Kritiken von "Sternchen80"

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 12.07.2007
Sehr spannende, mystische und verworrene Geschichte. Es war auch schön mal zu sehen, wie die Zaubertricks früher so aufgeführt wurden.

ungeprüfte Kritik

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Thriller, Kriegsfilm

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 12.07.2007
Ein großartiger Film! Zugegeben an manchen Stellen etwas langatmig, aber ansonsten sehr spannend. Matt Damon hat eine sehr gute schaupielerische Leistung hingelegt.

ungeprüfte Kritik

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 30.06.2007
Ein spannender und unterhaltsamer Film. Sehr amerikanisch, aber wer Fan der Serie 24 ist, wird hier nicht enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 25.06.2007
Der Film war schon sehr skurril. Er fängt am Anfang ganz gut an, aber das Ende fande ich einfach nur schlecht.

ungeprüfte Kritik

River Queen

Ein gekidnappter Sohn. Eine Nation im Krieg. Eine epische Reise.
Abenteuer, Drama

River Queen

Ein gekidnappter Sohn. Eine Nation im Krieg. Eine epische Reise.
Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 25.06.2007
Ein toller Film. An manchen Stellen wirkt der Film etwas zäh und langatmig, aber ansonsten ist er sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 21.05.2007
Ich habe selten so einen klasse Film gesehen. Wir saßen von Anfang bis Ende gebannt vorm Fernseher. Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 21.05.2007
Ich war doch positiv überrascht. Ich hatte Schlimmeres erwartet. Der Film ist dann doch ganz süß gemacht. Seichte Unterhaltung, aber auch nicht mehr.

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 21.05.2006
Der Film zieht sich am Anfang ganz schön in die Länge, aber ab dem Eintreffen auf der Insel wird es sehr spannend. Am Ende fand ich den Film sehr traurig, ich bin halt kein King-Kong-Kenner. Alles in allem ist der Film sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 27.04.2006
Ein sehr amüsanter Film für einen schönen gemütlichen Fernsehabend. Shirley McLaine als Grandma ist wirklich Oberklasse.

ungeprüfte Kritik

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
Komödie, Lovestory

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 21.04.2006
Also mein Fall war das nicht. Die Story von Cinderella ist ganz süß umgesetzt, aber mir war es dann doch ein zu kitschiger amerikanischer Teenie-Film.

ungeprüfte Kritik

Berlin, Berlin - Staffel 4

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 21.04.2006
Die DVD 1 von Staffel 4 war weitaus interessanter. Trotzdem sind die Folgen ganz amüsant. Für Fans von Lolle ein Muss!

ungeprüfte Kritik

Die Klasse von '99

Schule war gestern - Leben ist jetzt!
Drama, Deutscher Film, Komödie

Die Klasse von '99

Schule war gestern - Leben ist jetzt!
Drama, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 23.01.2005
Ich habe mich bei dem Film einfach nur gelangweilt. Mein Freund sagte es schön; dieser Film ist einfach inhaltslos.

ungeprüfte Kritik