Kritiken von "tb798s"

Infection - Evil Is Contagious

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 15.09.2009
Absolut ätzend u. einfach nur langweilig. In so einem Krankenhaus kann man ja nur zum Zombie werden ! Habe in der MItte des Filmes ausgeschaltet weil mich nichts dazu motiviert hat zu Ende zu sehen. Es gibt absolut bessere Filme. Also: Laßt Eure Finger lieber von dem.

ungeprüfte Kritik

Ruinen

Horror, Abenteuer

Ruinen

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 15.09.2009
Grottenschlecht ! In eurem eigenen Interesse: Tut euch das nicht an. Schade ums Geld. Es gibt wesentlich bessere Horrorfilme mit wesentlich mehr spannender Story.

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 27.08.2009
Habe die ersten Biss Bücher verschlungen u. konnte mir nicht vorstellen das die Verfilmung auch nur annähernd an das Buch ran kommt. Schon die Schauspieler waren gar nicht so mein Ding. Deshalb hatte ich schon ziemliche Erwartungen als ich mir den Film ansah. ABer eigentlich muß ich sagen war der Film nicht ganz so schlecht wie erwartet. Sicher bedient er ein ganz bestimmtes Publikum. Aber ich fand mich ganz gut unterhalten u. bin schon etwas außerhalb der Zielgruppe. Trotzden denke ich das vor allem Bellas Ängste im Buch besser zur Geltung kommen als im Film. Dafür war er eben zu kurz.

ungeprüfte Kritik

Awake

Thriller

Awake

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 26.08.2009
Ich fand den Film leider nicht ganz so spannend. Die ganze Sache kam mir etwas merkwürdig vor u. teilweise irgendwie nicht so glaubhaft. Allerdings muß ich gestehen das die plötzliche Wendung der Geschichte auch mich sehr überrascht hat.
Trotzdem nicht 100 %ig überzeugend für mich.

ungeprüfte Kritik

Lars und die Frauen

Die echt schräge Beziehungs-Kiste.
Drama, Lovestory

Lars und die Frauen

Die echt schräge Beziehungs-Kiste.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 26.08.2009
Mir ist dieser Film von einer Freundin empfohlen worden u. ich muß sagen, zu Recht. Dieser Film ist ein sehr leiser, warmherziger Film. Anfangs schmunzelt man noch über die Puppe als Freundin, aber langsam begreift man worum es eigentlich geht. Sehr schön ist die Integration von Lars' Freundin in die Gemeinde, aber umso bestürzender die Auflösung von Lars Scheinwelt bis hin zur "Trennung" von seiner Freundin. Dieser Film beweist einmal mehr das nicht nur Action u. bekannte Schauspieler etwas aus einem Film machen können.

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 09.07.2009
Also die erste Hälfte des Filmes fand ich etwas langweilig, erst als der Captain mit seinem Raumschiff auftauchte, fand ich vieles zum lachen u. war mehr beim FIlm als vorher. Die Idee ist bestimmt nicht schlecht u. die Story auch nicht. Für einen verregneten Nachmittag genau das richtige.

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 09.07.2009
Trotz der tollen Abba Musik leider enttäuschend. Da konnten auch gute Schauspieler wie Meryl Streep u. Pierce Brosnan nichts retten. Im Gegenteil. Wenn man nicht singen kann, sollte man beim schauspielern bleiben. Auch "witzige" Szenen konnten die "Story" auch nicht mit mehr Leben füllen. Da schau ich mir lieber einen richtigen Abba FIlm an. Schade............

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 22.06.2009
Also mir war der FIlm zu schnell, zu hektisch. Außerdem hatte ich das Gefühl die Story gar nicht mehr richtig mit zu bekommen. Wer was das den Bond jetzt wieder serschossen hat ? Ich konnte einfach nicht folgen. Obwohl ich Casino Royal gesehen habe. Schade. Hatte mir mehr erhofft. Ich fand diesen Bond ziemlich chaotisch u. hart. Der Vorgänger gefiel mir besser.

ungeprüfte Kritik

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 22.06.2009
Bücher Verfilmungen sind immer so eine Sache. Wer das BUch vorherh gelesen hat ist meistens nach dem Film enttäuscht. Ich habe diesmal erst den Film gesehen. Trotzdem hatte ich während des ganzes FIlms das Gefühl das mir das Buch bestimmt mehr zusagen würde. Es ist eben doch spannender wenn man seine eigene Phantasie spielen lassen kann u. sich die Personen selber vorstellt. Von daher fand ich den Film jetzt nicht so toll. Ich werde bei nächster Gelegenheit das Buch lesen !

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 17.06.2009
Der Film hat mir leider gar nicht gefallen. Ich war enttäuscht. Die ersten beiden Teile waren wesentlich besser u. spannender. Hier konnte mich die Story nicht vom Hocker reissen. Leider auch nicht die Action-Szenen. Schade, man hat das Gefühl die Story ist ausgelutscht.

ungeprüfte Kritik

Edward mit den Scherenhänden

Die wundersame Geschichte eines jungen Mannes, der ganz anders war... und eines schönen Mädchens.
Fantasy, Lovestory

Edward mit den Scherenhänden

Die wundersame Geschichte eines jungen Mannes, der ganz anders war... und eines schönen Mädchens.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 11.06.2009
Als grosser Johnny Depp Fan ist dieser Film natürlich ein Muß für mich. Schon mehrmals gesehen, aber immer wieder gern. Einfach klasse das Mimikspiel von Herrn Depp. Schade u. traurig nur das Ende !

ungeprüfte Kritik

CJ7

Nicht von dieser Welt.
Science-Fiction

CJ7

Nicht von dieser Welt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 11.06.2009
Also mir hat dieser Film so gut gefallen, das ich ihn mir gleich noch mal angesehen habe. Der Film ist witzig, warmherzig u. unterhaltsam. Die Stuntszenen a la Martial Arts waren sehr komisch. Den Vater fand ich sehr sympathisch, immer darauf bedacht daß sein Sohn nicht lügt u. stiehlt, wenn auch beide arm sind. Obwohl beide ein sehr bescheidenes Leben führen, halten sie zusammen u. haben viel Spaß miteinander. Der Vater tut alles um seinem Sohn eine gute Ausbildung zukommen zu lassen. Das ist nicht einfach, zumal die anderen Schüler alle aus besserem Hause sind u. mit ihren neuesten Spielzeug Errungenschaften herumprotzen. Trotzdem gelingt es unserem kleinen Helden, trotz kaputter Turnschuhe von der Müllkippe, seinen Weg mit viel Witz u. Phantasie zu gehen, mit Hilfe des kleinen Außerirdischen, der in einer dramtischen Szene seinem Freund von der Erde ein grosses Geschenk macht.
Der Film zeigt das man nicht einen Super Roboter haben muß um mit anderen Kindern mitzuhalten. Nicht die großen Dinge oder Geld sind es die hier im Vordergrund stehen,sondern die kleinen Dinge wie Freundschaft u. Vertrauen. Ich finde diesen Film empfehlenswert für Gross u. Klein. Deshalb volle Punktzahl !

ungeprüfte Kritik