Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Tommy612" aus

35 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Joker
    Setz ein Grinsen auf.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 21.03.2020
    Der Film konnte mich überhaupt nicht begeistern. Der "Joker" ist kein Film für eine Samstagabendunterhaltung. Kein Action, sondern nur der fiese Charakter mit seinem nervenden Lachen. Spannung mag so gut wie keine aufkommen. Eigentlich wollte ich mir den Film gar nicht erst ansehen, weil ich mir schon dachte, dass er mit nicht gefällt. Man versucht krampfhaft eine Verbindung zu Bruce Wayne herzustellen, die völlig misslingt. 22 Jahre später, wenn Bruce Wayne 30 Jahre alt ist, dann müsste Joker ungefähr 70 Jahre sein. Besser wäre eine düstere Charakterstudie gewesen, unabhängig von einer Comicvorlage, z. B. wie aus einem Schüler ein Amokläufer wird.
  • Rambo 5 - Last Blood
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 15.03.2020
    Ich habe mir den Film, aufgrund der überwiegend guten Kritiken, gekauft. Ich weiß nicht, was für einen Film die Leute gesehen haben. Viel Action und Gewalt wurden angekündigt. Der Film war ein totaler Reinfall und mit Abstand der schlechteste von allen Rambo Filmen. Action und Gewalt Fehlanzeige. 80 Minuten versucht Rambo jemanden zu retten, schafft es aber nicht und muss selbst ordentlich einstecken. Eigentlich realistisch, aber da kann ich auch die Nachrichten sehen. Die letzten 10 Minuten, es sind wirklich nur 10 Minuten, spielen sich überwiegend im Dunkeln ab und sind so schnell geschnitten, dass man nicht viel mitbekommt. Man hört nur Leute schreien. Die letzte Splatterszene wurde dann ordentlich ausgeschlachtet, aus medizinischer Sicht totaler Blödsinn. * Achtung Spoiler * Der Bösewicht bleibt gerade so lange am Leben bis Rambo ihm sein Herz vors Gesicht hält. Den 5. Teil hätte man sich sparen können und mein Geld auch.
  • The Equalizer 2
    Alles hat Konsequenzen.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 04.03.2019
    Ich kann die schlechten Bewertungen zu diesem Film nicht nachvollziehen. Der erste Teil ist sicherlich actionreicher, aber im 2. Teil kommen regelmäßig Spannungselemente, so dass keine langweile aufkommt.
  • Rampage
    Big Meets Bigger
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 09.01.2019
    Dem Film muss man zu Gute halten, dass er unterhaltsam ist. Allerdings bleibt die Logik oft auf der Strecke. Das größte Tier ist nach der Mutation das kleinste. Wäre es andersherum, so hätte der Affe den Wolf und das Krokodil spielend erledigt und die Spannung wäre heraus.
  • Tomb Raider
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 06.08.2018
    Wer eine Superheldin erwartet, wird enttäuscht. Wer einen nicht allzu übertriebenen Abenteuer-Film erwartet, ist hier richtig. Der Film ist so eine Mischung aus Indiana Jones und John Rambo. Allerdings ist der Film nur als durchschnittlich anzusehen. Die Darstellerin hat auch optisch mit der "Lara Croft" nicht viel gemeinsam, auch wenn sie sportlich und trainiert ist. Sie hat eher die Körpermaße eines 13-jährigen Mädchens. Da hätte ich mir doch eine andere Darstellerin erhofft.
  • Jumanji 2 - Willkommen im Dschungel
    Das Spiel hat sich verändert.
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 06.08.2018
    Der Film hat einen absolut kindischen Humor und ist somit nichts für Erwachsene. Die erwachsenen Schauspieler, die sich benehmen wie Teenies, wirken absolut lächerlich. Am dämlichsten fand ich als sich die beiden Hauptdarsteller küssen, obwohl sie optisch völlig anders aussahen als in Wirklichkeit. Eine 08/15 Teenie-Komödie, die schnell vergessen ist.
  • Power Rangers
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 23.09.2017
    Es dauert lange bis der Film fahrt aufnimmt. Die Erzählung wie die Kids zu Power Rangers werden, langweilt doch sehr. Die Actionszenen zum Schluss können das Ruder nicht mehr herumreisen. Schade. Habe mir mehr erhofft.
  • Wolverine 3 - Logan
    The Wolverine
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 21.09.2017
    Ein alternder Superheld, der mehr und mehr seine Superkräfte verliert. Ein Film mit sehr vielen Längen, in dem man sich pausenlos fragt, wann wird er endlich wieder der alte? Langweilige und deprimierende Dialoge und ein nicht sprechendes Mädchen. Nein, das hat mit Anspruch nichts zu tun, sondern nur mit Langeweile. Der Schluss ist vorhersehbar. Man kann jetzt auf ihn verzichten, er hat ja eine Nachfolgerin. Vielleicht kommt als nächstes "Superman 80 - The Rollator strikes back". Super Geschichte! Muss ich sehen!
  • Der unsichtbare Gast
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 18.06.2017
    Der Film ist an Spannung kaum zu übertreffen. Der Schluss bietet eine überraschende Wendung. Über den Realismus lässt sich sicherlich streiten, aber das nimmt man gerne in Kauf, um einen spannenden Film zu sehen.
  • Ghostbusters
    Answer the Call
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 13.02.2017
    Von der ersten bis zur letzten Minute nur nervtötendes Gequatsche und naiver Humor. Es mag überhaupt keine Spannung aufkommen. Ein absolut überflüssiges Remake.
  • Captain America 3 - The First Avenger: Civil War
    Entzweit gehen wir zugrunde.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 01.01.2017
    Zunächst einmal etwas unverständlich, dass der Streifen nicht "Avengers" heißt, weil fast alle Superhelden aus der Marvel-Reihe auftreten. Ein übermächtiger Gegenspieler? Weit entfernt. Diesmal gehen sich die Superhelden gegenseitig an die Gurgel. Lieber hätte ich Captain-America, mit einigen Helfern gesehen, um die Welt zu retten. Stattdessen Superheldenkräfte aber kein Superheldenverstand. 3 Sterne wegen den wie immer guten Action-Sequenzen.
  • A World Beyond
    Der Kampf um morgen beginnt schon heute.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy612" am 02.02.2016
    Ich habe mir von dem Film viel mehr erwartet. Ich hatte Schwierigkeiten, den Film überhaupt zu Ende zu sehen. Ich war drauf und dran vorher abzuschalten, wegen Langeweile. Sehr kindische Story, also nix für Erwachsene.