Kritiken von "mark33"

MISSING PCF Placeholder

Loft - Tödliche Affären

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mark33" am 08.02.2010
Sehr interessanter und gut inszenierter Thriller. Man rätselt den ganzen Film über mit wer der Täter sein könnte, und die Lösung am Ende ist überraschend. Der Film erzählt von 5 Freunden die eigentlich nur ein Geheimnis zusammen haben, es kommt aber raus dass doch jeder für sich auch etwas verbirgt. Für eine belgische Produktion und unbekannten Darstellern ist der Film echt sehenswert. Fazit: 3 gute ***

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Outlander

Fantasy

Outlander

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mark33" am 06.02.2010
Ich habe mir nicht all zu viel erwartet und wurde zum Glück positiv überrascht. Der Film weiss durchaus zu unterhalten, nur ein wenig vorhersehrbar ist die Geschichte. Für Fans von Pathfinder ist das genau der richtige Film.

ungeprüfte Kritik

Gamer

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm

Gamer

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mark33" am 05.02.2010
Für mich ein wenig zu durchgeknallt und verspult, auch die Action reisst das nicht raus. Von der Story her wäre bestimmt mehr draus zu machen gewesen. Der Film ist eine Mischung aus Running Man, Tron und Dead Race. Fazit: Muss man nicht anschauen.

ungeprüfte Kritik

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mark33" am 05.02.2010
Gute 3*** für einen etwas anderen Film. Obwohl momentan die AVATAR´s sehr im Trend sind bietet der Film gute unterhaltung und sogar einen kleinen Botschaft am Schluß. Und so unlogisch und voller Fehler ist das Ende auch nicht, wie mein Vorrezessent geschrieben hat.

ungeprüfte Kritik

Killshot

Zum Abschuss freigegeben
Thriller, Krimi

Killshot

Zum Abschuss freigegeben
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mark33" am 04.02.2010
Ein durchaus solider sehenswerter Film mit guter Besetzung. Wer auf richtige Action hofft wird hier enttäuscht, der Film erzählt die Story eher ruhig und ist mehr auf Spannung aufgebaut.

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mark33" am 04.02.2010
Ein sehr durchdachter und perfekt in Szene gesetzter Thriller mit Top-Besetzung. Eine absolute Ausleihempfehlung ! Mehr gibts nicht zu sagen, selbst rausfinden :)

ungeprüfte Kritik

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mark33" am 02.02.2010
Der 4. Teil (3D-Fassung) bekommt insgesamt 3 sehr gute Sterne. Er bietet nichts neues, aber das kann man verkraften weil man recht gut unterhalten wird. Man sollte die FD-Reihe nur nicht zu sehr auslutschen so wie es mit SAW passiert ist.
Was mich ein wenig enttäuscht hat war die 3D-Ansicht, irgendwie war mir der Farbkontrast zu krass. So richtig sihet man 3D wohl doch nur auf großer Leinwand.
Sternaufteilung: Story ***, Darsteller ***+, 3D-Ansicht: **, Sound **+

ungeprüfte Kritik

Fanboys

Vor kurzer Zeit in einer nicht sehr weit entfernten Galaxie...
Komödie

Fanboys

Vor kurzer Zeit in einer nicht sehr weit entfernten Galaxie...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mark33" am 28.01.2010
Eine solide Komödie auch für Nicht Star Wars Fans geeignet. Ich hab Ihn mir ein wenig lustiger vorgestellt, aber auch so wurde ich gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mark33" am 22.01.2010
Glatte fünf Sterne für einen überragenden Film. Ich wurde jede einzelne Sekunde gut unterhalten. Nach Shawn of the Dead ist das mit abstand die beste Zombiekomödie die es gibt. Absolute Empfehlung !!!!!!

ungeprüfte Kritik

Trick 'r Treat

Die Nacht der Schrecken - Süßes, sonst gibt's Saures!
18+ Spielfilm, Horror

Trick 'r Treat

Die Nacht der Schrecken - Süßes, sonst gibt's Saures!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mark33" am 22.01.2010
Kann mich meinem Vorschreiber tfpapa nur anschließen, dieser Film hat nichts mit einem guten Horror zu tun. Finger Weg !

ungeprüfte Kritik