Kritiken von "xantcha"

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xantcha" am 15.11.2008
Wer hier eine exakte Reproduktion der Bücher ewartet, ist irgendiwe im falschen Film. Da der Meister höchstpersönlich noch das Drehbuch geschrieben hat, ist wohl anzunehmen, dass es seine Zustimmung fand, auch wnn er den letzten Drehtag nicht mehr erlebt hat. Vor alle Marvin kommt viel besser rüber als in er BBC Serie. Vor allem die Sprüche sind auf englsich wesentlcih besserals auf deutsch. Sollte man sich ansehen, auch wenn man es auch nur ansatzweise versteht.

ungeprüfte Kritik

Mambo Italiano

Hier geht's nicht um Demokratie... Hier geht's um die Familie!
Komödie

Mambo Italiano

Hier geht's nicht um Demokratie... Hier geht's um die Familie!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xantcha" am 15.11.2008
Toller film, leider ohne wirkliches Happy End, eer realitätnah. Aber auf jede Fall zu empfehlen.Auch für ein nicht schwules Publikum.

ungeprüfte Kritik

A Chinese Ghost Story 3

Fantasy, Abenteuer

A Chinese Ghost Story 3

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xantcha" am 15.11.2008
Toller und schon recht klassischer chinesischer Film. Eine geniale Lovestory mit einigen Actionelementen. Quasi der direkte Vorläufer zu Tiger and Dragon.Wenn man den nicht mochte sollte man allerdings die Finger davon lassen. Man muss auch nicht die ersten beiden Teile gesehen haben um die Handlung zu verstehen, da dies nur eine untereordnete Rolle spielt, schadn tut es allerdings auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Sicko

Wenn du gesund bleiben willst, werd' besser nicht krank!
Dokumentation

Sicko

Wenn du gesund bleiben willst, werd' besser nicht krank!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xantcha" am 15.11.2008
Sehr toll, sollte man sich ansehen. Diese Doku zeigt mal wieder die Korruptheit der amerikanischen Regierungsorgane und Lobbys.

ungeprüfte Kritik

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Horror, Komödie

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xantcha" am 15.11.2008
Der Film kommt doch sehr trashig daher und aht teilweise ein paar Längen. Aber eigentlich ist er schon saukomisch. Weniger was für Splatterfans, allerdings wenn mn Splatter gar nihct mag,sollte man auch die Finger von lassen. Für alle anderen zu empfehlen.
PS: FSK 18 hat er nicht wegen der Gewaltszenen !!

ungeprüfte Kritik

Rosalie Goes Shopping

Komödie, Drama

Rosalie Goes Shopping

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xantcha" am 15.11.2008
Sehr anrührender Film mit Marianne Sägebrecht, der zwar etwas alterümich anmutet. Schlueßlich dringt di gute per Modem in ein paar Firmenrechner ein. Vonder Thematik ist der Film aber super-prägnant und aktuell.
Vielleicht nicht etwas für jeden, aber wer "Out of Rosenheim" liebt wird diesen Film mögen.

ungeprüfte Kritik

Full Metal Village

So macht Landwirtschaft Spaß.
Dokumentation, Musik

Full Metal Village

So macht Landwirtschaft Spaß.
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "xantcha" am 15.11.2008
Der Film zeigt ml,was man sonst nicht sieht, die Leute, die da Festival machen und/oder einfach das ganze Jahr dort wohnen und für die Wacken eigentlich ein Ort und nihct nur ein Festvial ist. Wer das Festival sehen will, soll hinfahren oder sich die offizielle Band-DVD anschauen.

ungeprüfte Kritik

Thank You for Smoking

Was bist Du bereit für Geld zu tun?
Komödie, Drama

Thank You for Smoking

Was bist Du bereit für Geld zu tun?
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xantcha" am 13.08.2007
sehr witzig, fast schon eine schwarze Komödie. Ausserdem erfährt man etwas über die gefahren von Nikotinpflastern:-P

ungeprüfte Kritik

Dracula 3000

Im All gibt es kein Tageslicht...
Horror, Science-Fiction

Dracula 3000

Im All gibt es kein Tageslicht...
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xantcha" am 12.06.2007
ganz ordentlicher halloween-b-movie. für alles andere ungeeignet, ausser amn ist extremer coolio oder casper van dien fan. Sonst sollte man dracula auf dem Planeten Trannsylvanien in der karpatengalaxys lassen :-P

ungeprüfte Kritik

Space of Hot Desert

Anime, 18+ Spielfilm

Space of Hot Desert

Anime, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xantcha" am 25.05.2007
Ziemlich mauer zusammenschnitt eines eigentlich gar nicht so schlechten SM-Hentais. De facto ist etwa die Hälfte weggefallen. Ziemlich unsehenswert.

ungeprüfte Kritik

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xantcha" am 26.03.2007
Superfilm, sehr aristotelisch, und insgesamt sehr witzig. Ein Film für den man sich auf jeden Fall auch abends die Zeit nehmen solte ihn isch anzusehen, da man sonst die Details gar nicht richtig mitbekommt.

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Die komplette Serie
Science-Fiction, Serie, Animation

Aeon Flux

Die komplette Serie
Science-Fiction, Serie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xantcha" am 26.03.2007
Wer die Aeon flux - Serie mag , für den ist es ein wirkliches muss. Da es sich aber um die ursprünglich zuerst ausgestrahlten Kurzfilme handelt, wäre es eigentlich sinnvoller, dich die Kurzfilme zuerst und dann die normalen Episoden snzuschauen.

ungeprüfte Kritik