Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "a9nq7q" aus

472 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Paperboy
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 28.09.2013
    Ich war schon enttäuscht. Trotz guter Besetzung schleppt sich die Geschichte um die Aufklärung des Mordfalles irgendwie lustlos dahin. Die Hauptstory ist eher die Liebe des jungen Mannes zur reichlich verdorbenen Dame. Einzig John Cusack spielt den absoluten Widerling sehr überzeugend. Kleiner Hinweis: nicht kindertauglich, da einige Szenen recht grenzwertig.
  • Hush Hush
    Ein ausdrucksstarker Film über eine sprachlose Ehe.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 24.09.2013
    Ein Film, der ohne Sprache auskommt - natürlich gibt es Ton und Musik. Aber die Story kennen wohl viele Verheiratete, deren Ehe in einer Routine steckt. Als dann der Ehemann arbeitslos wird, eskaliert die Situation und die ehe zebricht beinahe. Interessant gemacht.
  • John Dies at the End
    Komödie, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 24.09.2013
    Obwohl stellenweise wie eine TV-Produktion wirkend und die Special Effects auch nicht immer zum besten gehören....ein schräger Film mit reichlich Splatter-Effekten. Durchaus unterhaltsam. Daher 3 gute Sterne.
  • The Awakening
    Geister der Vergangenheit
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 15.09.2013
    Annehmbarer Old-School-Gruselfilm; natürlich in England spielend, wo die Geister zu Hause sind. Drehorte, Masken, Ausstattung - alles stimmig und die schauspielerische Leistung ist auch ganz ordentlich. Das überraschende Ende gefällt - daher gute 3 Sterne.
  • G.I. Joe 2 - Die Abrechnung
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 15.09.2013
    Ordentliche Special Effects und reichlich Action. Story, Logik und Schauspieler kommen dabei leider zu kurz. Das der Hauptgegner am Ende entkommen konnte, lässt den Schluss auf einen dritten Teil zu. Den jetzigen Teil werde ich mir zumindest nicht ein zweites mal ansehen; dafür war er mir vom Aufbau her zu konfus.
  • Oblivion
    Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 09.09.2013
    Sehr gut gemachter Science Fiction mit einer anspruchsvollen Geschichte und ausgezeichneten Special Effects. Erinnert ein wenig an eine Mischung aus Moon und Independence Day, aber kein patriotisch-militärischer Ansatz. Sehr empfehlenswert.
  • Mademoiselle Populaire
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 09.09.2013
    Hübsch gemachte Komödie; liebevolle Ausstattung der 50er und von der Story her auch mal was neues. Insgesamt gute, familientaugliche Unterhaltung für einen kurzweiligen Abend.
  • Voll abgezockt
    Sie hat die Zeit seines Lebens.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 06.09.2013
    Solide Kost aus Hollywood - es fehlt in manchen Szenen der Biss, um eine richtige Comedy zu sein. Schade, man hätte deutlich mehr daraus machen können. Ansonsten unterhaltsam aber nicht immer familientauglich, da einige Gags deutlich unter die Gürtellinie zielen.
  • Allegiance - Before the War
    Der Krieg beginnt vor der Einberufung.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 01.09.2013
    Sehr enttäuschend...schlechte Synchronisation und alles dazu in arg blassen Farben gefilmt. Wirkt wie eine TV- oder reine Videoproduktion. Habe nach 20 Minuten abgeschaltet.
  • Hyde Park am Hudson
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 28.08.2013
    Solide Kinokost mit guten Schauspielern. Weder Drama noch Komödie - irgendwo dazwischen. Für historisch interessierte auf jeden Fall empfehlenswert. Etwas mehr Tiefgang, z.B. beim Ehekonflikt zwischen Rossevelt und seiner Frau hätte dem Film nicht geschadet. Insgesamt aber unterhaltsam und nicht langweilig. Am besten haben mir die Szenen beim Besuch der britischen Royals gefallen, die mit ihren starren Etiketten auf die eher lässigen Amerikaner trafen.
  • Chained
    Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 23.08.2013
    Ich war positiv überrascht - vor einigen Wochen stand der Film noch mit nur 2 Sternen in der Wunsch-Liste. Meistens lösche ich dann. Jetzt bin ich froh, es nicht getan zu haben. Ein ruhig inszenierter aber dennoch schrecklicher Film - bezogen auf die Geschichte und das Schicksal des Hauptprotagonisten. Vincent D'Onofrio spielt ausgezeichnet und sehr glaubwürdig - das Ende ist wirklich überraschend.
  • Portrait of a Zombie
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 23.08.2013
    Manchmal kommen ziemlich gute Independence-Filme aus Irland - dieser gehört nicht dazu. Er wirkt eher wie eine Arbeit von Filmstudenten mit lauter Laienschauspielern. Ich habe es gerade 30 Minuten geschafft, durchzuhalten. Dann habe ich ausgeschaltet.