Kritiken von "Catanier"

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 04.12.2008
Zwei Actionstars in einem toleln film mit einer tollen Wendung. Wer allerdinbgs hier nur harte Action ala crank und kiss of the dragon erwartet, wird etwas enttäuscht. Hier ist zwar action, und wenn die kommt ist diese superm, aber es gibt auch zeiten auf mehr text und ausdruckskunst.
Ein Film, der dem "Mann" Action liefert und der "Frau" Raum für Gefühle lässt.

ungeprüfte Kritik

Vexille

Anime

Vexille

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 04.12.2008
bin ein bisschen hin und her gerissen, Die Story ist sehr interessant, wird aber nicht genügend ausgenutzt, hätte mehr hergegeben.
Die animation fand ich kalsse, besser als die zahlreicher neuer Trickfilme (Neo Evangelium, Gatz usw.), hier kommt halt die "alte" Klasse zum tragen.
Man muss auch dem Film konzentriert folgen, ist nicht einfach nur ein trickfilm mit zurücklehenen und besrieseln lassen. Bin hier zwischen drei und vier Sterne, tendenz aber etwass mehr zu drei.

ungeprüfte Kritik

Get Smart - Bruce und Lloyd völlig durchgeknallt

Komödie, Krimi, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 01.12.2008
eigentlich nur ein lauwarmer aufguss zu get smart. hat ein paar nette einfälle, vieles bleibt aber unausgearbeitet. das sit so wie wenn Professor Bakterius aus Clever & Smart einen eigenen Comic erhalten würde.

ungeprüfte Kritik

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 01.12.2008
Anfangs tappt man sehr viel im dunkeln, zum ende erfährt man aber um was es geht. Allerdings wirkt vieles als wenn es zusammen gewürfelt wäre.
Es kommt keine richtige Stimmung auf.

ungeprüfte Kritik

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 01.12.2008
anfangs etwas überladen und der jüdische Akzent nervt etwas. Aber mit der Zeit kommt Schwung in die durchgeknallte Geaschichte.
Ansonsten sehr gut.

ungeprüfte Kritik

Auf kurze Distanz

Ein Vater. Ein Sohn. Eine Rache.
Krimi, Drama

Auf kurze Distanz

Ein Vater. Ein Sohn. Eine Rache.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 30.11.2008
hat mir nicht so toll gefallen, etwas langatmig. Erinnert etwas an den James Dean Film, ein Remake. Urig sind ist nur die Haarfrisur vom Vater.
nicht mein Fall.

ungeprüfte Kritik

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
Komödie, Krimi

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 30.11.2008
tolle gags und kurzweilig, leider ist das ende vorhersehbar und somit der doppelagent vorhersehbar.
wird halt einmal ein sonntagabend blockbuster. zwischen drei und vier Sterne

ungeprüfte Kritik

Abgedreht

Ihr wollt es, wir drehen es.
Komödie

Abgedreht

Ihr wollt es, wir drehen es.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 29.11.2008
locker leichter Klamauk. Anfangs denkt man an einen überdrehten Film, dann hat er doch mehr tiefe.
Für einen unterhaltsamen Abend durchaus zu gebrauchen

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 29.11.2008
klasse action, gute Jolie und ein Tobias in einer ungewohnten harten Rolle. Für fünf sterne fehlt allerdings etwas. Wirkt zu sehr aufgesetzt.
Ansosnten zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Impostor

Der Replikant - Irgendwann in einer fernen Zukunft.
Science-Fiction

Impostor

Der Replikant - Irgendwann in einer fernen Zukunft.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 28.11.2008
Hat mir gut gefallen, schlägt einen doch in seienn Bann. Von den dogenannten B-Movies ist dieser schon im vordern Feld. Gute Story, klasse tricks und auch im Detail Schauplatz und asustattung sehr gut. Hat durchaus die Fähigkeit als Perle zu gelten.

ungeprüfte Kritik

Street Kings

Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
18+ Spielfilm, Krimi, Action

Street Kings

Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
18+ Spielfilm, Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 28.11.2008
Hier geht es ordentlich zur Sache. Klasse Film, hat mehr sehr gut gefallen. Diue Schauspieler sind gut und die Stroy ist nachvollziehbar.

ungeprüfte Kritik

Dead and Deader

Invasion der Zombies
Horror, Komödie, 18+ Spielfilm

Dead and Deader

Invasion der Zombies
Horror, Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 27.11.2008
Nette Zombiekomödie, mit netten Tricks und einer halwegs tragebaren story.
Am besten hirn abschalten (so wie die zombies halt) und anschauen.

ungeprüfte Kritik