Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "dottof" aus

39 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • News Movie
    Harte Fakten. Hier gehts zur Sache.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 11.08.2010
    Film kann man gucken,hat in manchen Sachen doch einen tieferen Sinn,auch wenn er manchmal etwas zu derb für mich war.Ist aber zu gucken.
  • Duplicity - Gemeinsame Geheimsache
    Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 11.08.2010
    Ich denke der Film ist Geschmackssache,aber uns hat er nicht gefallen.Alles zu langatmig und zäh,selbst die Schauspieler können daran nichts ändern.Wirnhaben nach einer Viertelstunde aus gemacht!
  • The Happening
    Überleben ist die einzige Antwort.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 29.07.2010
    Naja,den Film muß man nicht gesehen haben.Wir haben uns etwas mehr von der Handlung versprochen.Schauspieler wie Mark Wahlberg aber super.
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 29.07.2010
    Film ist recht gut,kann man gucken.Ich muß sagen mit einem anderen Schauspieler wäre er bestimmt nicht so gut,aber Will Smith bringt das super rüber.Also zu empfehlen!
  • Linewatch
    An der Grenze zu Mexiko gilt ein anderes Gesetz.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 16.07.2010
    Also,ich fand ihn auch manchmal etwas langweilig,aber im großen und ganzen ein guter Film.Schauspieler super und Handlung ist mal etwas anderes.Kann man empfehlen!
  • Michael Clayton
    Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 16.07.2010
    ja,also mein mann meinte der Film wäre doch nicht schlecht gewesen,ich als Frau fand ihn trotz Clooney nicht so toll,aber vielleicht ist es mehr ein Männer Film.
  • Anamorph - Die Kunst zu töten
    Wahnsinnig. Bestialisch. Maßlos. Seine Handschrift kostet Dich das Leben.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 16.07.2010
    Muß auch sagen,manchmal zieht sich der Film zu sehr in die Länge und wird etwas langweilig.Es reicht aber dann doch nicht zum Ausschalten.Also,einfach durchhalten es gibt schlimmere Filme.
  • Mein Schatz, unsere Familie und ich
    Was tun, wenn Weihnachten naht?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 16.07.2010
    Film war nicht schlecht,leichte Unterhaltung und auch ein paar Sachen zum Lachen.Kann man gucken,muß aber auch nicht unbedingt sein.
  • Daddy ohne Plan
    Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 15.06.2010
    Super toller Film,einer von den besten Vater Kind Filmen die ich je gesehen habe.Sehr zu empfehlen für Leute die etwas lustiges und super gefühlvolles
    sehen wollen.
  • Kurzer Prozess
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 15.06.2010
    Den Film kann man ohne Probleme gucken,aber einmal reicht dann auch.Manchmal ist es doch etwas langatmig.Schauspieler sind aber super!
  • Hancock
    Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 05.05.2010
    Also,ich fand den Film am Anfang recht gut,aber ab Mitte des Filmes ist er für mich von handlung und allem immer schlechter geworden.Schauspieler wie Will Smith natürlich super wie in jedem Film,aber die Story war zu seicht und etwas langweilig.Kein zweites Mal.
  • Lost Signal
    Kämpfe um dein Überleben.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dottof" am 05.05.2010
    Mir fehlen die Worte zu diesem Film,der ist so schlecht das man wirklich sprachlos ist.Schlechte Schauspieler ,Stimmen katastophal und handlung einfach schlecht.Dieser flim ist kein B movie,eher ein Z movie.Bitte nicht gucken!