Kritiken von "dottof"

Im Tal von Elah

Hölle auf Erden fürs Vaterland.
Drama, Krimi

Im Tal von Elah

Hölle auf Erden fürs Vaterland.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 22.07.2009
Ja,Film ist nicht schlecht,aber das machen wohl mehr die Schauspieler.Kann man gucken,aber nicht so gut das man ihn unbedingt sehen muß!

ungeprüfte Kritik

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 04.06.2009
Film ist sehenswert.Schauspieler waren super und auch die Handlung ist gut gemacht.Würden ihn jederzeit nochmal angucken.Auch das Ende kommt sehr überraschend.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 18.05.2009
Sehr schöner Film,gute handlung und super gute Schauspieler.Der Film hat Tiefgang und ist unterhaltend.Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 30.04.2009
Langweiliger Film,trotz Adam Sandler einfach nicht lohnenswert.Schade um die Zeit.Film sehr unrealistisch,obwohl der Sinn des Filmes ganz gut ist.

ungeprüfte Kritik

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 18.02.2009
War ein ganz guter Film,aber ich muß sagen ohne die super Schauspieler wäre es einfach lahm gewesen.Morgen Freeman einfach spitze!!

ungeprüfte Kritik

In the Mix

Willkommen in der "Familie".
Komödie, Musik, Lovestory

In the Mix

Willkommen in der "Familie".
Komödie, Musik, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 09.02.2009
Naja,nicht ganz schlecht,aber auch nicht der Bringer.kann man gucken.Aber habe mir mehr gute Musik erhofft,war nichts zu machen!

ungeprüfte Kritik

Man About Town

Drama, Komödie

Man About Town

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 09.02.2009
Kein sehenswerter Film,haben ihn nicht mal bis zum Ende gesehen.Selbst die relativ guten Schauspieler haben nichts genützt.

ungeprüfte Kritik

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 16.01.2009
Super!!Also,da können alle mekern wie sie wollen.Fand den Film einfach super lustig und einfach klasse zum gucken.Besonders den vater fand ich herrlich.Klasse zum richtig ablachen!!

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 16.01.2009
Ja,kein schlechter Film,kann man gucken,aber einmal reicht auch.hab bei so vielen guten Bewertungen mehr erwartet.Allerdings Denzel Washigton ,da gibt es nichts zu mekern,einfach immer gut!!!

ungeprüfte Kritik

Edison - Stadt des Verbrechens

In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
Thriller, Krimi

Edison - Stadt des Verbrechens

In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 09.01.2009
Film ist ganz okay,zum einmal angucken ist es in Ordnung.Aber auf jeden Fall ein "B" movie.Super Schauspieler ,nicht ganz schlecht.

ungeprüfte Kritik

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 09.01.2009
Schöner Film zum etwas entspannen und nur so chillen.Sehr schöne Kulisse,gute Schauspieler,manchmal wäre allerdings etwas Action ganz gut.Aber immer wieder nett zum Gucken!

ungeprüfte Kritik

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 15.12.2008
Super Film mit sehr guten Schauspielern,würde ihn immer wieder gucken.Vor allem das unerwartete Ende,super!!

ungeprüfte Kritik