eine verwüstete Stadt flüchten auf Highheels betrifft ;o)... aber bildet euch selbst ein Urteil

ungeprüfte Kritik

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrina" am 27.04.2012
Schade, ein sehr guter Schauspieler, der hier in einer Rolle "mißbraucht" wird, die eher mittelmmäßig ist. Die Vorschau verspricht wie so oft einiges, letztendlich ist der Film aber eher verwirrend und langweilig.

Schade Anthony- wir hatten mehr erwartet

ungeprüfte Kritik

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrina" am 27.04.2012
Leider kein sehr gelungener Film.
Man weiß überhaupt nicht warum, wieso, weshalb die Erde plötzlich angegriffen wird. Man erfährt auch nichts weiter über die Aliens sondern begleitet eigentlich nur die kleine Rettungstruppe auf Ihrem Weg zurück zum Camp.
Leider ist auch das Ende ziemlich plötzlich und banal.... alles in allem waren wir eher enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrina" am 27.04.2012
Schade... man bekommt das Gefühl, dass dieser Film unbedingt an den Erfolg von "Keinohrhase" anknüpfen sollte, aber leider ist das hier ganz schön daneben gegangen.
Keine Frage Til Schweiger und seine zuckersüße Tochter sind das Highlight in diesem Film, aber wenn man eine 8-jährige mit Tonart und Aussprache sprechen lässt, als wäre sie 3 oder 4 Jahre alt, dann kann das auf Dauer schon nerven. Auch wirkt der Film, als solle er auf der einen Seite sehr realistisch sein, andererseits ist er doch sehr unrealistisch... nun ja, einfach selbst anschauen und urteilen - ein paar Lacher sind auf jeden Fall dabei

ungeprüfte Kritik