Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Sammy258" aus

35 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Zimmer 205
    Traust du dich rein?
    Horror, Thriller, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 05.10.2013
    Ein schöner Film, der mir die eine oder andere Gänsehaut bereitet hat. Das hatte ich nicht so erwartet. Der Anfang des Films lädt nämlich eher zu Nebenaktivitäten ein. Aber recht schnell nimmt die Story einen gefangen und wartet auch mit der einen oder anderen Überraschung auf. Ich finde, es lohnt sich durchaus den Film zu leihen und sich gepflegt deutsch gruseln zu lassen. Hat man ja nicht oft...
  • Vergiss mein nicht
    Wie meine Mutter ihr Gedächtnis verlor und meine Eltern die Liebe neu entdeckten.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 20.09.2013
    Eine Perle unter den Dokumentationsfilmen und hier bei Videobuster. Dieser Film nähert sich dem Thema Demenz und den daraus unweigerlich resultierenden Konflikten sehr behutsam und auf eine Weise, wie sie mir bisher noch nicht bekannt war. Unbedingt im Anschluß noch das Bonusmaterial anschauen. Ich stehe einer Krankheit wie der Demenz nun etwas gelassener gegenüber...
  • Schutzengel
    Deutscher Film, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 16.09.2013
    Schade! Leider waren auch die Akteure neben Herrn Schweiger nicht in der Lage deutlich zu sprechen. Nach 45 Min. hatte ich genug von dem Genuschel. Vielleicht haben meine Vorredner, die viele Sterne vergeben haben,den Film ohne Ton geschaut...
  • Batman - The Dark Knight Rises
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 09.01.2013
    Warum gibt es keine Minus Sterne?
    Grauenhaftes Machwerk mit einer deutschen Tonspur, die wohl aus den Anfangstagen des TV stammt. Oder warum ist die Unterhaltung kaum zu verstehen und bei den Actiosequenzen fliegen einem die Ohren weg?
    Nach 15 Min. hatte ich von diesem Schei** genug!
  • Soul Surfer
    Wenn nichts deinen Willen brechen kann... Die wahre Geschichte von Bethany Hamilton.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 06.06.2012
    Super Film!
    Spannend, authentisch und keine Sekunde langweilig. Ein Film für Groß und Klein.
    So liebe ich es!
  • Eine offene Rechnung
    Jedes Geheimnis hat seinen Preis.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 01.06.2012
    Dieser Film ist knapp an einem Stern vorbeigeschrammt. Nach 30 Min. hat mich der Streifen immer noch nicht in seinen Bann gezogen. Sehr langatmig und vor allen Dingen langweilig inszeniert. Da versprach die Vorschau und die anderen Kritiken etwas, was der Film nicht im Ansatz halten kann. Schade, verschenkte halbe Stunde :-(.
  • Die drei Musketiere
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 12.05.2012
    Ich weiß nicht, was meine "Vorschreiber" gesehen haben, jedenfalls nicht diesen Film!
    Hier wird uns ein kuzweiliges Popcorn Kino mit einer klasse Besetzung geboten. Zugegeben: Vieles ist arg übertrieben, aber immer mit einem Augenzwinkern dargestellt. Wer sich einfach gut unterhalten lassen möchte und dazu auch etwas zum lachen wünscht, ist hier genau richtig! Volle Punktzahl!!
  • The Thing
    Es ist kein Mensch... Noch nicht.
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 30.03.2012
    Ich finde, dass der Film gut gelungen ist. Schade, dass nicht so genau erklärt wird, wie sich die Protagonisten mit dem Alien infizieren. FSK 16 halte ich für zu gering. Da gibt´s andere 18er Filme, die man ganz gut mit 6 schauen kann...
    Für ein Gänsehautabend ist der Film wirklich gut.
  • Greetings to the Devil
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 23.03.2012
    Nein, der Film hat wirklich nicht das Zeug für mehr als 2 Sterne. Leider ist die Handlung wirr und unlogisch. Selbst der Schluß hinterlässt nur Fragezeichen und das ungute Gefühl, seine Zeit vertan zu haben.
  • Saint
    Der Nikolaus hat Euch etwas mitgebracht...
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 17.01.2012
    Na endlich mal ein Horrorfilm der gefällt. Schön gruselig, ohne übertrieben zu viel Blut zu zeigen - aber auch recht verrückt. Ein toller Film für die Vorweihnachtszeit - und danach: "Ist das Leben nicht schön?" :-)
  • Green Lantern
    Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
    Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 29.12.2011
    Joa... Wenn Sie 8 bis 12 Jahre alt sind, dann haben Sie hier 5 Sterne. Sollten Sie älter sein und den Film auch nicht mit Jungs in dem o.a. Alter anschauen, dann leihen Sie sich ihn bitte nicht.
    Gut und Böse sind hier klar deffiniert: grün ist gut und gelb (orange) ist böse. Nachdem das in den ersten Minuten des Film geklärt ist, erscheint alles in den "passenden" Farben. Also, wenn das "Böse" in der Szene Oberhand hat, dann ist das meiste in orange, gelb getaucht und umgekehrt. Wahrscheinlich für den Fall, dass Ihr Sprößling den Unterschied noch nicht kennt...
    Fazit: Geben Sie die DVD Ihrem Sohnemann und schauen Sie selber lieber Predator.
  • Die Chroniken von Narnia 3 - Die Reise auf der Morgenröte
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 24.12.2011
    Schön gemachter Familienfilm. Man sollte aber schon Teil 1 und 2 gesehen haben um die Geschichte besser vestehen zu können.
    Für meinen Geschmack ist dieser Teil etwas zu "weichgespült", daher nur 4 Sterne.
    Ich finde, für einen Teil 4 wäre durchaus noch Potential vorhanden.