Kritiken von "Lenki"

Wasabi

Ein Bulle in Japan
Komödie, Action

Wasabi

Ein Bulle in Japan
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 03.07.2005
Ich mag diesen Film. Wundervolle Komik und Action und sehr gut gespielt.
In allem ein sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Die Vergessenen

Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
Thriller

Die Vergessenen

Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 03.07.2005
Leider verliert der Film in der DVD-Version etwas, was sicherlich nicht am Film liegt, sondern einfach daran, dass manche Dinge auf der Leinwand einfach besser wirken.
Ansonsten ein netter Film für einen schönen Abend. Spannender Ablauf mit guten Effekten. Ich stehe auf Happy-Endings, allerdings frage ich mich, ob zwangsläufig jeder Film eins braucht.

ungeprüfte Kritik

Blade 3 - Trinity

Die letzte Jagd hat begonnen.
Horror, Fantasy

Blade 3 - Trinity

Die letzte Jagd hat begonnen.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 03.07.2005
Ich bin beruhigt. Als Fan des ersten Teils (der natürlich Kultstatus genießt) und einem verdammt schlechten zweiten Teil, konnte man einen dritten Teil sehen, nach dem man sich nicht tödlich geärgert hat, dass man sich das angetan hat!

ungeprüfte Kritik

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 03.07.2005
Einfach schön. Herrliches Kino für die die ruhigen Abende. Und wundervolle Tanzszenen kann man auch bewundern.

ungeprüfte Kritik

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 03.07.2005
Erstaunlich. Der Film war schlecht. Keinerlei Höhepunkte. Langweilig. Ohne irgendwelche Emotionen. Ich hatte sehr viel mehr erwartet, das Beste am ganzen Film war tatsächlich der Trailer.

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 30.06.2005
Ein wundervoller und urkomischer Film, den man so richtig geniesen kann und der die Lachmuskeln an den Rand der Belastbarkeit bringt.

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 29.06.2005
Doppelgähn! Tödliche Langeweile machte sich in meinem Wohnzimmer breit...

ungeprüfte Kritik

Das Hochzeitsbankett

Allen wollen die Braut küssen - nur der Bräutigam nicht...
Lovestory, Komödie

Das Hochzeitsbankett

Allen wollen die Braut küssen - nur der Bräutigam nicht...
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 09.06.2005
Sehr gut. Mit Charme und Witz umgesetzt. Auch leisere Töne sind vorhanden.
Ich war angenehm überrascht.

ungeprüfte Kritik

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 08.05.2005
Obwohl bei ehrlicher Betrachtung der Film doch sehr gewalttätig ist, muss ich zugeben, dass ich die Kampfszenen erstklassisch fand. :-)
Sehr ästhetisch und wirkungsvoll in Szene gesetzt.
Die Handlung des Films war zwar etwas lau, aber nicht uninteressant. Die langsame Wandlung vom eiskalten Killer zum gefühlvollen Menschen ist gut inszeniert.
Aber warum sollte man den Film mit Matrix vergleichen? Die beiden Filme haben absolut keine Gemeinsamkeiten. Ich würde auch keinesfalls behaupten, Matrix wäre besser. Über Geschmack lässt sich immer streiten und Equilibrium kann sich durchaus mit Matrix messen. Einziger Vorteil bei Matrix: Der Titel ist einfacher zu merken... :-)

ungeprüfte Kritik

Mission to Mars

Das größte Abenteuer der Menschheit
Science-Fiction

Mission to Mars

Das größte Abenteuer der Menschheit
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 13.03.2005
Ein Film mit einem viel versprechenden Anfang. Aber wo uns das am Schluss hinführt, ist ja wohl einigermaßen lächerlich. Schade, der Film hatte Potenzial.

ungeprüfte Kritik

Returner

Kampf um die Zukunft
Action, Science-Fiction

Returner

Kampf um die Zukunft
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 13.01.2005
Sehr gut gemachte Action mit guten Highlights. Die Story ist allerdings eigentlich etwas daneben. Daher nur 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 09.01.2005
Sehr guter Streifen. Gute Action, sehr ästhetisch in Szene gesetzt. Die Kämpfe sind alle Highlights und der Hauptdarsteller ein echter Hingucker.

ungeprüfte Kritik