Kritiken von "Tommy612"

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Drama

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 21.03.2020
Der Film konnte mich überhaupt nicht begeistern. Der "Joker" ist kein Film für eine Samstagabendunterhaltung. Kein Action, sondern nur der fiese Charakter mit seinem nervenden Lachen. Spannung mag so gut wie keine aufkommen. Eigentlich wollte ich mir den Film gar nicht erst ansehen, weil ich mir schon dachte, dass er mit nicht gefällt. Man versucht krampfhaft eine Verbindung zu Bruce Wayne herzustellen, die völlig misslingt. 22 Jahre später, wenn Bruce Wayne 30 Jahre alt ist, dann müsste Joker ungefähr 70 Jahre sein. Besser wäre eine düstere Charakterstudie gewesen, unabhängig von einer Comicvorlage, z. B. wie aus einem Schüler ein Amokläufer wird.

ungeprüfte Kritik

Rambo 5 - Last Blood

Action, 18+ Spielfilm

Rambo 5 - Last Blood

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 15.03.2020
Ich habe mir den Film, aufgrund der überwiegend guten Kritiken, gekauft. Ich weiß nicht, was für einen Film die Leute gesehen haben. Viel Action und Gewalt wurden angekündigt. Der Film war ein totaler Reinfall und mit Abstand der schlechteste von allen Rambo Filmen. Action und Gewalt Fehlanzeige. 80 Minuten versucht Rambo jemanden zu retten, schafft es aber nicht und muss selbst ordentlich einstecken. Eigentlich realistisch, aber da kann ich auch die Nachrichten sehen. Die letzten 10 Minuten, es sind wirklich nur 10 Minuten, spielen sich überwiegend im Dunkeln ab und sind so schnell geschnitten, dass man nicht viel mitbekommt. Man hört nur Leute schreien. Die letzte Splatterszene wurde dann ordentlich ausgeschlachtet, aus medizinischer Sicht totaler Blödsinn. * Achtung Spoiler * Der Bösewicht bleibt gerade so lange am Leben bis Rambo ihm sein Herz vors Gesicht hält. Den 5. Teil hätte man sich sparen können und mein Geld auch.

ungeprüfte Kritik

The Equalizer 2

Alles hat Konsequenzen.
Thriller, Action

The Equalizer 2

Alles hat Konsequenzen.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 04.03.2019
Ich kann die schlechten Bewertungen zu diesem Film nicht nachvollziehen. Der erste Teil ist sicherlich actionreicher, aber im 2. Teil kommen regelmäßig Spannungselemente, so dass keine langweile aufkommt.

ungeprüfte Kritik

Rampage

Big Meets Bigger
Action, Fantasy

Rampage

Big Meets Bigger
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 09.01.2019
Dem Film muss man zu Gute halten, dass er unterhaltsam ist. Allerdings bleibt die Logik oft auf der Strecke. Das größte Tier ist nach der Mutation das kleinste. Wäre es andersherum, so hätte der Affe den Wolf und das Krokodil spielend erledigt und die Spannung wäre heraus.

ungeprüfte Kritik

Tomb Raider

Abenteuer, Action

Tomb Raider

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 06.08.2018
Wer eine Superheldin erwartet, wird enttäuscht. Wer einen nicht allzu übertriebenen Abenteuer-Film erwartet, ist hier richtig. Der Film ist so eine Mischung aus Indiana Jones und John Rambo. Allerdings ist der Film nur als durchschnittlich anzusehen. Die Darstellerin hat auch optisch mit der "Lara Croft" nicht viel gemeinsam, auch wenn sie sportlich und trainiert ist. Sie hat eher die Körpermaße eines 13-jährigen Mädchens. Da hätte ich mir doch eine andere Darstellerin erhofft.

ungeprüfte Kritik

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Das Spiel hat sich verändert.
Fantasy, Abenteuer

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Das Spiel hat sich verändert.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 06.08.2018
Der Film hat einen absolut kindischen Humor und ist somit nichts für Erwachsene. Die erwachsenen Schauspieler, die sich benehmen wie Teenies, wirken absolut lächerlich. Am dämlichsten fand ich als sich die beiden Hauptdarsteller küssen, obwohl sie optisch völlig anders aussahen als in Wirklichkeit. Eine 08/15 Teenie-Komödie, die schnell vergessen ist.

ungeprüfte Kritik

Power Rangers

Science-Fiction, Action

Power Rangers

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 23.09.2017
Es dauert lange bis der Film fahrt aufnimmt. Die Erzählung wie die Kids zu Power Rangers werden, langweilt doch sehr. Die Actionszenen zum Schluss können das Ruder nicht mehr herumreisen. Schade. Habe mir mehr erhofft.

ungeprüfte Kritik

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Action, Fantasy

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 21.09.2017
Ein alternder Superheld, der mehr und mehr seine Superkräfte verliert. Ein Film mit sehr vielen Längen, in dem man sich pausenlos fragt, wann wird er endlich wieder der alte? Langweilige und deprimierende Dialoge und ein nicht sprechendes Mädchen. Nein, das hat mit Anspruch nichts zu tun, sondern nur mit Langeweile. Der Schluss ist vorhersehbar. Man kann jetzt auf ihn verzichten, er hat ja eine Nachfolgerin. Vielleicht kommt als nächstes "Superman 80 - The Rollator strikes back". Super Geschichte! Muss ich sehen!

ungeprüfte Kritik

Der unsichtbare Gast

Thriller, Krimi

Der unsichtbare Gast

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 18.06.2017
Der Film ist an Spannung kaum zu übertreffen. Der Schluss bietet eine überraschende Wendung. Über den Realismus lässt sich sicherlich streiten, aber das nimmt man gerne in Kauf, um einen spannenden Film zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Ghostbusters - Answer the Call

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 13.02.2017
Von der ersten bis zur letzten Minute nur nervtötendes Gequatsche und naiver Humor. Es mag überhaupt keine Spannung aufkommen. Ein absolut überflüssiges Remake.

ungeprüfte Kritik

Captain America 3 - The First Avenger: Civil War

Entzweit gehen wir zugrunde.
Action, Fantasy

Captain America 3 - The First Avenger: Civil War

Entzweit gehen wir zugrunde.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 01.01.2017
Zunächst einmal etwas unverständlich, dass der Streifen nicht "Avengers" heißt, weil fast alle Superhelden aus der Marvel-Reihe auftreten. Ein übermächtiger Gegenspieler? Weit entfernt. Diesmal gehen sich die Superhelden gegenseitig an die Gurgel. Lieber hätte ich Captain-America, mit einigen Helfern gesehen, um die Welt zu retten. Stattdessen Superheldenkräfte aber kein Superheldenverstand. 3 Sterne wegen den wie immer guten Action-Sequenzen.

ungeprüfte Kritik

A World Beyond

Der Kampf um morgen beginnt schon heute.
Science-Fiction

A World Beyond

Der Kampf um morgen beginnt schon heute.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 02.02.2016
Ich habe mir von dem Film viel mehr erwartet. Ich hatte Schwierigkeiten, den Film überhaupt zu Ende zu sehen. Ich war drauf und dran vorher abzuschalten, wegen Langeweile. Sehr kindische Story, also nix für Erwachsene.

ungeprüfte Kritik