Kritiken von "jagdhundtara"

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 07.04.2008
schade fürs ausleihen............
nach 5 Minuten habe ich den Film ausgemacht.Seltsam was einem für Schwachsinn serviert wird.Diese Computeranimation sollte in der Versenckung verschwinden.Entweder Zeichentrick oder Realfilm.Alles dazwischen ist bescheurert.

ungeprüfte Kritik

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 02.04.2008
saw3
Heftiger Psychokillerfilm.Nichts für schwache nerven!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Horror, Fantasy

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 02.04.2008
Legende Vlad Tepes
Beste Draculaversion!!!!!!!! Super Gruseleffekte!

ungeprüfte Kritik

Dead Birds

Haus des Grauens - Es gibt Schlimmeres als sterben.
Horror

Dead Birds

Haus des Grauens - Es gibt Schlimmeres als sterben.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 02.04.2008
netter gruselschocker.....
Netter Schocker mit spannenden Horroreffekten.Schöne Idee einen Horrorfilm in den Wilden Westen zu versetzen.Spannender,gelungener Film!

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 06.03.2008
Aufwühlend.....
über Flash Gordon in den 50 'zigern lachte man auch.Und jetzt fliegen Raketen zum Mars.Warum nicht eine Seuche in den nächsten 100 Jahren??Der Film zeigt es schonungslos.London:ausgestorben.Ein paar Überlebende,Kämpfen um ihr Leben.Stellenweise sehr brutal.Alles in allem schockt der Film insgesamt.Leider geht er nicht gut aus und das lässt wohl auf ´´28 Monate später``hoffen.

ungeprüfte Kritik

Mean Creek

Unter der Oberfläche trägt jeder ein Geheimnis.
Drama

Mean Creek

Unter der Oberfläche trägt jeder ein Geheimnis.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 06.03.2008
Na ja....
hätte mehr erwartet.Mich nervten die ständig Fuck Sprüche und sonstiges coole dahergelabere.Ist das bei Amerikanischen Kids wohl echt so??Und zum Schluß tat Ihnen der Fettsack auch noch leid(wohl etwas zu weit hinausgeschwommen).Also das verstand ich dann wohl gar nicht.Fazit:Muß nicht sein!

ungeprüfte Kritik

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 26.02.2008
Ein Feuerwerk.............
einfach meisterlich!!!!Das beste was ich seit langem gesehen habe!!Der Hauptdarsteller spielt wirklich meisterlich und kommt dem alten Lecter an Miesheit doch recht nahe.Man darf den Film jedoch nicht mit Teil 1 oder 2 vergleichen da er ja auch in einer ganz anderen Zeit spielt.Alles in allem hochspannend.Nur schade das zum Ende des Films seine Tante die Liebe Hannibals nicht mehr erwiedern konnte..........schluchzzzzzzzzz..........aber da kommt einfach die Frau durch!!Bei dem tollen Schauspieler könnte man doch garnicht nein sagen...........

ungeprüfte Kritik

American Werewolf in Paris

Willkommen zur Party mit Biß!
Horror, Fantasy

American Werewolf in Paris

Willkommen zur Party mit Biß!
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 26.02.2008
Echt spassig!!!!!!!
Endlich mal Horror gepaart mit Witz zum ablachen.Nicht ernstnehmen aber einfach mal anschauen!!

ungeprüfte Kritik

The Cell

Tauche ein in das Bewusstsein eines Killers!
Horror, Thriller

The Cell

Tauche ein in das Bewusstsein eines Killers!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 26.02.2008
Welch dumpfer Schwachsinn.......
absolute Zeitverschwendung!!Hat gut angefangen im Thrill von Schweigen der Lämmer vieleicht aaaberrrrrrrr dann..............
welch dumpfer Schwachsinn ins Traumreich des perversen Mörders zu reisen um mit ihm zu kommunizieren.Diese Traumgestalten einfach bodenlos!Langweilig ging es im Gehirn zu,in der realen Welt kahm kurzzeitig Spannung auf wenn der Mörder zugange war.Meine Empfehlung:KEINE!!

ungeprüfte Kritik

Resurrection - Die Auferstehung

'SEVEN' war gestern... Jetzt wird ein neuer Alptraum Wirklichkeit.
Thriller, Krimi

Resurrection - Die Auferstehung

'SEVEN' war gestern... Jetzt wird ein neuer Alptraum Wirklichkeit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 26.02.2008
Spannender Thriller
mit Schockeffekten.Wirklich nicht schlecht!!

ungeprüfte Kritik

Jagd auf den Schatz der Riesen

Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 26.02.2008
Was für die ganze Familie....
ein wirklich netter Fantasyspass.Hat mir im Fehrnsehn schon gut gefallen.Anschauen!!

ungeprüfte Kritik

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 04.02.2008
Das ist eben nicht ''Conan der Barbar''...........
mit dem guten alten Schwarzi!!Da kommt doch keiner ran!Habe mir viel erwartet und bin leider enttäuscht worden.Das gute am Film:ein verdammt gut aussehender Hauptdarsteller(das muss man als Frau doch mal loswerden!!),starke Aufmachung(keine Billigausstattung-Kostüme-Masken)und eine super Kameraführung.Hut ab vor Marcus Nispel,auch Deutsche können das!!ABEEEEERRR::::Ich hab mich echt gelangweilt.Dem Film fehlt einfach der Biss.Habe mir schon überlegt ihn 2 mal anzuschauen,aber obs was geholfen hätte....???????Na ja,einige spannende Stellen gibts ja.Aber wahrscheinlich können nur diejenigen dem etwas abgewinnen die auf solche Filme abfahren,so wie ich halt.......(wohl als Teeny zuviel Conan geschaut,das prägt wohl..)

ungeprüfte Kritik