Kritiken von "OldTom68"

Cap und Capper 2

Alte Freunde, neues Abenteuer.
Kids, Animation, Abenteuer

Cap und Capper 2

Alte Freunde, neues Abenteuer.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "OldTom68" am 21.04.2007
Nur für Kleinkinder , nicht Familientauglich
Bei diesem Film merkt man warum és A- ünd B- Filme gibt. Dieser ist eher ein C-Film und hat nichts in einem Kino zu suchen. Er ist etwas für den Disney Channel aber nicht für die Familie. Für Kleinkinder als Musicalverschnitt gerade noch »OK« , da diese den Neid und die Intrigen die hier als einzige Handlung dienen, noch nicht wahrnehmen.

ungeprüfte Kritik

Der Schuh des Manitu

Deutscher Film, Komödie, Western

Der Schuh des Manitu

Deutscher Film, Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "OldTom68" am 21.04.2007
Top Komödie
Ein Lacher für die ganze Familie.
Das haut den stärksten Cowboy aus den Hosen !

ungeprüfte Kritik

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "OldTom68" am 20.04.2007
Super Film für Jedermann
Klasse dieser Bully, der weiß wie man Leute zum lachen bringt. Nach der Schuh des Manitus hat er wieder einen Super Film hinbekommen bei dem das lachen und staunen bei Jung und Alt nicht zu kurz kommen.
Absolut Sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "OldTom68" am 17.04.2007
Super Film
Einer der besten Filme die ich je gesehen habe!!!
Tolle Kulisse , Top Darsteller , Mega Story.
Ein Hammerfilm den man sich öfter ansehen kann.
Auch bei 148 Minuten länge, ist keine Sekund zu viel.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "OldTom68" am 17.04.2007
Top Film
Er wird mit anderen Comic-Verfilmungen verglichen oder mit Herr der Ringe und und und, das ist absoluter Quatsch. Hier geht es um eine einzige Schlacht die 300 Krieger bestreiten, kein Zweifel das dies super gedreht wurde, wer aber einen Helden erwartet wird enttäuscht, es sind 300! Zeitungen schreiben zu unrecht harte Kritiken, mag sein das er vom Comic abweicht (kenn ich nicht ),aber dies ist ein eigenständiger Film und dazu ein guter.

ungeprüfte Kritik

Herr der Diebe

Abenteuer, Fantasy, Kids

Herr der Diebe

Abenteuer, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "OldTom68" am 17.04.2007
Gewaltfreier Kinderfilm
Gut gemachter Kinderfilm, der auch für Erwachsese geeignet ist!
Dieser Film beweisst das man Realität und Phantasie auch ohne Übertreibungen verfilmen kann.

ungeprüfte Kritik

Hannibal

Horror, Krimi

Hannibal

Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "OldTom68" am 12.04.2007
Dieser Thriller ist ein Brüller
Hannibal gehört einfach zur Collection dazu.
Wer Roter Drache und Das Schweigen der Lämmer gesehen hat, muss auch ihn sehen! Es ist ein Top Thriller mit Top arstellern.
Spannend und Genial zu gleich.
Wie auch die anderen beiden Teilen wird das Buch sehr gut auf der Leinwand umgesetzt!

ungeprüfte Kritik

Norbit

Komödie

Norbit

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "OldTom68" am 12.04.2007
Gut gedacht zu ulkig gemacht
Zu viel Komik für ein eigentlich ernstes Thema.
Die ags wirken zu gekünstelt in Sprache und Ausführung.
Eddie spielt ne Superrolle aber auch zu viele Rollen. Der Film ist was fürs Herz und nicht schlecht, wenn man bei den Gags ein Auge zudrückt!

ungeprüfte Kritik

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Kids, Animation, Science-Fiction

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Kids, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "OldTom68" am 12.04.2007
Unterhaltsam
Für die ganz kleinen kommt dieser Film zu früh, FSK: 0 täuscht. Da es hier nicht um Kuscheltiere geht sondern um Waisenkinder, das Gute und das Böse, Welt Veränderungen und Physikalische Gesetze, empfehle ich diesen Film erst ab 6.
Hier entsand eine Mischung von den Unglaublichen und Jimmy Neutron.

ungeprüfte Kritik

Die lustige Welt der Tiere

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "OldTom68" am 12.04.2007
Super Unterhaltung für die ganze Familie
Durch sein Alter lässt er von Grafik und Ton zu wünschen übrig. Von seiner Unterhaltsamkeit hat er aber nichts verloren. Auch wer ihn als Kind in der Schule schon gesehen hat, hauts immer wieder vom Hocker.

Ein Klassiker den man gesehen haben muss !!!
Selten kann man so über Tiere lachen wie hier oder wo gibt es sonst noch betrunkene Tiere im Dschungel ?

ungeprüfte Kritik

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "OldTom68" am 12.04.2007
Ein echter Gruselschocker
Für Liebhaber von »The Ring« ist dieser Schocker absolute Pflicht !
Mit der richtigen Anlage lässt der Sound einem das Blut gefrieren.
Der Film bringt einem zum schaudern.
Ein muß für jeden Horror Fan.
Abzuraten für Leute mit Herzschrittmacher!

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "OldTom68" am 05.04.2007
Selten etwas schlechteres gesehen
Was nutzen die besten Stars, wenn die Story nicht gut ist.
Wahnsinnige Entäuschung wenn man ihn mit dem Ersten vergleicht!

Kann man nur hoffen das der Dritte eine Wiedergutmachung wird !!!
So einen Film ab 6 Jahre zu empfehlen, verkrault dir die Zuschauer der Zukunft.

ungeprüfte Kritik