Kritiken von "crimebuster"

Die Meute

Gefangen. Gemästet. Geschlachtet.
Horror, 18+ Spielfilm

Die Meute

Gefangen. Gemästet. Geschlachtet.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 27.08.2012
So ein Käse! Der Film fängt verheißungsvoll an, wird aber bald einfach nur noch lächerlich. Irgendwann habe ich nur noch vorgespult, da das Dargestellte dermaßen sinnlos und ohne jede Spannung war!

ungeprüfte Kritik

One Way Trip

Dieser Horror-Trip raubt dir den Verstand.
18+ Spielfilm, Horror

One Way Trip

Dieser Horror-Trip raubt dir den Verstand.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 16.07.2012
Der Film baut langsam die Spannung auf, die ab der Hälfte konstant anhält. Im letzten Viertel geht es dann auch zur Sache! Hinter jeder Ecke erwartet man einen, der die Axt schwingt. Gut gefallen hat mir die Tatsache, dass man für einen soliden Horrorfilm nicht nach Amerika fahren muss, sondern auch in den heimischen Wäldern skurrile Charaktere finden kann!

ungeprüfte Kritik

Super - Shut Up, Crime!

Action, 18+ Spielfilm

Super - Shut Up, Crime!

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 12.07.2012
Cooler, lustiger Film mit sehr guten Darstellern. Es macht Freude, diesen Film anzuschauen wobei die Splatterelemente auch richtig gut gemacht und effektiv eingesetzt werden.

ungeprüfte Kritik

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Abenteuer, Animation

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 30.06.2012
Sehr gute Umsetzung des Comics! Es macht einfach Spaß, seine zweidimensionalen Freunde auch mal "in echt" zu sehen! Ganz toll sind auch die Fahrzeuge, die man aus den Heften sofort wiedererkennt!

ungeprüfte Kritik

Metal

A Headbanger's Journey
Dokumentation, Musik

Metal

A Headbanger's Journey
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 05.06.2012
Interessant gemacht und gut für jeden, der sich des Genres verschrieben hat. Ein Metal-Fan wird sich darin wiederfinden und hat Freude daran, auch die ursprünglichen Größen wie Bruce Dickinson und Co in Interviews zu treffen.

ungeprüfte Kritik

The Man from Nowhere

Nothing to lose, nothing to compromise
18+ Spielfilm, Action

The Man from Nowhere

Nothing to lose, nothing to compromise
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 16.05.2012
Hervorragender Film, in dem alles vereint wird: Action, Coolness, tristes Dasein, Freundschaft, Milieu, Gewalt, Liebe uvm. Der Film bewegt!

ungeprüfte Kritik

Hatchet

Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
Horror, 18+ Spielfilm

Hatchet

Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 12.05.2012
Typischer Teenie-Horror-Splatter Film. Die Gore-Szenen sind im Oldschool-Style gut gemacht, teilweise macht der Film auch Spaß, deswegen gerade so zwei Sterne. Insgesamt aber anspruchslos und dämlich! Ich befürchte, so langsam habe ich alle guten Horrorfilme gesehen und würde mir wünschen, mal wieder einen "neuen" richtig guten zu finden!Meine Favoriten (neben den Romero-Klassikern): 'The Hills have eyes' oder z.B. 'The Descent'.

ungeprüfte Kritik

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 04.05.2012
Endlich mal wieder ein anspruchsvoller, spannender Film. Die Story wurde ja schon genug beschrieben, die Umsetzung ist hervorragend und glaubwürdig. Sehr gelungen! Hier kann man nichts falsch machen!

ungeprüfte Kritik

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 04.05.2012
Naja, die Story war nicht so berauschend und dann habe ich wohl auch noch die geschnittene Version erwischt. Ich fand den Film NICHT spannend, teilweise sogar echt dämlich! Schlechte 3 Sterne gibt es von mir.

ungeprüfte Kritik

Tideland

Drama, Fantasy

Tideland

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 17.04.2012
Vor Beginn des Films warnt der Regisseur davor, dass man entweder mit dem Film "eins wird" oder ihn nicht nachvollziehen kann. Bei mir trat letzteres ein.

Eine Stunde lang war ich guten Willens, aber neben einer guten darstellerischen Leistung des Mädchens sowie tollen atmosphärischen Bildern, konnte ich den Film nicht weiter ertragen. Man begleitet das Mädchen, das mit Ihren Puppen spielt, ohne dass wirklich etwas passiert.

Die zweite Stunde habe ich in schnellem Vorlauf hinter mich gebracht. Ärgerlich für den verschenkten Abend!

ungeprüfte Kritik

Black Christmas - Stille Nacht, tödliche Nacht

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 13.04.2012
Ganz schlechter Film, den ich nur zuende gesehen habe, weil ich ihn mir für Geld ausgeliehen habe. Wäre er im Fernsehen gelaufen (was gut möglich wäre), hätte ich gleich weitergezappt. Es kommt zu keiner Zeit Spannung auf, es fehlt eine nachvollziehbare Story und die Charaktere sind einfach nur lächerlich. Schade um die Zeit!

ungeprüfte Kritik

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 25.03.2012
Ein Blockbuster, der durch viel Ballerei und entsprechend guten Surround-Sound zu punkten versucht. Die Aliens erinnerten mich an Terminator, etwas mystisches oder beängstigendes suchte ich vergebens. Nervig war der dargestellte Patriotismus und die mitlaufenden Marines, die zu dumpf waren, selbst zu denken. Wer einen reinen Ballerfilm sehen möchte, wird hier bestens bedient.

ungeprüfte Kritik