Kritiken von "Elvis2207"

It's a Boy Girl Thing

Was würdest du tun, wenn dein größter Feind in deinem Körper steckt... und du in seinem?
Komödie, Fantasy

It's a Boy Girl Thing

Was würdest du tun, wenn dein größter Feind in deinem Körper steckt... und du in seinem?
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 14.07.2008
spaßig
ich hab mir auch schon alle erdenklichen Körpertauschkomödien angesehen. Diese hier war für mich bisher mit Abstand die beste. Hübsche Mädels, coole Jungs, witzige Dialoge, Situationskomik. Zum Schluss teilweise sogar rührend. Einfach zugreifen und Spaß haben!

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 06.07.2008
rührend
wann hat man Jack Nicholson schonmal groß weinen sehen....schon allein deswegen hat mich der Film gerührt ;-))...Spaß beiseite, wirklich rührend von Anfang bis zum Ende. Super gemachte Story, die beiden Hauptdarsteller sind eh über jeden Zweifel erhaben. Seit langem das beste Drama, das ich gesehen habe. Unbedingt ansehen!!!

ungeprüfte Kritik

Sex and Death 101

Eine Liste. 101 Namen. Alle Frauen, mit denen Roderick Blank Sex hatte - und in Zukunft haben wird!
Komödie

Sex and Death 101

Eine Liste. 101 Namen. Alle Frauen, mit denen Roderick Blank Sex hatte - und in Zukunft haben wird!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 24.05.2008
interessant
wirklich originelle Geschichte, die ich so noch nie irgendwo gesehnsen habe. Viele Hübsche Frauen, ein witziger Hauptdarsteller, alles sehr kurzweilig. Natürlich nichts, für den Anspruch. Ich kann ihn nur jedenfalls nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 13.05.2008
ganz gut
wie den anderen hier, ging es mir auch so, dass ich mir (noch) mehr erwartet habe. Jedoch fand ich den Film sehr spannend. Cusack spielt seine Rolle (wie ich finde) sehr gut. Nur die Verwirrung am Ende hält mich zurück, den Film noch besser zu bewerten. Ich würde gerne einen anderen Film nennen, mit dem er zu vergleichen ist, aber mir fällt auf Anhieb keiner ein.

ungeprüfte Kritik

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 28.04.2008
schön
auch wenn man sich das Ende zu Beginn schon denken kann, fand ich den Film schön (und das als Mann).Mandy Moore in einer von ihr gewohnten Rolle und Diane Keaton als nervige Übermama einfach köstlich. Witzig, teilweise schön schnulzig. Alles das, was in eine typische amerikanische Liebeskomödie reingehört is auch drin!

ungeprüfte Kritik

Evan Allmächtig

Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
Fantasy, Komödie

Evan Allmächtig

Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 23.04.2008
gut
ich kann mich nicht entscheiden, ob mir der 1. Teil oder der 2. Teil besser gefällt. Beide haben auf alle Fälle ihre Lacher und werden zu keiner Zeit langweilig. Morgan Freeman einfach köstlich in der Rolle als Gott. Für einen lustigen DVD-Abend wirklich gut geeignet.

ungeprüfte Kritik

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 14.04.2008
ganz okay
es war nicht die »super-über-Komödie«, die ich mir nach dem Trailer erwartet hatte. Jedoch ganz lustig gemacht, Katherine Heigl natürlich bezaubernd. Also wem »Nach 7 Tagen ausgeflittert« oder »Lizenz zum Heiraten« gefallen hat, der dürfte hier auch nicht viel falsch machen.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 07.04.2008
stark
starke Fortsetzung des 1. Teils. Vorsicht, man sollte den ersten schon gesehen haben, denn der 2. baut teilweise darauf auf. Jessica Alba wie imme reine Augenweide. Ich würd mal sagen der Film is ne Mischung aus Independence Day und Spiderman ;-). Auf alle Fälle sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 07.04.2008
saugut
also wer die Serie mag, kommt natürlich auch beim Spielfilm nicht zu kurz. Fettnäpfchen reichlich vorhanden, einige Schenkelklopfer. Homer in Bestform. Unbedingt ansehen =))

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 25.03.2008
gut
also die Kritik auf dem Cover mit den Vergleichen zu Notting Hill und Pretty Woman ist wirklich nicht übertrieben. Rührende Geschichte, auch wenn man natürlich sich gleich denken kann, wie er wohl ausgeht. Das schmälert das Sehvergnügen jedoch keineswegs. Dazu kommt noch ein guter Soundtrack, ein wie immer gut spielender Hugh Grant und als Zuckerstückchen Drew Barrymore und »Cora«. Ich fand ihn gut.

ungeprüfte Kritik

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 18.03.2008
Hammer!!!
Für mich auch ein absoluter Hammer und mit fast nichts zu vergleichen von dem, was ich bisher an Film sah. Das aktuelle Thema fesselt einen. Die Schauspieler spielen ihre Rollen Spitzenklasse. Spannung beinahe von der 1. Minute an. Ich sag mal, wem Rules - Sekunden der Entscheidung (Samuel L. Jackson) oder Syriana (George Clooney) gefallen hat, der kann hier auch bedenkenlos zugreifen!!!

ungeprüfte Kritik

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 17.03.2008
ganz okay
ich habe den Film jetzt nicht ganz so schlecht gesehen wie einige vor mir hier, aber natürlich war er kein lustiger Reisser mit ständigen Schenkelklopfern. Für mich aber eine solide bis gut gemachte amerikanische Komödie. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

ungeprüfte Kritik