Kritiken von "chickenfreaky"

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Auch ich bin männlich und habe das Buch nicht gelesen. Empfand den Film aber als sehr schön und auch n bissel traurig. Zu Tränen gerührt hat er mich jetzt auch nicht aber trotz ein zwei Durststrecken sehr nett anzuschauen. Merkwürdig fand ich jedoch das was den Film eigentlich ausmacht, der Teil mit den Briefen. Rein technisch ist das gar nicht möglich in unterschiedlichen Abständen nach seinem Tod Briefe loszuschicken. Nun ja ein schöner Film zu zweit

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
10 Sterne Delüx.
Ich glaube jeder hat mittlerweile von Batman gelesen und oder gehört. Deshalb spar ich mir Details. Nach dem ich ihn im Kino gesehen hatte konnte ich über eine Woche danach noch keinen anderen Film ansehen. Weil die Schauspielerische Leistung einfach grandios war. Es ist nicht einfach nur n´Action Film bzw. Fantasie Film, er kann auch ne ganze Menge aussagen. Meines Erachtens der beste Film 2008

ungeprüfte Kritik

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Vielleicht hat er mir so gut gefallen, weil man bei dem Film nicht mitdenken muss und sich einfach nur berieseln lassen kann. Wenn man sich bewusst ist das es sich auch im einen Teenyfilm handelt, der einige Story schwächen hat zum teil etwas unlogisch ist und man so was sehen möchte ist man hier genau richtig. Denn einige Stellen im Film sind echt sehr lustig.
Einfache Unterhaltung mit Witz.

ungeprüfte Kritik

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Action, Fantasy

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Ich bin mit einigen Vorbehalten an den Film ran, die ersten 30 min habe ich mich auch voll bestätigt gefühlt. Der Film gibt sich keine mühe in irgendetwas realitätsnah zu wirken. Alles ist bunt laut grell eine große Handlung steckt auch nicht drin. Jedoch um so weiter der Film fortschritt desto mehr konnte ich ihn annehmen und drauf einlassen, am Schluss hat er mir sehr gefallen da die Rennen wirklich extrem gut gemacht waren und die Autos ganz cool sind. Ich würde ihn mir wieder anschauen.

ungeprüfte Kritik

So High

Komödie

So High

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Kann mich nur anschließen, ich weiß auch nicht wie oft ich den schon gesehen habe, er ist extrem lustig, auch die Geschichte ist so schräg das sie schon wieder gut ist. Nur der Schluss ist ein bisschen ekelig, sonst ein durchaus gelungener Film, sollte man an gesehen haben.
Allerdings ist dieser Film nicht für alle Menschen geschaffen. Viele witzige Szenen können bei sehr anständigen bzw. ernsten Menschen sicher nicht den Lachnerv treffen. Trotz allem super lustig.

ungeprüfte Kritik

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Hab mir bis zur 60min überlegt ob ich nicht doch besser abschalten sollte weil ich nicht mit ansehen konnte was dem Mann passiert und wie es ihm passiert, toll Wendungen sehr gut gemacht.
Wer ihn noch nicht kennt der sollte ihn unbedingt ausleihen, ein sehr spannender Thriller ein absoluter Filmgenuss.

ungeprüfte Kritik

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Ich habe mich bei dem Film sehr amüsiert, dieser total überzogene warme Brüder Club, fand ich irre Witzig, auch die Zeitreise und wie sie Star Wars parodieren einfach super. Ich möchte den gar nicht mit dem Schuh des M. vergleichen, denn er möchte nicht daran anknüpfen. Ich finde dies ist ein sehr witziger Film. Den man gesehen haben sollte.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Ein echt sehr cooler und gut gemachter Fantasy - Science Fiction Thriller. Ein Thema das geradezu einladend ist, Organhandel.
Klone werden gezüchtet und dann ausgenommen. Bis es zur Flucht kommt. Weder an den Besetzungen noch an den Special Effekts wurde gespart. Er ist ein rundrum Super Film Auch wenn das Thema alt bekannt ist aber es geht ja um die Umsetzung und die ist hier eindeutig geglückt. Von den ganzen Special Effekts den Verfolgungsjagten und der Spannung fand ich den viel besser als Fleisch.

ungeprüfte Kritik

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Ganz egal wie, auch wenn die Story nach Ben Stillers Werke nicht mehr was neues ist, so ist dieser Film vor allem mal wieder lustig! Die Schauspieler sind Top besetzt so das jeder glaubhaft rüberkommt ist. Wer auf Komödien steht der ist hier Gold richtig. Ich war positiv überrascht. Kann man sich ruhigen Gewissens ausleihen, sollte man auch.

ungeprüfte Kritik

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Komödie, Deutscher Film

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Allein die ersten 10min des Films machen ihn echt sehenswert, so was cooles hat ich bis dahin noch nicht gesehen. Leider kann er mit den ersten 10min nicht mithalten und verliert sehr schnell an Tempo. Was ihn nicht unbedingt schlechter macht, doch schade ist es allemal. Die Geschichte erscheint für jeden Glaubhaft, der einmal die TV Zeitschrift anschaut und sich fragt wer möchte das denn überhaupt sehen. Denn Tv mit Anspruch wir immer seltener. Guter Film, kann es nur nochmal sagen, besonders die ersten 10 min. vom Anfang.

ungeprüfte Kritik

Center Stage 2

Von der Straße auf die Bühne, der Traum bleibt derselbe.
Musik

Center Stage 2

Von der Straße auf die Bühne, der Traum bleibt derselbe.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Ganz schön. Die Geschichte ist im groben bekannt aber der Film hat doch einige sehr gute und überzeugende Move´s/Tanzeinlagen drin was mir sehr gut gefallen hat, und um die Move´s geht es doch schließlich bei diesen Filmen. Gut Finde ich im gegen Satz zu andern Freestyl Filmen, dass dieser Film ohne irgendwelche Crew´s Waffen oder Ghetto auskommt und sich ausschließlich auf die einzelnen Charakter bezieht. Was in so einem Film auch nicht fehlen darf ist eine kleine Liebesgeschichte. Insgesamt ein rundes Bild.

ungeprüfte Kritik

Revenge of the Warrior

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Es ist keine Vortsetzung des ersten Teils, lediglich der Hauptdarsteller ist der gleiche es ist ein eigenständiger Film, jedoch mit ähnlicher Handlung. Wieder wird aus dem Dorf etwas hoch Heiliges gestohlen und einer zieht aus, es wieder zu beschaffen. Allerdings fand ich den Schluss so traurig das mir fast ne Träne kam es war echt heftig für mich. Die Stunts nicht mehr so spektakulär sind wie im ersten Film, doch immer noch super. Die Schauspilerische Leistung kein hochgenuss doch jetzt auch nicht tölpelhaft. Den kann man sich sicher anschauen wer auf Thai Boxen steht.

ungeprüfte Kritik