Kritiken von "Sammy258"

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 14.04.2011
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ein super Film, der auch als Kauf DVD in meine Sammlung aufgenommen wird. Clever gemacht und klasse gespielt.
Unbedingt anschauen!

ungeprüfte Kritik

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 19.03.2011
Schade - Ziel verfehlt!
Ein guter DVD Abend? Ok!
Leider nicht mehr. Das Kammerspiel zwischen den "Guten" (USA) und den "Bösen" (ISLAM) ist zwar recht eindrucksvoll geschildert, aber das Ende ist für meine Begriffe recht dürftig.
Die Folterszenen sind nur angedeutet... Weshalb FSK 18???????
Über die Frage was die USA könnten und wirklich machen, darüber schreibt jede Zeitung mehr als im Film zu sehen ist.
Das Ende lässt den Zuschauer recht alleine zurück und ich für meinen Teil hätte besser was anderes an diesem Abend gemacht.

Trotzdem: Einmal anschauen ist nicht verkehrt...

ungeprüfte Kritik

Open Graves

Der Einsatz ist dein Leben.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Open Graves

Der Einsatz ist dein Leben.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 04.03.2011
Nah drann an 5 Sternen. Ob´s heute aber wirklich FSK 18 sein muss, wage ich zu bezweifeln. Da wird im privaten Fernsehen "schlimmeres" geboten. Aber nun zum Film: Der Aufbau der Handlung ist ok, die ersten Minuten ab dem Menuepunkt "Hauptfilm" habe ich so noch nie gesehen! Die Spannung wird langsam aufgebaut, wenn auch dieser Kommissar weg bleiben könnte. Er ist nur sehr blass und trägt nicht wirklich viel zur Handlung bei. Das Ende des Film ist so, wie es der Zuschauer erwartet, oder auch nicht???? ***Das*** finde ich am besten...
Also unbedingt mal anschauen!

ungeprüfte Kritik

Der letzte Exorzismus

Glaube an Ihn.
Horror, 18+ Spielfilm

Der letzte Exorzismus

Glaube an Ihn.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 19.02.2011
Der Film ist ein Mix aus "Blair Witch Projekt" und "Stern TV Reportage". Nur der Kommentator im Off fehlt. Die erste Stunde eignet sich prima um nebenbei noch Hausarbeit zu erledigen. Man kommt sehr schnell wieder in´s Geschehen rein und hat nicht das Gefühl was verpasst zu haben. Der Spannungsbogen beginnt in den letzten 20 Minuten und dabei werden schön viele falsche Fährten gelegt. Die Auflösung ist gelungen! Den Film kann man sich gut mal anschauen. Schade, dass sich durch die "falsche" FSK Einstufung evtl. ein bestimmtes Klientel angesprochen fühlt und dann enttäuscht wird.

ungeprüfte Kritik

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
Horror, 18+ Spielfilm

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 19.02.2011
Eine gute Abendunterhaltung. Es ist zwar meistens vorherzusehen was die "Helden" in gefährlichen Situationen tun werden, aber ab und zu wird man doch überrascht. Etwas blas fand ich aber die Nebendarsteller. Da wollte sich bei mir kein Mitgefühl oder Spannung so recht einstellen. Das Ende könnte auch ein Anfang für einen zweiten Teil sein.

ungeprüfte Kritik

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 12.02.2011
Leider kann ich die Begeisterung meiner Vorschreiber nicht nachvollziehen. Die Sequencen sind so verschaltelt, dass man nicht eine Sekunde abgelenkt sein darf um der Handlung überhaupt noch folgen zu können. Wer eine gute Abendunterhaltung sucht ist bei diesem Film total falsch. Schade um die vertane Zeit :-(.

ungeprüfte Kritik

Lies & Illusions

Action, Thriller

Lies & Illusions

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 31.12.2010
Ich wollte den Film schon in der Mitte abbrechen, weil die Handlung nicht wirklich in fahrt kommen wollte. Naja, vielleict passiert ja nach 45 Min. absoluter Langeweile noch der Knaller...
War aber nicht! Der Film war genau so langweilig zu Ende gegangen, wie er begann. Null Handlung, Null Schauspieler - verschenkte Zeit. MERDE...

ungeprüfte Kritik

Bronson

Krimineller. Häftling. Legende.
Drama

Bronson

Krimineller. Häftling. Legende.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 03.12.2010
Eigentlich Minus 3 Sterne!
Unterhaltungswert gleich Null. Für irgendwelche kunstphilosophischen Fächer in einer Schule bestimmt toll...
Ich möchte aber nur Unterhaltung - bin sehr enttäuscht!

ungeprüfte Kritik

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 08.10.2010
Toller Film, besser als ich gedacht habe. Besonders "Hit-Girl" ist wirklich krass :-). Ein Film zum zwei- oder dreimal schauen!

ungeprüfte Kritik

Ghost Game

Open at your own risk. Win, lose, or die.
Horror

Ghost Game

Open at your own risk. Win, lose, or die.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 02.10.2010
Für dieses Machwerk müsste man Minussterne vergeben können. Dann bekäme er von mir die volle Punktzahl! - Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 15.08.2009
Grottenschlecht und langweilig. Urteil: FINGER WEG !!!!
Wenn ich einen absolut diletantischen Zeichentrickfilm sehen möchte, dann mag´s gerade noch so gehen. Nach 15 Minuten konnte ich mir das nicht mehr antun. Schade, um die Zeit und das Geld!

ungeprüfte Kritik