Kritiken von "Nerdyinc"

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nerdyinc" am 22.11.2008
Eine sehr gute Comicverfilmung die sich bei der Qualität
in Richtung Iron Man bewegt. Der Hulk wirkt sehr realistisch, sehr gut
animiert! Die Aktion kommt auch nicht zu kurz. Der geile Showdown dauert
etwa 20 Minuten und DA haben bei mir die Wende gewackelt.
ALSO es geht doch!!! So kann man wenigstens die erste Verfilmung von Hulk
vergessen(Gottseidank).
Am bessten "Der unglaubliche Hulk" auf Blue-Ray anschauen. So ne geile Bildschärfe hab ich noch nicht gesehen.

hab ich

ungeprüfte Kritik

Akira

Anime

Akira

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nerdyinc" am 16.11.2008
AKIRA ist wirklich der besste Manga-Film den ich je gesehen habe!!!
War ja ein wenig skeptisch, weil er ja schon ein gewisses Alter hat, glaub 1989.
ABER diese Detailgenauichkeit und eine verdammt geile hammer Story, lassen diesen Film, zum ein Erlebnis werden!
Was ich ein wenig rausgesehen habe, korrekiert mich wenn ich falsch liege- aber nur die, die sich auskennen, Wenn der krasse Typ den roten Umhang trägt und die harre nach oben gestylt hat, dann denke ich irgentwie an Dragonball. Kann es vielleicht sein, das Dragonball seine Anfänge in AKIRA hatte?

ungeprüfte Kritik

Appleseed

Science-Fiction, Anime

Appleseed

Science-Fiction, Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nerdyinc" am 16.11.2008
Habe zuerst Appleseed Ex Maschina angeschaut. Meine Meinung war: naja-durchschnitt. Aber dieser Film hat was gehabt, wo man gesagt hat: Ja, Interessant.
Habe aber nicht gewusst das ich hier denn zweiten Teil anschau. Is mir ja noch nie passiert!
"Appleseed" ist wie der zweite, also Durchschnitt, aber mit ein paar Highlights.

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nerdyinc" am 16.09.2008
cool, cooler, Iron Man
Mit Iron Man sehen wir die erste Comicverfilmung die Marvel selbst produziert hat. Tja,... wenn man Catwomen, Daredevil und die erste Hulkverfilmung betrachtet, dann war`s ja auch kein Wunder das sich Marvel jetzt selbst einschaltet.
Aber wenn man sieht was dabei herausgekommen ist, dann muss ich sagen: HUT AB!. Die richtige Entscheidung.
Iron Man ist sozusagen ein perfekt, in Film gebander, Comic. Man denkt wirklich ab und zu das man ein Comic ließt, statts man Ihn sieht! Jaa wenn man die Darstellerliste ließt, dann wars ja auch kein Wunder das der Film zum Hit wurde!!!
Allen voran: Robert Downey Jr. der mal wieder zeigt das er ein richtig guter Schauspieler ist. Auch einer von wenigen der sein Mimikspiel total beherrscht.
Gwyneth Paltrow (Geil, was für ein hammer Name) spielt Pepper Potts nicht, sie IST Pepper Potts. Bin von dieser Frau echt begeistert, eine Hochklanzleistung!
Von Jeff Brigdes bin ganz schön überrascht. Was dieser Kerl noch, in diesen einen Film, von seinen schauspielerischen Können zeigt, ist einfach grandios(die Klatze und der dicke Bart, ja das hat schon was).
Alles zusammen: ein absoluter Blockbuster den man sich immer und immer und immer mal wieder anschauen kann=MUSS!

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nerdyinc" am 31.08.2008
Sehr gut verfilmt!!!
Ton Tykwer war denk ich sehr gut aufgelegt wo er Das Parfum verfilmte. Wenn man überlegt das diese Filmstory ja schon als unverfilmbar galt(laut Kritiker). Aber dank Ton Tykwer Regieleistung ein klasse Film! Echt sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nerdyinc" am 31.08.2008
Naja.....geht schon
Ein typischer Mittelklassefilm mit einer doch interessanten Story.
Der Hauptdarsteller Jim Sturgess hatt zwar Talent, aber spielt irgendwie zu Langweilig. Kevin Spacey holt zwar noch die Kohlen aus den Feuer und bringt den Film noch ein wenig in Fahrt, muss sich aber doch sehr stark zurückhalten um Jim Sturgess nicht schauspielerisch zu Überbieten. Die Nebendarsteller reihen sich nacheinander hinten ein. Kate Bosworth(Superman Returns) spielt wirklich schlecht. Das kann Mrs. Bosworth doch wohl besser!!!
Ansonsten ein Film denn man sich mal anschauen kann, mehr aber auch nicht!

ungeprüfte Kritik

Jackass 2.5

Komödie, 18+ Spielfilm

Jackass 2.5

Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nerdyinc" am 24.08.2008
Extrem schlecht......
...da hilft auch kein Uncut-Schriftzug auf der DVD!!!
Bin überzeugter Jackass Fan aber den Film kann man getrost
in die Ecke schmeißen!!! Schaut euch lieber den ersten und zweiten Teil an und nicht diesen Mist.

ungeprüfte Kritik

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nerdyinc" am 27.07.2008
Gekürzt!!!
Obwohl dieser Film eine FSK 18 hat, wurde er gekürzt!!!
Vergleicht diesen Film mit den, den es in den Videotheken gibt.
Der Vergleich ist schon heftig. Also lieber die Finger davon lassen!
Natürlich nur für die, die alles sehen wollen.

ungeprüfte Kritik

Dante 01

Science-Fiction

Dante 01

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nerdyinc" am 24.07.2008
Fragen über Fragen!!!
Ne nette Idee die zum Nachdenken anregt. Aber der Herr Marc Caro hatte wohl kein Bock ein wenig Licht ins Dunkel zu bring. Besonders zum Ende hin _zu krass!!!

ungeprüfte Kritik

Crime is King

3000 Meilen bis Graceland.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Crime is King

3000 Meilen bis Graceland.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nerdyinc" am 08.07.2008
Der King hat das Gebäude verlassen!
Ich möcht mal so sagen: in den Film passt(fast)wirklich alles!
Besonders super find ich Kevin Costners Rolle als geisteskranker
Killer. Er hatte ja mit diesen Rollen probleme beim Publikum. Keiner hatts in irgendwie abgekauft! ABER in diesen Film spielt
Costner hervorragend. Top Film

ungeprüfte Kritik

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nerdyinc" am 12.02.2008
Lieber das Original !!!
,,Das Fenster zum Hof« für die jüngere Generation.
Der Hauptdarsteller überzeugt, ein großes Talent! Die Nebendarsteller hingegen überhaupt nicht! Besonders Shia LaBeof`s bester Freund, im Film, nevt bis zum geht nicht mehr!

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nerdyinc" am 09.02.2008
Zimmer 1408
Große Klasse!!! Ne verdammt gute Kingverfilmung

ungeprüfte Kritik