Space of Hot Desert

Space of Hot Desert

Wir schreiben das Jahr 2030. Auf dem Planeten 'Dornet' werden immer wieder Frauen verschleppt und zur Prostitution gezwungen. Leutnant Kate Curtis soll als Lockvogel ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2030. Auf dem Planeten 'Dornet' werden immer wieder Frauen ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16 | FSK 18
17 Bewertungen | 3 Kritiken
1.82 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSpace of Hot Desert

Wir schreiben das Jahr 2030. Auf dem Planeten 'Dornet' werden immer wieder Frauen verschleppt und zur Prostitution gezwungen. Leutnant Kate Curtis soll als Lockvogel getarnt auf dem Planeten das Geheimnis lüften. Sie lässt sich von den Sexgangstern gefangen nehmen und kommt so dem Geheimnis auf die Spur. Um ihren Auftrag erfüllen zu können, muss sie sich den Sexgangstern hingeben. Das Abenteuer beginnt.

FilmdetailsSpace of Hot Desert

Space of Hot Desert
Japan 2006

DarstellerSpace of Hot Desert

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerSpace of Hot Desert

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelSpace of Hot Desert

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSpace of Hot Desert

Cover

FilmkritikenSpace of Hot Desert

am
Totaler schunt
Hat nicht mal einen Stern verdient eher Minussterne.
Ist anscheinend eine Kopie von einer Laserdisc=leicht ruckeldes Bild,Synchronisation schlecht von den Stimmen und versetzt von den Bildern.
Film war anscheinend mal ab 18 und wurde derart geschnitten das man viel von der Story(die sich nett anhört aber totaler Quatsch ist)nicht mitbekommt.

Laßt die Finger davon,lest lieber ein Buch oder seht dem Gras zu wie es wächst.
Ist auf jedenfall interessanter als dieses machwerk.

ungeprüfte Kritik

am
Ziemlich mauer zusammenschnitt eines eigentlich gar nicht so schlechten SM-Hentais. De facto ist etwa die Hälfte weggefallen. Ziemlich unsehenswert.

ungeprüfte Kritik

am
Ziemlich mies...so ziemlich all das was man von dem Film erwarten sollte wird nur im "Bonusfilm" auf der DVD geboten...außerdem ist er viel zu kurz...

ungeprüfte Kritik

Der Film Space of Hot Desert erhielt 1,8 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSpace of Hot Desert

Deine Online-Videothek präsentiert: Space of Hot Desert aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime. Film-Material © Trimax.
Space of Hot Desert; 16; 24.11.2000; 1,8; 17; 45 Minuten;  ; Anime, 18+ Spielfilm;