Kritiken von "epf2zq"

In 80 Tagen um die Welt

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 14.07.2006
Nicht so toll ...
wie die original Geschichten von Jules Vernes, aber dennoch nicht der schlechteste Film. Ein Film für kurzweillige Unterhaltung, bei dem man doch ab und zu mal lachen muss.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 14.07.2006
Interessant !
Dieser Film ist eine Neuverfassung des Klassikers von H.G. Wells. Ich kannte das Buch nicht und kann daher nicht sagen ob es eine gelungene Umsetzung ist oder nicht. Die Story ist sehr interessant und Special Effects gehören zum besten die ich bis jetzt gesehen habe.
SciFi-Fans sollten unbedingt zugreifen.

ungeprüfte Kritik

Dark Water

Besuch aus dem Jenseits
Horror, Thriller

Dark Water

Besuch aus dem Jenseits
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 19.03.2006
Wasser marsch
Nach dem ich Ju-On! (das Original) gesehen habe, waren meine Erwartungen sehr hoch. Leider wurden sie nicht erfüllt, da der Film irgendwie »zäh« verlief und erst am Ende interressant wurde. Japan- und Grusel-Fans können ruhig mal einen Blick riskieren.

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 19.03.2006
Meet the Focker´s
Super Komödie mit Star-Besetzung. Für alle die sonst nichts zu lachen haben, ist dieser Film ein Muss.

ungeprüfte Kritik

White Chicks

It-Girls kannst du nur beschützen, wenn du selbst eins bist.
Komödie

White Chicks

It-Girls kannst du nur beschützen, wenn du selbst eins bist.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 25.02.2006
Witzig ist witzig
Nicht unbedingt der anspruchsvollste Film, aber das erwartet man auch nicht. Gut gemachte Komödie die man sich ruhig mal angucken kann.

ungeprüfte Kritik

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 25.02.2006
Not Bad ...
und auf alle Fälle besser als Daredevil. Es kommen auch gelungene Effekte vor (z.B. Tatto). Aber leider ist das Ende nicht wirklich gelungen, die Bösewichte sterben alle auf eine »billige« Art und Weise.

ungeprüfte Kritik

Catwoman

Action, Fantasy

Catwoman

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 17.01.2006
Nettes Kätzchen
Der Inhalt ist wie in jeder Comicverfilmung gleich. Hauptcharakter stirbt oder verliert jemanden und nimmt dann Rache. Das wirklich sehnswerte in diesem Film ist sexy Halle Berry in ihrem Lattex-Kostüm.

ungeprüfte Kritik

Shanghai Knights

Komödie, Action

Shanghai Knights

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 17.01.2006
Schon witzig
Ganz OK, aber nix besonderes. Für alle Fans des ersten Teils könnte sich ein Blick in diesen Film lohnen.

ungeprüfte Kritik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 06.12.2005
let´s rock
Ich bin kein großer Rockfan oder Musikfilm-Fan, aber dieser Filme ist einfach aller erste Sahne. Jack Black ist die Bestbesetzung schlecht hin. Ein Film für Musikliebhaber und die einfach nur´ne Menge Spaß haben wollen.

ungeprüfte Kritik

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 22.11.2005
Ganz nett ...
... aber nichts besonderes. Die Story ist schon aus anderen Filmen bekannt. (Er trifft seine Traumfrau, macht alles falsch, sie verläßt, sie kommen trotzdem zusammen) Trotzdem kann man ab und zu herrlich lachen. Netter Zeitvertreib.

ungeprüfte Kritik

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 15.11.2005
Sie beobachten uns !
Ein wirklich gelungener Gruselfilm. Die Story bleibt bis zur letzten Minute spannend und man weiß nicht was einen als nächstes erwartet. Für jeden Filmliebhaber ein Muss.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 01.11.2005
Es wird wieder gezaubert
Der dritte Teil von Harry Potter. Er wirkt gruseliger als die beiden ersten Teile, aber hat nicht ganz den Effekt wie das Buch. Doch Fans und Lesemuffel sollten unbedingt mal ein Blick riskieren.

ungeprüfte Kritik