Kritiken von "85boje"

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 18.08.2009
ich fand den Film scheiße um ehrlich zu sein, ok es ist mal was anderes, aber mir persönlich hat er gar nicht gefallen. Wenn der immer mit der Kamera rennt, dann sieht man machmal nichts und ein blödes Ende hat er auch finde ich. Ich würde den Film nicht empfehlen und auch kein zweites Mal anschauen

ungeprüfte Kritik

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
Komödie, Krimi

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 25.07.2009
also mir hat der Film nicht gefallen, ich habe mir echt mehr davon versprochen. Bin sogar eingeschlafen :-) obwohl ich die beiden Hauptdarsteller super finde und die Filme von ihnen sonst echt gut finde. Er war zwar witzig gemacht der Film, aber ich konnte leider nicht darüber lachen, hoffe ihr könnt darüber lachen :-)

ungeprüfte Kritik

Pitch Black

Planet der Finsternis - Totale Finsternis. Endlose Angst. Unvorstellbares Grauen.
Science-Fiction, Horror

Pitch Black

Planet der Finsternis - Totale Finsternis. Endlose Angst. Unvorstellbares Grauen.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 30.04.2009
der Film ist super und der Schauspieler Vin Diesel sowieso, schaut ihn euch einfach an mehr kann ich dazu nicht sagen :-)

ungeprüfte Kritik

Dan

Mitten im Leben!
Komödie, Lovestory

Dan

Mitten im Leben!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 30.04.2009
ich fand den Film echt schön :-) Dan hat mir echt manchmal Leid getan, aber es gab zum Glück ein Happy End und witzig war er auch

ungeprüfte Kritik

Mr. Fix It

Erste Hilfe in jeder Beziehung!
Komödie, Lovestory

Mr. Fix It

Erste Hilfe in jeder Beziehung!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 15.04.2009
der Film war auch super und den würde ich mir auch nochmal anschauen, der Schluß war auch witzig im ersten Moment war ich zwar kurz baff, aber dann hat es ja zum Glück ein Happy End :-)

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 15.04.2009
ich fand den Film super und ich würde ihn mir auch nochmal anschauen :-) ich fand ihn spannend und man schläft auf jeden Fall nicht ein wenn einem solche Filme gefallen.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 06.04.2009
es gibt bessere Filme als den hier, aber er war nicht schlecht und es war immer was los, so das man nicht müde wird und ich finde auch den Schluß witzig :-)

ungeprüfte Kritik

Hollow Man 2

Mehr Schrecken, als das Auge je sehen kann.
Science-Fiction, Thriller

Hollow Man 2

Mehr Schrecken, als das Auge je sehen kann.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 25.02.2009
der Film ist nicht schlecht und man kann ihn ruhig anschauen, aber an den ersten Teil kommt er nicht ran. Er ist zwar auch spannend und das Ende bleibt wieder offen wie eigentlich beim ersten Teil, aber ich würden mir den Film kein zweites Mal anschauen. Ich finde es auch blöd wenn die Schauspieler immer wechseln bei den Fortsetzungen, trotzdem viel Spaß beim anschauen

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 25.02.2009
ich hätte nie gedacht das Till Schweiger so tolle Filme macht und auch noch ein super Schauspieler ist, also der Film ist sehr schön und witzig :-) ich würde den jederzeit wieder anschauen und er hat auch zum Glück ein Happy End was ich auch immer wichtig finde :-)

ungeprüfte Kritik

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 16.02.2009
Also sowas blödes habe ich echt noch nie gesehen, obwohl die Filme mit Adam Sandler ja echt gut sind, aber der hier war sowas von blöd und übertrieben. Ein Agent der Friseur werden will ist ja ne witzige Story, aber so übernatürliche Kräfte wie der Agent hat, ist schon wieder blöd für meinen Geschmack und wie er der Damenwelt dann die Haare macht, darüber konnte ich auch nicht lachen, sondern nur noch den Kopf schütteln.

ungeprüfte Kritik

Ratten 2

Sie kommen wieder!
Horror, TV-Film

Ratten 2

Sie kommen wieder!
Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 30.12.2008
also der erste Film ist besser, Ratten 2 hat mir jetzt gar nicht so gefallen, andere Schauspieler und ein andere Ort :-( wenn es schon Vortsetzungen gibt, dann mit der gleichen (oder fast) Besetzung und im gleichen Land

ungeprüfte Kritik

Langoliers

Verschollen im Zeitloch - Angst im Höhenflug. Machen Sie sich bereit für den Flug Ihres Lebens!
Science-Fiction, Thriller, TV-Film

Langoliers

Verschollen im Zeitloch - Angst im Höhenflug. Machen Sie sich bereit für den Flug Ihres Lebens!
Science-Fiction, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "85boje" am 30.12.2008
ich fand den Film super, die Spannung war da und ich würde mir den Film nochmal anschaue ;-) und er hat auch ein relative gutes Ende

ungeprüfte Kritik