Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "crazyfisher" aus

41 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Apollo 13
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 05.06.2008
    Großartiges Popcornkino. Tom Hanks wie immer richtig gut. Der Film bringt auch gut die damalige Stimmung rüber. Spezialeffekte sind OK. Sound tip top! Wie mein Vorredner kennt man natürlich den Ausgang der Geschichte und trotzdem ist es richtig spannend. Und es ist eine wahre Geschichte...deshalb 5 Punkte
  • Der mit dem Wolf tanzt
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 03.12.2007
    Dieser Film hat alles, was einen guten Western ausmacht. Gewaltige Bilder, Toller Soundtrack und gute Story. Mehr gibt es zu diesem Film nicht zu sagen. Grossartiges Popcornkino. Am besten auf einem großen Bildschirm in 5.1 Sound anzusehen.
  • Silverado
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 03.12.2007
    Der Film hat alles was einen guten Western ausmacht. Aber eben nicht nur Geballer sondern auch Story. Einfache aber gute Story. Für Westernfans ein Muss !!!
  • Der rote Planet - Expedition Mars
    Eine neue Welt wartet.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 23.10.2007
    Der Film besteht zu großen Teilen aus Computeranimationen. Die konnte man auch im Fernsehen sehen. Hatte mehr Originalmaterial erwartet. Schade.
  • The Cave
    Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 27.12.2006
    Spannend bis zum Schluß. Die Story habe ich zwar schon mal irgendwo gesehen......irgendwie vorhersehbar, aber egal. Hat alles was ein guter Horrorfilm eben hat. Ich fand ihn sehr kurzweilig.
  • Creep
    Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 23.03.2006
    Ich weiß nicht wieviel Punkte ich heir geben soll. Deshalb einen guten Mittelwert.
    Ein Horrorfan kommt hier sicher auf seine Kosten. Mir war der Film einfach zu hart und zu ekelhaft. Es hat mich doch öfter in den Sitz gepresst. Die Story ist irgendwie garkeine, aber die Idee den Film in der U-Bahn spielen zu lassen gefällt mir. Ist mal was anderes. Was allerdings Franka Potente (Deshalb habe ich den Film ausgewählt) in dieem Film zu suchen hat, verstehe ich bis jetzt nicht. Sie sollte doch eigentlich bessere Angebote haben.
    1 Punkt für die Idee
    1 Punkt für ins "in den Sessel pressen"
    1 Punkt für Franka
    Mehr gibt es nicht
  • House of Flying Daggers
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 23.03.2006
    Gewaltige Bilder
    Fantastische Kostüme
    Kampfszenen einfach top
    Einfache, aber schöne Story
    Ein Film für Chips und Bier an einem veregneten Abend
    um sich einfach berieseln zu lassen.
    Meiner Freundin hat er auch gefallen, obwohl sie solche Filme eigentlich nicht.....
    Deshalb glatte 5 Sterne !
  • Sophie Scholl
    Die letzten Tage
    Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 23.03.2006
    Beklemmend, wie die verblendeten und verbohrten Nazis in diesem Film dargestellt werden. Keine großartige Effekthascherei wie in Hollywood, sondern Gefühle pur. Die Ausweglosigkeit und die Tafperkeit der Hauptperson wird hervoragend von der Haupdarstellin umgestezt. Ich bin froh, dass ich nicht in deiser Zeit leben musste. Ein absolut sehenswerter Film.
  • Nausicaä
    Sternenkrieger - Prinzessin aus dem Tal der Winde.
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 16.02.2006
    An Chihiros Reise kommt er nicht heran. Aber für Fans ähnlicher Filme ist der Film absolut sehenswert! Sehr fantasievoll und kurzweilig. Gute Soundtrack der wunderbar die Stimmungen wiedergibt. Nichts für Kinder. Alles in allem trotzdem 5 Sterne
  • Der Pianist
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 18.01.2006
    Es ist schon alles geschrieben worden.
    Von mir auch 5 Sterne, schoin alleine wg. der schauspielerischen Leistung des Hauptdarstellers. Der Film zeigt die beklemmende Ausweglosigkeit für Juden in dieser dunklen Zeit. Ansehen, wer sich für dieses Thema interessiert !!
  • Napola
    Elite für den Führer
    Deutscher Film, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 18.01.2006
    Klasse Film, sehr gute Schauspieler
    Der Film betrachtet gut und gefühlvoll die Konflikte in der man sich damals wohl als Jugendlicher befunden hat. Einerseits die Nazis und ihre Maschinerie der Kopfwäsche und der Angleichung, andererseits das eigene Gewissen, dass man wohl irgendwann nicht mehr ignorieren kann. Auf jeden Fall ansehen, wenn man sich für dieses Thema interessiert.
  • Chihiros Reise ins Zauberland
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 07.07.2005
    eigentlich hatte ich ihn für den kleinen Besuch ausgeliehen. Als ich ihn mir dann doch ansah, war ich völlig überrascht. Einfach fantasievoll und kurzweilig auch für Erwachsene. Also AUSLEIHEN !!!!