Kritiken von "NadUnna"

Glory

Ein Sklavenregiment im Kampf für die Freiheit.
Kriegsfilm

Glory

Ein Sklavenregiment im Kampf für die Freiheit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadUnna" am 21.01.2015
Mir geht es ähnlich wie Danny1983. Excellent besetzt und gespielt , gute Story und doch fehlt gerade am Ende ein wenig die Emotion.

ungeprüfte Kritik

Bis zum Horizont und weiter

Drama, Deutscher Film

Bis zum Horizont und weiter

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadUnna" am 09.01.2015
Wunderschöner Soundtrack, Stuppe wie man ihn kennt, lustig + humorvoll angenehme Abendunterhaltung mit überraschendem Ende, zumindest für mich!

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadUnna" am 07.01.2015
Ich hab mir den Film eigentlich ausgesucht um Herrn Schweighöfer mal ernst zu erleben *lach* konnte mir das nicht vorstellen, bisher. Er spricht hier im ganzen 5 Sätze und hat nur eine kleine Nebenrolle bekommen. Ich mag den Tom Cruise überhaupt nicht und dennoch bekommt der Film von mir 5 Sterne hauptsächlich aus den Grünen meiner Vorschreiber. Auch für mich als Geschichtsinteressierte hätte er länger und noch detaillierter sein dürfen.

ungeprüfte Kritik

End of Watch

Krimi, Action

End of Watch

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadUnna" am 14.10.2014
Grad nochmal den Trailer gesehen und sofort wieder Lust auf den Film bekommen. Wer hier nur wegen der Kameraführung so schlecht bewertet und/oder weil er zu früh abgeschaltet hat = m.E. selbst schuld. Ein Spitzenfilm der zugegebener maßen anfangs komisch wirkt eben durch die Kameraführung, der sich aber mehr und mehr steigert nicht nur an Spannung sondern auch an Gefühl. Daher von mir auch volle 5 Sterne. Immer wieder gern!

ungeprüfte Kritik

Keine Lieder über Liebe

Deutscher Film, Musik, Drama

Keine Lieder über Liebe

Deutscher Film, Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadUnna" am 05.10.2014
Gewöhnungsbedürftig in den ersten paar Minuten durch die Art Dokumentarfilm, aber dennoch gelungen durch die gute Besetzung und für Wiebusch Fan`s sowieso ein absolutes Muss !

ungeprüfte Kritik

Wir wollten aufs Meer

Der Traum von Freiheit hat einen hohen Preis.
Deutscher Film, Drama

Wir wollten aufs Meer

Der Traum von Freiheit hat einen hohen Preis.
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadUnna" am 14.09.2014
Der Titel ist wirklich ein wenig irreführend und "nichtssagend". Der Film ist ein Muss für Anhänger der DDR Historie, insbesondere der Stasi Machenschaften. Vergleichbar mit "Das Leben der Anderen". Von mir erhält der Film 4Sterne.

ungeprüfte Kritik

Novemberkind

Deutscher Film, Drama

Novemberkind

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadUnna" am 07.08.2014
Ein Film der unter die Haut geht und noch nachwirkt in Gedanken. Ruhig, tiefgründig, sehr emotional. Ich bin begeistert.

ungeprüfte Kritik

Uprising

Der Aufstand
Kriegsfilm, TV-Film

Uprising

Der Aufstand
Kriegsfilm, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadUnna" am 15.07.2014
Spannend und geschichtlich sehr interessant, habe viele Details aus dieser Zeit erfahren die ich vorher noch nicht kannte. Also jemand der sich für das Thema interessiert wird nicht enttäuscht sein von dem Film!

ungeprüfte Kritik

Tötet Smoochy

Die schwärzeste Komödie, seit es Kinderfernsehen gibt.
Komödie

Tötet Smoochy

Die schwärzeste Komödie, seit es Kinderfernsehen gibt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadUnna" am 05.07.2014
Gute Story, brilliant besetzt und Williams + Norton in Hochform! Kein Kinderfilm, amüsant, Komödie mit tiefgehender Botschaft! Sehenswert !!! 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Die durch die Hölle gehen

Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadUnna" am 09.06.2014
ein fürchterlich langweiliger Film den auch Robert di Niro und Meryl Streep nicht mehr retten können. Allein 45Minuten gehen für die Hochzeit(sfeier) drauf, gefühlte 20 Minuten spielt der Film tatsächlich in Vietnam und die letzte Stunde haben wir uns gespart sonst wären wir wirklich eingeschlafen.

ungeprüfte Kritik

Russendisko

Komödie, Deutscher Film

Russendisko

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadUnna" am 26.05.2014
Ich war sehr enttäuscht, nicht vergleichbar mit "friendship!". Plätschert eher so vor sich hin, wenige wirklich lustige Szenen. Lohnt nicht, daher nur 2 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Der Junge im gestreiften Pyjama

Zäune trennen, doch Hoffnung vereint.
Kriegsfilm

Der Junge im gestreiften Pyjama

Zäune trennen, doch Hoffnung vereint.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadUnna" am 04.03.2014
Ich hab wirklich schon viele Filme zum Thema gesehen und interessiere mich sehr für Politikgeschichte. Dieser hier verdient 5 Sterne denn er geht unter die Haut und zeigt uns das Geschehene aus den Augen eines Kindes. Ich bin beeindruckt.

ungeprüfte Kritik