Kritiken von "eigenvalue"

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 07.10.2004
Der Film ist handwerklich prima gemacht, nie langweilig, nette Action. Nachdem die Story anfänglich auch sehr spannend daher kommt, wird es später jedoch arg krude aufgelöst. Sehbar, aber kein Muss.

ungeprüfte Kritik

Verschwende deine Jugend

Deutscher Film, Musik

Verschwende deine Jugend

Deutscher Film, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 20.09.2004
Extremes Zeitkolorit, wer mit der Zeit nicht soo viel anfangen kann, dürfte damit ein wenig Probleme haben, außerdem doch eher auf damalige Teenager fokussiert. Trotzdem drei Sterne, da die Konzert-Szenen einfach gut waren, und die Figuren ansonsten auch recht gut 'rüber kommen.

ungeprüfte Kritik

Intacto

Das Überlebensspiel
Thriller

Intacto

Das Überlebensspiel
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 20.09.2004
Sehenswerter Film, hat auch die goldene Palme von irgendwoher bekommen für den Kritikerpreis, einziger Haken, der Plot ist recht mystisch angelegt, man muss halt mit der Idee etwas anfangen können, dass bestimmte Personen nicht nur besonders viel Glück haben, sondern das auch noch ''abzapfen'' können. Ansonsten haben mir die Schauspieler gut gefallen, Action war mal was anderes, keine 0815-Verfolgungsjagd, hübsche Landschaftsaufnahmen. Bild war etwas grieselig auf dem Beamer.

ungeprüfte Kritik

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 06.09.2004
Nicht mein Geschmack, der Schwerpunkt liegt eher auf Drama als auf Thriller, ein wenig Rätseln um den Täter, aber spätestens am Ende wieder problembeladen. Schauspieler sind absolut sehenswert, man muss sich aber mit dem Genre anfreunden können.

ungeprüfte Kritik

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 06.09.2004
Professionell gemacht, keine herausragende schauspielerische Leistung, es gibt überraschendere Filme, die Effekte waren (für einen Action-Film) auch eher zurückhaltend.

ungeprüfte Kritik

The 51st State

Thriller, Action

The 51st State

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 06.09.2004
Genialer Krimi, für mich auf dem Niveau von Bude, Dame, König, Gras. Skurrile Figuren, satte Action, sehr unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Is' was, Doc?

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 06.09.2004
Geniale Komödie, DIE Unterhaltung für den verregneten Sonntag Nachmittag.

ungeprüfte Kritik

Manche mögen's heiß

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 06.09.2004
Geniale Komödie, sehr sympathisch.

ungeprüfte Kritik

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 06.09.2004
Sehenswerter Action-Film, pfiffiger Plot, halt ein moderner Klassiker.

ungeprüfte Kritik

Wasabi

Ein Bulle in Japan
Komödie, Action

Wasabi

Ein Bulle in Japan
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 06.09.2004
Niedlich, prima für einen relaxten Abend, Story eher anspruchslos, dafür knallbunt, Action okay aber nicht bombastisch.

ungeprüfte Kritik

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Krimi, Thriller

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 06.09.2004
Genial, gute Schauspieler stellen spannende Figuren dar, spektakuläre Action.

ungeprüfte Kritik

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 03.09.2004
Ein netter Krimi/Komödien-Action-Film, einige Aspekte waren irgendwie für mich zu albern, obwohl ich die nackte Kanone, etc., recht gut fand. Muss man nicht sehen, außer man war vielleicht Fan der Serie.

ungeprüfte Kritik