Kritiken von "Tanzmaus74"

Zatoichi

Der blinde Samurai
Action, Abenteuer

Zatoichi

Der blinde Samurai
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 02.05.2013
Mir persönlich hat er nicht so gefallen... er hat mich und meinen Mann doch sehr gelangweilt... es hat lange gedauert bis was passiert... die Geschichte an sich fand ich gar nicht so schlecht... daher auch 2**

ungeprüfte Kritik

Ein einziger Augenblick

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 06.04.2013
Besser kann man diese Situation nicht darstellen und schildern. Die Geschichte ist Top erzählt und die Darsteller spielen unglaublich gut. Jeder normale Mensch kann in so einer Situation nicht mehr normal leben... das Gewissen schlägt zu und das ist auch gut so... Ich habe jetzt noch eine Gänsehaut bei der Vorstellung egal auf welche Seite ich mich begebe...

ungeprüfte Kritik

Revenge of the Warrior

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 09.03.2013
Die 5* einfach weil die Kampfszenen mal wirklich anders gewesen sind, als wie man es so kennt... richtig gut gelungen... uns hat er sehr gut gefallen und ein Muss für jeden Material Arts Liebhaber.

ungeprüfte Kritik

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 09.03.2013
Amüsant hoch Drei, daher auch die 5 Sterne. Wir haben den Film als Familie geschaut und haben alle sehr gelacht...

ungeprüfte Kritik

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 09.03.2013
Sehr spannender und gelungener Film. Hat mich ein wenig an den Film mit Sylvester Stallone erinnert "Over the Top". Hier wird richtig schön das desinteresse des Vaters und wie es sich entwickelt gut dargestellt. Hier natürlich ein Grund... die Gemeinsamkeiten... wie so oft im Leben schweißen Gemeinsamkeiten Menschen zusammen und daher sehr realistisch das ganze in Bezug auf die Beziehung dargestellt. Ich fand es sehr amüsant, als mein Mann immer sagte... Mensch ist das spannend :-))... und er hatte da auch recht... also lohnen tut sich der Film auf jeden FAll.

ungeprüfte Kritik

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 09.03.2013
Ein Märchen der anderen Art. Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe mich auch sehr amüsiert. Es wird nicht jedem gefallen, da es einfach (meiner Meinung nach) anders ist als das was man so kennt. Man muss sich auf den Film einlassen, dann wird es einem auch gefallen. Ich mag den Hauptdarsteller eh sehr gerne... er macht ja grundsätzlich Filme der anderen ARt ;-)

ungeprüfte Kritik

Harry Brown

Ein Mann räumt auf.
Thriller, Krimi

Harry Brown

Ein Mann räumt auf.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 25.02.2013
Leider ist das was da passiert ja in manchen Regionen und Ländern Alltag. Ich mag es wenn Filme solche Themen aufgreifen. Ein Film der aufwühlt, der nachempfindet, der einfach versteht wieso Harry tut was er tut.

ungeprüfte Kritik

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 11.02.2013
Ich habe den Film geschaut, ohne zu wissen worum es ging. Hier muss ich sagen, dass der Film mich sehr gefesselt hat und vor allem Casey Affleck hat mich überzeugt (Brad hat mir in seiner Rolle nicht so gut gefallen... habe einfach den Bösewicht ihm nicht abgekauft, Affleck fand ich dagegen richtig gruselig). Wer natürlich nur Action und wilde Schießerei möchte ist hier falsch aufgehoben. Dieser Film braucht es nicht und ist so auch sehr gut. Daher von mir auch 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Parker

Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
Action, Thriller

Parker

Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 11.02.2013
Vorweg... ich liebe einfach Actionfilme und daher auch Jason Straham... doch leider muss ich sagen, dass der Film für mich nur Durchschnitt gewesen ist... wer mir richtig gut gefallen hat ist J.Lo. die hat einfach dem Film Witz und Charme gegeben und daher auch 3 Sterne... normal hätte ich 2 gegeben

ungeprüfte Kritik

Die vierte Art

Thriller, Science-Fiction

Die vierte Art

Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 30.05.2012
Gänsehaut Pur... zumindest bei mir... das schafft selten ein Film, daher auch die 5*. Sehr gut gemacht und toll die gespielten Szenen mit dem echten Videomaterial zu zeigen. Ich persönlich glaube nicht an Aliens, doch ich denke zu wissen was es sein könnte.

ungeprüfte Kritik

The Road

Die Apokalypse ist erst der Anfang.
Drama

The Road

Die Apokalypse ist erst der Anfang.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 05.05.2012
Ein für mich packender Film mit Top Schauspielerischer Leistung. So könnte ich mir tatsächlich die Endzeit vorstellen und es graust mir dabei. Vor allem dachte ich nach dem Film... naja im Grunde sind in vielen Menschen das Feuer nicht mehr so da... nach dem Ihr den Film geschaut habt, werdet Ihr es verstehen... Wir haben Tränen am Schluss in den Augen gehabt...

ungeprüfte Kritik

The Resident

Thriller

The Resident

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 05.03.2012
Bin doch sehr enttäuscht gewesen von dem Film. Von Hilary Swank bin ich einfach Gute Filme gewöhnt. Weiß auch nicht was der Autor und Regisseur sich hier gedacht haben. Keine Spannung... keine Aufklärung... etc.

ungeprüfte Kritik