Kritiken von "smoker51"

Babylon 5 - Vergessene Legenden

Stimmen aus dem Dunkel
Serie, Science-Fiction

Babylon 5 - Vergessene Legenden

Stimmen aus dem Dunkel
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoker51" am 08.04.2008
Babyon 5 Fans..Finger weg!!
2 Stories welche nix miteinander zu tun haben!!Schmarren!!
Bloß nicht ausleihen!!

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoker51" am 01.04.2008
Oh Mann!!
Verdammt spannend!! Zwei großartige Protagonisten!! Nur das Ergebnis, die Auflösung dieses Psychoduells zum Schluss ist » ätsch« so was von vorhersehbar...!! Mann, das Ding hatte 7 Sternequalität und endet mit »1 Stern« Sehr schade!! Unterm Strich »3 Punkte«.

ungeprüfte Kritik

Goodbye Bafana

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoker51" am 13.03.2008
Herausragender Film!!
Hervorragender Film, super Schauspieler! Ohne falschen Pathos wurde die Geschichte Südafrikas, die Leiden Nelson Mandelas und die Entwicklung des weißen Gefängnisaufsehers Gregory und dessen Familie dargestellt. Auch ohne Action, sehr spannend!
Sehr empfehlendswert!

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoker51" am 03.03.2008
Jo, doch anspruchsvoll!!
Very anspruchvoll und very langweilig!! Aber das darf man nicht laut sagen...!!

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoker51" am 26.02.2008
So lustig wie eine Torte im Gesicht....!!!
Irgendwie schaffen es »WIR DEUTSCHEN« nicht, trotz Topbesetzung einen lustigen, humorvollen und schrägen Film hinzubekommen.HILFE!! Leute, nehmt »Nachhilfe« bei Filmen von
Monty Pythton. Na ja, bekanntlich ist ja Humor: wenn man trotzdem lacht....!!! Ich liebe britischen Humor..aber in dem Film, was war da lustig...? Real nothing...!!

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoker51" am 22.02.2008
wer´s mag!??
Gähn....!!Kein Wunder war DAS kein Kinoerfolg! Nicht einzureihen mit Spiderman I und X-Men I.Großartige Comicverfilmung...??Nö...ich war sehr gespannt auf den Film und genauso enttäuscht.Über die müde Story, täuschen auch Dialoge der Darsteller welche sich offensichtlich nicht allzu ernst nehmen,nicht hinweg.Der Film taugt als 20 min.Zeichentrick, ansonsten für NIX!! SEHR SCHADE!!!

ungeprüfte Kritik

Do or Die - Leben im Zeitraffer

Die Verstoßenen - Am Rande der Apokalypse.
Science-Fiction, Thriller

Do or Die - Leben im Zeitraffer

Die Verstoßenen - Am Rande der Apokalypse.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoker51" am 07.02.2008
Langweilig!!
Der Film taugt als TV- Nachmittagsunterhaltung für 12 -Jährige.
Irgendwie bemüht um großes Kino ist das Ergebnis mager. Man hat das Gefühl alles schon mal gesehen zu haben, nur besser.
Die Story: na,ja. Die Schauspieler: bemüht.Spannung: gähn..!Ergebnis: muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Das Netz

Wenn Du einmal drin bist, gibt es kein Entkommen...
Thriller, Krimi

Das Netz

Wenn Du einmal drin bist, gibt es kein Entkommen...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoker51" am 03.01.2008
Ein Kracher!!
Die Möglichkeiten eine Person durch Datenmanipulation »auszulöschen«, sind aktueller denn je .Spannende Geschichte und eine glänzend spielende Sandra Bullock. Langweilefaktor:NULL!

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoker51" am 20.11.2007
Erschreckend!!
Schauspielerisch unter »aller Kanone«!! Leonardo ist einfach ein grausig schlechter Schauspieler!Die erzählte Geschichte ist aber grausam!! Aber wahr!!!Afrika...wer hat Interesse!Außer an der Ausbeutung durch Europa und den USA...der Rohstoffe, oder wie in diesem Fall der Diamanten. Glaubhaft inszenierte Story, glaubhaft die »Dokumentation« der Umstände! Gut gemacht die Schilderung der Kindersoldaten. Mein Gott, wie grausam können Menschen sein. Wenn die Schauspieler nicht so schlecht wären;
7 Punkte.So nur 3-4 Pkte.

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoker51" am 12.11.2007
Langweilig!!
» Ocean`s Eleven« reichte eigentlich....!! Ich fand »Ocean Thirteen« einfach nur fad und langweilig!!

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoker51" am 07.11.2007
Schmarren...!!
Ich hätte es nicht gedacht...wie kann man nur so einen Schwachsinn drehen...!Also, ich kann mich nur den Kritiken anschließen. Jeder Comic-Fan wird wahnsinnig enttäuscht sein,wenn er sich diesen Film ausleiht. Auch kein Vergleich mit Spiderman 1.
Finger weg!! Auf keinen Fall ausleihen!!

ungeprüfte Kritik

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoker51" am 29.10.2007
Spannend!!
Spannender Militär-Ermitttlungs-US-Film mit ständig überraschenden Wendungen!! Schauspielerisch nicht gerade ein highlight, trotzdem sehenswert!! Mein Rat: ausleihen, weil kein bisschen langweilig!

ungeprüfte Kritik