Kritiken von "crazyfisher"

Apollo 13

Science-Fiction

Apollo 13

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 05.06.2008
Großartiges Popcornkino. Tom Hanks wie immer richtig gut. Der Film bringt auch gut die damalige Stimmung rüber. Spezialeffekte sind OK. Sound tip top! Wie mein Vorredner kennt man natürlich den Ausgang der Geschichte und trotzdem ist es richtig spannend. Und es ist eine wahre Geschichte...deshalb 5 Punkte

ungeprüfte Kritik

Der mit dem Wolf tanzt

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 03.12.2007
Dieser Film hat alles, was einen guten Western ausmacht. Gewaltige Bilder, Toller Soundtrack und gute Story. Mehr gibt es zu diesem Film nicht zu sagen. Grossartiges Popcornkino. Am besten auf einem großen Bildschirm in 5.1 Sound anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Silverado

Western

Silverado

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 03.12.2007
Der Film hat alles was einen guten Western ausmacht. Aber eben nicht nur Geballer sondern auch Story. Einfache aber gute Story. Für Westernfans ein Muss !!!

ungeprüfte Kritik

Der rote Planet - Expedition Mars

Eine neue Welt wartet.
Dokumentation

Der rote Planet - Expedition Mars

Eine neue Welt wartet.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 23.10.2007
Der Film besteht zu großen Teilen aus Computeranimationen. Die konnte man auch im Fernsehen sehen. Hatte mehr Originalmaterial erwartet. Schade.

ungeprüfte Kritik

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 27.12.2006
Spannend bis zum Schluß. Die Story habe ich zwar schon mal irgendwo gesehen......irgendwie vorhersehbar, aber egal. Hat alles was ein guter Horrorfilm eben hat. Ich fand ihn sehr kurzweilig.

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 23.03.2006
Ich weiß nicht wieviel Punkte ich heir geben soll. Deshalb einen guten Mittelwert.
Ein Horrorfan kommt hier sicher auf seine Kosten. Mir war der Film einfach zu hart und zu ekelhaft. Es hat mich doch öfter in den Sitz gepresst. Die Story ist irgendwie garkeine, aber die Idee den Film in der U-Bahn spielen zu lassen gefällt mir. Ist mal was anderes. Was allerdings Franka Potente (Deshalb habe ich den Film ausgewählt) in dieem Film zu suchen hat, verstehe ich bis jetzt nicht. Sie sollte doch eigentlich bessere Angebote haben.
1 Punkt für die Idee
1 Punkt für ins "in den Sessel pressen"
1 Punkt für Franka
Mehr gibt es nicht

ungeprüfte Kritik

House of Flying Daggers

Action, Abenteuer

House of Flying Daggers

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 23.03.2006
Gewaltige Bilder
Fantastische Kostüme
Kampfszenen einfach top
Einfache, aber schöne Story
Ein Film für Chips und Bier an einem veregneten Abend
um sich einfach berieseln zu lassen.
Meiner Freundin hat er auch gefallen, obwohl sie solche Filme eigentlich nicht.....
Deshalb glatte 5 Sterne !

ungeprüfte Kritik

Sophie Scholl

Die letzten Tage
Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm

Sophie Scholl

Die letzten Tage
Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 23.03.2006
Beklemmend, wie die verblendeten und verbohrten Nazis in diesem Film dargestellt werden. Keine großartige Effekthascherei wie in Hollywood, sondern Gefühle pur. Die Ausweglosigkeit und die Tafperkeit der Hauptperson wird hervoragend von der Haupdarstellin umgestezt. Ich bin froh, dass ich nicht in deiser Zeit leben musste. Ein absolut sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Nausicaä

Sternenkrieger - Prinzessin aus dem Tal der Winde.
Anime

Nausicaä

Sternenkrieger - Prinzessin aus dem Tal der Winde.
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 16.02.2006
An Chihiros Reise kommt er nicht heran. Aber für Fans ähnlicher Filme ist der Film absolut sehenswert! Sehr fantasievoll und kurzweilig. Gute Soundtrack der wunderbar die Stimmungen wiedergibt. Nichts für Kinder. Alles in allem trotzdem 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Der Pianist

Kriegsfilm

Der Pianist

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 18.01.2006
Es ist schon alles geschrieben worden.
Von mir auch 5 Sterne, schoin alleine wg. der schauspielerischen Leistung des Hauptdarstellers. Der Film zeigt die beklemmende Ausweglosigkeit für Juden in dieser dunklen Zeit. Ansehen, wer sich für dieses Thema interessiert !!

ungeprüfte Kritik

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 18.01.2006
Klasse Film, sehr gute Schauspieler
Der Film betrachtet gut und gefühlvoll die Konflikte in der man sich damals wohl als Jugendlicher befunden hat. Einerseits die Nazis und ihre Maschinerie der Kopfwäsche und der Angleichung, andererseits das eigene Gewissen, dass man wohl irgendwann nicht mehr ignorieren kann. Auf jeden Fall ansehen, wenn man sich für dieses Thema interessiert.

ungeprüfte Kritik

Chihiros Reise ins Zauberland

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 07.07.2005
eigentlich hatte ich ihn für den kleinen Besuch ausgeliehen. Als ich ihn mir dann doch ansah, war ich völlig überrascht. Einfach fantasievoll und kurzweilig auch für Erwachsene. Also AUSLEIHEN !!!!

ungeprüfte Kritik