Kritiken von "jfafh1oy"

The International

Sie kontrollieren dein Geld. Sie kontrollieren deine Regierung. Sie kontrollieren dein Leben.
Thriller, Krimi

The International

Sie kontrollieren dein Geld. Sie kontrollieren deine Regierung. Sie kontrollieren dein Leben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfafh1oy" am 11.01.2010
Der Film ist auf jeden Fall eine Empfehlung.
Action gefiel mir, nich tzu viel, nicht zu unglaubwürdig.
Story ist recht gut, macht nachdenklich...sicher gibt es aber auch tiefgründigere Filme.
Ansehen.

ungeprüfte Kritik

Brüno

Komödie, Dokumentation

Brüno

Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfafh1oy" am 11.01.2010
In der Tat nicht sehr gut der Film. Das viele sagen "abschreckend" "abstoßend" "nicht lustig" ist für mich nachvollziehbar. Ich muss zugeben, dass es aus meiner Sicht schon einige Szenen gibt, bei denen ich gut gelacht habe und die auch wirklich witzig sind. Aber leider zu wenige, viel zu wenige. Vieles ist einfach nur langweilig. Wer absoluter Borat-Fan ist udn unbedingt was Neues von Sacha Baron Cohen sehen will...gerne, wie für mich :) Ansonsten nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfafh1oy" am 11.01.2010
Film war wesentlich besser, als ich es erwartet habe.
DIe jungen Schauspieler, legen eine soldige, teilweise exzellente Leistung hin, wesentlich besser als bei den neueren Star Wars-Filmen.
Star Trek hat Witz und gute Action. Story ist gut und glaubhaft, vielleicht nur 4 STerne dafür, aber OK.
Michat der FIlm sehr gut unterhalten, unbedingte Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfafh1oy" am 11.01.2010
In der Tat mal ein etwas anderer Film.
Recht gut gemacht, trotzdem aus meiner Sicht nicht der Megafilm.
Viele lustige und auch viele traurige Elemente. Story recht clever und macht Spaß. Aber auch viele Standard-Hollywood-Elemente...obwohl kein Hollywood-Film.
Sehenswert, muss aber nicht unbedingt in die DVD-Sammlung.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfafh1oy" am 08.01.2010
Die Harry Potter-Filme werden immer schlechter. Oder es komtm mir nur so vor und es liegt daran, dass es sich doch irgendwie alles immer wiederholt. Gleiche Szenerie, gleiche Schauspieler, gleiche Zauberei. Die ersten Filme waren noch spannend....alle Folgenden wurden für mich immer und immer langweiliger. Schade.

ungeprüfte Kritik

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfafh1oy" am 08.01.2010
Sehr viel anders als Terminator 3, leider aber nicht besser.
Christian Bale spielt gut, aber ich halte es für keine Glanzleistung.
Die Story wirkt durchdacht und passend.
Der Film selbst ist sehr in grau gehalten, dass wirkt nicht schön , ist aber nachvollziehbar, denn nach dem Judgment Day soll schlcithweg alles grau in grau und tot wirken.
Es kommt bei mir kein "Terminator"-Feeling auf, schade.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfafh1oy" am 08.01.2010
Schöner Film. Gewohnt lustig, gewohnt schön animiert, gewohnt "ausreichende" Story. Ideal für nen tollen Familienabend, hier kann man nichts falsch machen. Beeindruckend, trotz mittlerweile Teil 3 wir de es nicht schlechter....damit rechnet ich nämlich bei Fortsetzungen sonst immer.

ungeprüfte Kritik

Der weiße Planet

Das Familien-Highlight des Jahres.
Dokumentation

Der weiße Planet

Das Familien-Highlight des Jahres.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfafh1oy" am 08.01.2010
Schlecht, einfach nur schlecht in jeder Hinsicht. Und ich möchte betonen, dass ich oft sehr gut bewerte. Aber GI Joe ist unterstes Niveau. Schlechte, konstruierte Story, schlechte Schauspieler, mittelmäßige Specialeffect (nur einer mit dem Eifelturm noch recht gut). Ein Ansehen lohtn aus meiner SIcht überhaupt nicht.

ungeprüfte Kritik

Public Enemies

Thriller, Krimi

Public Enemies

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfafh1oy" am 08.01.2010
Ich bin sehr positiv gestimmt in diesen Film gegangen. Ich mag die Hauptdarsteller, ich mag Filme im Retro-Stil, wunderbar.
Die erste halbe Stunde war noch OK. Danach wird der Film einfach nur langweilig, es fehlt an Allem. Auch wenn es keine Hollywood-Handlung sein sollte, sondern eine Verfilmugn von Geschichte....so bitte nicht, die Verfolgungsjagden in der zweiten laaaangen Hälfte des FIlms sind einfach nur einschläfernd.
Einer der schlechtesten Film die ich lange gesehen habe, das muss man erstmal schaffen mit so viel Produktionskosten.

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfafh1oy" am 08.01.2010
Lustig, viel lustiger als ich erwartet habe.
Endlich mal neue Schauspieler im Bereich "Komödie".
Auch viele gute Ideen neu im Film verbaut.
Lohnenswert.

Trotzdem, sicher für viele nicht der richtige Humor, teilweise schon eher "sehr einfacher" Humor. Aber das ist OK, finde ich.
Einige Szenen ein wenig unlogisch und aufgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfafh1oy" am 08.01.2010
Hmm, eigentlich das richtige Konzept.
Eine schräge, neue Story.
Interessante Ideen.
Sehr gute Schauspieler.
Der Film war schon OK. Aber irgendwie, auch nicht mehr. Man weiß nie so wirklich ist das nun alles witzig oder besonders cool oder was soll das.
Einmal sehen lohnt, öfter nicht.

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfafh1oy" am 08.01.2010
Der Film ist gut. Das ist meine kurze Aussage dazu.
Im Ernst: Ich verstehe die ganze (positive) Aufregung um Keinohrhasen nicht. Handlung: OK
weitere Schauspieler: OK
Musik, Kamera: gut bis sehr gut
Soweit ein Druchschnittsfilm.
Und ja, das muss ich zugeben: Til Schweiger ist echt gut drauf, sein Talent katapultiert den Film nach oben. Er macht die Sache wirklich witzig. Deshalb lohnt es sich.
Aus meiner Sicht aber nicht genug für einen Megablockbuster.
Somit 3 Sterne, mir persönlich reicht auf einmal ansehen völlig!

ungeprüfte Kritik