Kritiken von "Currly_Corni"

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 25.05.2010
Ich muss erlich gestehen, dass der Film meine Erwartungen übertroffen hat. Ich habe nicht wirklich viel gehofft von einem "Stummfilm", aber die Umsetzung ist wirklich genial gemacht und die Story ist mal was anderes.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 19.05.2010
Absolut sehenswert. Eine würdige Nachfolge für die vorangegangenen Teile.
Wer bereits ein Fan der Charaktere geworden ist wird auch mit dieser Folge nicht enttäuscht sein!

ungeprüfte Kritik

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Komödie, Fantasy

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 03.05.2010
Na ja - eher ein wenig langweilig.

Der Film ist -wie von Disney zu erwarten- eingelich wirklich eher für Kinder geeignet. Die Storry wurde extremst in die Länge gezogen und wirklich überraschende Momente gibt es auch kaum. Dadurch wirk der ganze Film sehr schnell ermüdend und es fällt eher schwer, sich das Ende auch noch anzuschauen.

Für Kinder mit Sicherheit ein sehr schöner Film.

ungeprüfte Kritik

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Komödie, Abenteuer, Action

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Komödie, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 03.05.2010
Der Film besticht eigentlich hauptsächlich durch seine Schauspieler.
Es sind zwar immer wieder einige "Lacher" oder zumindest "Schmunzler" eingebaut, aber im Großen und Ganzen ist es reine Action.

Fazit : kann man sich durchaus mal anschauen, aber den absoluten Oberknaller sollte man nicht erwarten.

ungeprüfte Kritik

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 03.05.2010
Terminator eben.
Wer bei diesem Film viel Neues erwartet, wird restlos enttäuscht sein. Zwar ist dieser Teil seinem letzten Vorgänger um Welten voraus, allerdings wirk der ganze Film aufgrund der massigen Kriegs- und Ballerszenen total überzogen. Das rießen Maß an Special-Effects - die zweifelsohne technisch wirklich gelungen sind - unterstreicht dies allerdings noch einmal.

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 03.05.2010
["Wer Tarantino-Filme gut findet wird diesen Film lieben, alle anderen vermutlich nur den Kopf schütteln."] - Das kann ich nur unterschreiben
Die Auswahl an Schauspielern ist absolut grandios und absolut passend auf die jeweiligen Rollen. Selbst die Kombination aus Brad Pitt und Til Schweiger ist absolut gelungen. Der Film selbst ist in Kapitel aufgeteilt und somit mal wieder ein typischer Tarantino. Er versteht es einfach allen seinen Filmen ein "eigene" Note zu verleihen.

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 03.05.2010
Ein typischer Film mit Brendan Fraser.
Der Film überrascht mit tollen Special-Effects und einer fantastischen neuen Welt, basierend auf den alten Vernes-Romanen. Außerdem besticht er mehr als erwartet durch die doch teils lustigen Szenen.

ungeprüfte Kritik

My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 03.05.2010
Na ja - nicht unbedingt das was ich erhofft hatte.
Der Filmtrailer verspricht eine humorvolle Liebeskomödie, die sich dann aber eher als langweilige, eintönige und vor allem NICHT sehr humorvolle Liebesverfilmung herausstellt, welche die Bezeichnung "Komödie" nicht verdient hat.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 03.05.2010
Ein absolutes Muss.

Ich war eigentlich ein wenig skeptische gegenüber diesem Film, da Dramen eigentlich nicht's für mich sind, aber dieser Film ist absolut sehenswert. Es wird vorbildlich der Wandel vom Vorzeige-Kriegsveteran zum verständnisvollen Nachbarn gezeigt, der sein - schon immer vorhandenes - gutes Herz zeigt. Der Film bringt anschaulich die moralischen Werte in Vordergrund. Und das Ende ist "überraschend".

Also nicht entgehen lassen.

ungeprüfte Kritik

Against the Dark

Er lebt mit seinem Schwert. Die anderen werden daran sterben.
Action, Horror

Against the Dark

Er lebt mit seinem Schwert. Die anderen werden daran sterben.
Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 03.05.2010
Muss man wirklich nicht gesehen haben.
Der Film ist einfach nur ein langweiliges Rumirren in einem dubiosen Gebäude, bei dem so nach und nach immer wieder mal ein Monster umgenietet wird. Spannung, Action und Handlung gleich null.

Sorry, aber der Film hat's nicht verdient angeschaut zu werden.

ungeprüfte Kritik

Extreme Rage

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 03.03.2010
Drogendealer, Action und Spannung. Alles das ist im Film ausreichend enthalten. Allerdings hätte ich von einer Verfilung mit Vin Diesel deutlich mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik