Herbert Grönemeyer - Mensch Live

Herbert Grönemeyer - Mensch Live

Trackliste DVD 1: 01. Blick zurück 02. Neuland 03. Viertel vor 04. Lache, wenn es nicht zum weinen reicht 05. Ich dreh mich um dich 06. Bochum 07. Männer 08. ... mehr »
Trackliste DVD 1: 01. Blick zurück 02. Neuland 03. Viertel vor 04. Lache, wenn es ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0
15 Bewertungen | 12 Kritiken
4.27 Sterne
Deine Bewertung

HandlungHerbert Grönemeyer - Mensch Live

Trackliste DVD 1:
01. Blick zurück
02. Neuland
03. Viertel vor
04. Lache, wenn es nicht zum weinen reicht
05. Ich dreh mich um dich
06. Bochum
07. Männer
08. Unbewohnt
09. Der Weg
10. Mensch
11. Bleibt alles anders
12. Alkohol
13. Zum Meer
14. Dort und hier
15. Flugzeuge im Bauch
16. Mambo
17. Demo
18. Heimat
19. Der Mond ist aufgegangen

Mensch-Bonusmaterial DVD 2:
- Mensch-Gespräch
- Lyrik
- Art
- Videos
- Sing

FilmdetailsHerbert Grönemeyer - Mensch Live

Herbert Grönemeyer: Mensch Live

DarstellerHerbert Grönemeyer - Mensch Live

TrailerHerbert Grönemeyer - Mensch Live

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelHerbert Grönemeyer - Mensch Live

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHerbert Grönemeyer - Mensch Live

Cover

FilmkritikenHerbert Grönemeyer - Mensch Live

am
Mit den richtigen Boxen (und Dolby Digital) und geschlossenen Augen steht man mittendrin im Konzert. Einmalige Stimmung. Schade dass ich das Konzert nicht live sehen konnte. Aber die DVD entschädigt für vieles. Tolle Stimmung und grandioser Sound !! Ausleihen oder besser kaufen !!

ungeprüfte Kritik

am
Super Konzert, super Klang(DTS), nur zuwenig Hintergrund von den Massen, super Bildqualität.Da kommt der 16:9-Beamer voll auf seine Kosten,:-)

ungeprüfte Kritik

am
Die Bildqualität ist exzellent. Die Klangqualität ebenfalls. Echtes Manko: Das Live-Feeling geht etwas verloren. Grönemeyer spielt vor zigtausenden Menschen in der Schalke-Arena. Man sieht die Leute toben, schreien und mitsingen, nur hört man davon leider fast nichts. Dies wird an den Stellen ganz deutlich, an denen Grönemeyer mit dem Gesang aussetzt und die Massen singen lässt. Man sieht die Mundbewegungen der Massen, aber die dazugehörenden Geräusche fehlen weitestgehend. Hier hätte man etwas mehr von der Live-Atmosphäre auf die Surround-Kanäle packen können, siehe Robbie Williams "What we did last summer"

ungeprüfte Kritik

am
Genauso beeindruckend, wie live auf dem Konzert. Aber doch anders, denn man sieht natürlich viel mehr, als wenn man selber in der Menschenmasse steht.
Herbi ist sehr sympathisch und macht tolle Musik. Anspieltipp: "Männer", sehr rockig gespielt!

ungeprüfte Kritik

am
TOP !
Für Grönemeyer-Fans ein muß !!!

ungeprüfte Kritik

am
Eine absolute SUPER DVD von Herbert Grönemeyer. Hier zeigt sich wieder einmal das es Stars gibt die den Fans auch was für das Geld bieten.

ungeprüfte Kritik

am
Super geniales Teil!
War selbst bei dem Konzert und kann nur sagen, dass es den Produzenten dieser DVD wirklich gelungen ist, die Atmosphäre rüber zu bringen.
Es ist wirklich toll, sich das alles immer und immer wieder anzuschauen. Und als Set mit der Bonus DVD nicht nur was zum ausleihen, sondern auch zum kaufen und immer und immer wieder schauen...

ungeprüfte Kritik

am
Da weis man wieder warum man soviel Geld für eine ordentliche Heimkinoanlage hingeblättert hat. Der Sound ist super! Ich bin ja echt schon schwer zu überzeugen, aber dieses Konzert hat selbst mir die Gänsehaut zurück gebracht! Man kann ja über Grönemeyer sagen was man will, aber die Konzerte sind einfach großartig!

ungeprüfte Kritik

am
Gröni is back! Und besser als je zuvor. Das Konzert ''Mensch'' muss man gesehen haben. Super Musik, super Stimmung!

ungeprüfte Kritik

am
Das die DVD Grönemeyer Stand der Dinge noch zu überbieten ist hätte ich nicht gedacht. Die sehr gute Klangqualität lässt die Stimmung von der Arena auf Schalke voll rüberkommen. DIe DVD ist ein absolutes muss.

ungeprüfte Kritik

am
Gänsehaut pur sogar im eigenen Wohnzimmer. Das Konzert in der Arene auf Schalke einfach nur geil! Super Klangqualität. Wer Grönemeyer nicht live erleben kann sollte sich diese DVD ausleihen.

ungeprüfte Kritik

am
Ist nur was für Grönemeyer Fan´s ( hartgesottene ). Deshalb nur ein Stern von mir.

ungeprüfte Kritik

Der Film Herbert Grönemeyer - Mensch Live erhielt 4,3 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen und 12 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateHerbert Grönemeyer - Mensch Live

Deine Online-Videothek präsentiert: Herbert Grönemeyer - Mensch Live aus dem Jahr 2003 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Herbert Grönemeyer. Film-Material © Universal Music.
Herbert Grönemeyer - Mensch Live; 0; 21.05.2007; 4,3; 15; 0 Minuten; Herbert Grönemeyer; Musik;