Kritiken von "Tommy612"

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Thriller, Action

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 16.03.2012
Ich gebe dem Film 4, statt 3 Sterne, weil ich duch die schlechten Bewertungen schlimmeres befürchtet habe. Der Film hat mich aber positiv überrascht, weil er ungewöhnlich und spannend ist. Mehr als ein Schmunzeln kam mir aber nicht von den Lippen, da ich den Film eher spannend und nicht zum Lachen fand. Dafür ist auch zu viel Blut geflossen. Wer den Film als Komödie ausleiht, sollte die Finger davon lassen.

ungeprüfte Kritik

Warrior

Drama, Action

Warrior

Drama, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 25.02.2012
Ein Film, der den Spagath zwischen Gefühlskino und knallhartem Kampfsport hinbekommt wie noch kein anderer Film jemals zuvor. Ich denke, dass nicht nur Kampfsportfans den Film lieben werden.

ungeprüfte Kritik

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 15.01.2012
Wer gerne Action und Special Effects Feuerwerke sieht, wird momentan keinen besseren Film finden. Einfach atemberaubend. Ein würdiger Abschluss der Reihe. Leute, die sich über die mangelhafte Story beschweren, hätten sich von vorneherein denken können, dass kein anspruchsvolles Kino zu erwarten ist.

ungeprüfte Kritik

Ironclad

Bis zum letzten Krieger.
Abenteuer

Ironclad

Bis zum letzten Krieger.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 03.01.2012
Wer auf brutales Gemetzel steht, ist bei dem Film bestens aufgehoben. Kaum zu glauben, dass der Film bereits ab 16 freigegeben ist. Wer sich den Film ausleiht, um bei der nächsten Klausur in Geschichte zu punkten, sollte die Finger weglassen.

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 29.12.2011
Der Film ist sehr unterhaltsam, mehr aber auch nicht. Ich fasse die Story wie folgt zusammen. Das Licht benötigt 6 Millionen Jahre, um auf Pandorra zu gelangen. Wie gut, dass die Menschheit im Jahre 2154 so weit vor ist, das wesentlich schneller zu bewerkstelligen. Nur die blöde Umweltverschmutzung und Energieprobleme auf der Erde bekommt man nicht in den Griff. Ein querschnittsgelähmter Marine "beamt" sich in den Körper eines Alien und verliebt sich auch noch in eine Außerirdische, die nicht nur zufälligerweise die gleichen emotionalen Fähigkeiten aufweist, sondern auch noch die englische Sprache des Feindes beherrscht. Englisch ist halt nicht umsonst die Weltsprache. Mehr muss man über den Film wohl nicht berichten.

ungeprüfte Kritik

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 21.11.2011
Aliens, die Millionen von Lichtjahren überbrücken können, werden von einer Handvoll Marines in die Flucht geschlagen. Außerdem erinnert der Film eher an einen Kriegsfilm als an eine Alieninvasion. Genauso gut hätten die Gegner Iraker oder Taliban sein können. Durch Filme wie Terminator oder Transformers wirken die stählernen Aliens wie dreimal durchgekaut und deshalb langweilig.

ungeprüfte Kritik

Duell der Magier

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 14.02.2011
Kinder könnte der Film gefallen. Allerdings für Erwachsene durch den naiven Humor und maßlos übertriebene Zauberei nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 27.09.2010
Wer den Film sehen möchte, bitte jetzt nicht weiterlesen.
Der Film versetzt den Zuschauer in die Gedankengänge eines Psychopathen. Deshalb sorgt der Film für nachhaltige und deprimierende Wirkung. Am Schluss will der Zuschauer ebensowenig eingestehen, dass alles nur auf Irrglauben aufgebaut ist wie der Psychopath selbst. Grandioses Kino, dass keinerlei Langweile aufkommen lässt.

ungeprüfte Kritik

Coraline

Pass auf, was du dir wünschst.
Animation, Fantasy

Coraline

Pass auf, was du dir wünschst.
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 21.03.2010
Den Film kann man sich auch als Erwachsener gut anschauen, wenn man an den kindischen Stellen vorspult. Alles in allem ein gelungener Film für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Krimi, Thriller

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 15.02.2009
Dank der guten Schauspieler fand ich den Film sehr spannend, obwohl kaum Action zu sehen war. Klasse Thriller. Gibt sicherlich bessere, aber muss man gesehen haben. Kann den Kommentar der Redaktion überhaupt nicht nachvollziehen

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder