Kritiken von "crazyfisher"

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 29.07.2004
Witzig, spannend, tolle Musik passend zum Film und der Zeit (70er), teilweise ein wenig flach, aber großartige Unterhaltung -> Auf jeden Fall AUSLEIHEN !!!

ungeprüfte Kritik

Herbert Grönemeyer - Mensch Live

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 12.07.2004
Mit den richtigen Boxen (und Dolby Digital) und geschlossenen Augen steht man mittendrin im Konzert. Einmalige Stimmung. Schade dass ich das Konzert nicht live sehen konnte. Aber die DVD entschädigt für vieles. Tolle Stimmung und grandioser Sound !! Ausleihen oder besser kaufen !!

ungeprüfte Kritik

Long Walk Home

Der Weg in die Freiheit war lang, aber sie hatten ein Ziel.
Drama

Long Walk Home

Der Weg in die Freiheit war lang, aber sie hatten ein Ziel.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 09.07.2004
Spannend, traurig, tolle Bilder, gute Schauspieler und letzlich erschreckend, weil es eine wahre Geschichte ist. Ich war überrascht, dass man von diesem Film nicht mehr gehört hat. Ausleihen!

ungeprüfte Kritik

They

Sie kommen - Die Tür zu deinen schlimmsten Albträumen... ist nie verschlossen.
Horror, Thriller

They

Sie kommen - Die Tür zu deinen schlimmsten Albträumen... ist nie verschlossen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 05.07.2004
Gruselig! Sehr spannend von Anfang an, auch wenn man die Story so ähnlich......für meine Freundin ist er nichts gewesen. Sie schaut jetzt immer abends vorher unter das Bett. *grins* Ich sage empfehlenswerter Film, aber keine 5 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Swimming Pool

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 05.07.2004
Französisches Filmchen. Habe schon bessere gesehen. Insgesamt war er mir zu anstrengend. Zweimal ansehen? Nö, auf keinen Fall.

ungeprüfte Kritik

Zeitgeschichte - Die Schlacht um Midway

Die größten Seeschlachten
Dokumentation, Kriegsfilm

Zeitgeschichte - Die Schlacht um Midway

Die größten Seeschlachten
Dokumentation, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 05.07.2004
Eine Aneinanderreihung von Filmschnipseln die für andere Filme wohl nicht zu verwenden waren. Gäääähn!

ungeprüfte Kritik

Im Schatten der Gletscher

Die grandiose Landschaft Alaskas und ihre Tierwelt
Dokumentation

Im Schatten der Gletscher

Die grandiose Landschaft Alaskas und ihre Tierwelt
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 10.06.2004
Schöne Bilder. Einfach berieseln lassen. Schöne Doku. Mehr aber auch nicht.

ungeprüfte Kritik

National Geographic - Geheimnisvolles Tibet

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 01.06.2004
Sonst sind die Dokumentationen von National Geografic immer sehr gut, aber diese war nicht der Hit. Man sieht auch kaum etwas von diesem großartigen Land. Es wird nur über die beiden Spione berichtet und von Ihren Reisen. Ist ja ganz interessant, aber mein Anspruch ist bei Dokumentationen schon etwas besseres von National Geografic gewohnt. Der Film hat mich nicht gefesselt. Und das ''Woh!!''-Erlebnis hatte ich auch nicht. Deshalb nur 2 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 01.06.2004
Ihr fragt mich nach einer Kritik????
Ich glaube, die ist überflüssig beim Film der Filme.
Sobald die Extended Version raus ist, steht er in meinem DVD-Regal !!

ungeprüfte Kritik

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 18.05.2004
Der war mal richtig gut !! Hatte weniger erwartet. Spannend bis zum Schluß! Tolle Trick-Effekte und düstere Stimmung. Sogar die Story gibt ein bißchen was her. Aber die ist mir bei dieser Art Film eigentlich egal. :-) AUSLEIHEN !!

ungeprüfte Kritik

Collateral Damage

Zeit der Vergeltung.
Action, Thriller

Collateral Damage

Zeit der Vergeltung.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 08.05.2004
Ein echter Arni! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Für Fans genau richtig.

ungeprüfte Kritik

Nightbreakers - The Undead

Die Jagd ist eröffnet!
Horror, 18+ Spielfilm

Nightbreakers - The Undead

Die Jagd ist eröffnet!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 08.05.2004
Einer der miesesten Filme, die je gesehen habe. Splatterkult hin oder her......grottenschlechte Schauspieler, langatmig und miese Tricks. Kult nur deswegen????

ungeprüfte Kritik