Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "monbraun" aus

65 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ocean's Twelve
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 23.08.2006
    Ocean´s Twelve
    Als Brad Pitt- Liebhaber musste ich den Film unbedingt sehen. Jedoch finde ich, dass er noch konfuser und dadurch anstrengender ist als der Vorgänger, Ocean´s Eleven. Dennoch ist er an manchen Stellen urkomisch und sehenswert.....
  • Der Sturm des Jahrhunderts
    Horror, TV-Film, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 23.08.2006
    Sturm des Jahrhunderts
    Ein ganz ansehnlicher Film, der durch seine enorme Länge etwas an Spannung verliert. Alles in Allem aber schon gruselig.
  • The Devil's Rejects
    Die Hölle hat sie ausgespuckt...
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 04.06.2006
    The Devils Rejects
    Ebenso bizarr, abgedreht und durchgeknallt wie der erste Teil »Das Haus der 1000 Leichen«. Blutig, obszön und mitunter witzig, untermalt mit toller Musik- ansehen!!!!!!
  • Hidalgo
    3000 Meilen zum Ruhm.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 15.05.2006
    Hidalgo
    Spannender und amüsanter Film in wunderschönen Bildern- ansehen!
  • Die Passion Christi
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 15.05.2006
    Christi
    Dieser Film ist einfach ein Muss- schockierend, traurig, blutig..... Er regt zum Nachdenken an und beeindruckt durch realistische Szenen, die Einem ab und an das Blut gefrieren lassen.
  • Alone in the Dark
    Fürchte die Finsternis.
    Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 14.04.2006
    Alone
    Wer das Spiel gespielt hat, wird hier etwas enttäuscht: der Grusel der dunklen Spielkulisse kann hier nicht rübergebracht werden. Zwar kein übel umgesetzter, aber auch nicht wirklich mitreißender Horror....
  • House of Wax
    Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 14.04.2006
    Wax
    Absoult ekliger, bizarrer Horror- Schocker, der an die Nieren geht! Allein schon wegen der schreienden Paris Hilton sehenswert.... Genial!
  • Way of the Vampire
    Die Schlacht zwischen Gut und Böse endet heute Nacht.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 14.04.2006
    Vampir?
    Das ist mit der schlechteste Vampirfilm, den ich bis jetzt gesehen habe- und ich habe eine Menge gesehen!!! Absolut staubige Dialoge, mangelnde Action- nicht zu empfehlen....
  • Dead or Alive 3 - Final
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 14.04.2006
    ????
    Der Film ist mit den anderen Teilen nicht vergleichbar- viel langweilige und verworrener! Alles in allem nicht empfehlenswert, da ziemlich langweilig....
  • Die purpurnen Flüsse
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 14.04.2006
    Purpur
    Sehr spannender, mitreißender Thriller, der an den Nerven zehrt. Sehenswert!
  • Die purpurnen Flüsse 2
    Die Engel der Apokalypse
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 14.04.2006
    Purpur
    Nicht ganz so spannend wie der 1. Teil, aber dennoch spannend und sehenswert!
  • Hide and Seek
    Du kannst dich nicht verstecken.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 14.04.2006
    Hide and Seek
    Der Film ist zwar spannend und gut gemacht, ist aber etwas schwer zu verstehen und nicht gerade fesselnd. Allein das Ende sorgt für Überraschungen....