Kritiken von "DevilsDeath"

Planet 51

Etwas seltsames landet auf ihrem Planeten... Wir!
Animation, Science-Fiction

Planet 51

Etwas seltsames landet auf ihrem Planeten... Wir!
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 24.01.2013
Und wir sind doch nicht allein !!!

Einer der besten Animations-Filme der letzten Jahre.
Die Handlung ist einfach nur klasse und gut umgesetzt. Die Grapfik sehr gut.
Wir haben uns köstlich amüsiert.
Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Oben

Animation, Kids, Abenteuer

Oben

Animation, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 24.01.2013
Sehr guter Animations-Film.
Nicht nur die Handlung ist spannend und lustig erzählt, auch die Charaktere haben einen besonderen Charme.
Die Grapfik ist gelungen und alles gut umgesetzt.

Wer wollte nicht schon mal über den Wolken fliegen?

Nicht nur für Kinder zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Animation, Komödie, Kids

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 21.01.2013
Einfach großartig dieser Film.
Wir haben uns köstlich amüsiert und auch richtig mit Gru und den Mädchen mitgefiebert.
Gru "weicher Kern in einer rauhen Schale" ein brillanter Schurke mit seinem etwas schrulligen Vater und den gelben Minions (sind die *knufiig*, wo kann man die bekommen?), dazu diese drei kleinen Mädchen ... bei uns kullerten sogar ein paar Tränchen.
Dieser Film ist absolute Klasse: komisch, mit Herz und Aktion.
Kann diesen Film nur weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 21.01.2013
Mal ein etwas anderer (Anti-)Kriegsfilm.

Die Handlung ist zwar nicht gerade die spannendste, aber doch recht lustig in Scene gesetzt. Auch wenn der Humor stellenweise etwas sehr schwarz ist, haben wir uns köstlich amüsiert. Die Schauspieler geben eine solide Leistung ab.

Ich würde ihn nicht zu den "Auf jeden Fall sehen"-Filmen einordnen, wenn aber Langeweile droht, wird hier eine lustige Abwechslung geboten.

ungeprüfte Kritik

Das hässliche Entlein & ich

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 19.01.2013
War der Kleine *knuffig*, einfach zum drücken. Dieser Film geht einfach ans Herz *schnief*. Sogar mein Mann musste weinen (und das will schon was heißen).

Die Handlung ist, nach der Märchen-Vorlage, gut umgesetzt. Die Graphik gut gelungen.
Besonders die Ratte ist wirklich klasse geworden, in ihrer Art und ihrem Charakter.

Ist aber eher ein reiner Kinder- und Märchenfilm, Erwachsene langweilen sich vielleicht. Er besitzt im Gegesatz zu anderen modernen Trickfilmen wenig Coole Aktion.

Kann ihn (für Kinder und Erwachsene, die auf Herz stehen) sehr empfehlen.

Finde dieser Film ist für Kinder ab 0 Jahren geeignet. (Da ich keine Kinder habe, sollten Eltern selbst entscheiden, ab wann dieser Film geeignet ist.)

ungeprüfte Kritik

Unten am Fluss

Animation, Drama

Unten am Fluss

Animation, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 18.01.2013
Habe ihn als Teenager gesehen. Ich war damals wie heute gerührt von dem Film. Er hat mich bewegt. Eine wundervolle wenn auch teilweise grausame Story.
Die Graphik ist sehr gut und die Handlung gut in Scene gesetzt.

@Wallace.1: Auch wenn ich den Film ebenso gut finde, ist er nicht unbedingt etwas für die ganze Familie.
Ich finde das Kinder erst ab 10 oder 12 Jahren ihn sehen sollten. Für Kleinere ist er einfach zu grausam und man sollte ihn mit den Kindern auch ruhig hinterher diskutieren, um ihn besser verständlich zu machen.

@wfrmwzyy: Dies ist auch kein Kultfilm und will er auch garnicht sein, ebensowenig wie dies ein Kinderfilm ist.
Dieser Film soll zum Nachdenken anregen und ist für Erwachsene und größere Kinder / Jungendliche gemacht.

@jgzzyjrm: Wie kann man einen Film beurteilen, wenn man ihn nicht gesehen hat.
Wenn man eine Kritik zu einem Film schreibt (egal ob positiv oder negativ) sollte man ihn zumindest gesehen haben. Solche Kritken sind für andere weder hilfreich noch sinnvoll.

Ich kann diesen Film an alle empfehlen, die gute Filme zum Nachdenken (politisch/gesellschaftlich) mögen.

ungeprüfte Kritik

Walhalla

Es war einmal am Anfang der Zeit... Das Land der Götter, der Menschen und Monster.
Animation, Fantasy

Walhalla

Es war einmal am Anfang der Zeit... Das Land der Götter, der Menschen und Monster.
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 17.01.2013
Ich habe ihn als Kind (mit ca. 10 oder 11 Jahren) gesehen. Fand in damals wie auch heute einen klasse und sehr zu empfehlenden Film.
Die Graphik der Zeichnung entspricht nicht unseren heutigen Vorstellungen, was aber einem aufgrund des Alters auch klar sein sollte.
Dafür hat er aber eine sehr gute Story, die einen mitreißt. Spannend von Anfang bis Ende.
Leider ist der Film stellenweise etwas grausam, was man trotz der FSK6 beachten sollte. Würde ihn nicht für unter 10jährige empfehlen (habe aber keine Kinder um dies einschätzen zu können). Eltern sollten ihn sich vielleicht vorher ansehen.
Trotz allem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Transporter - Die Serie - Staffel 1

Action, Serie, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 13.01.2013
Sehr gute Nachfolge-Serie vom Film "Transporter", wenn auch ohne Jason Statham (Abzug: 1Stern).
Sehr aktionreich und spannend, mit guten Schauspieler. Die Handlung ähnelt dem Film, handelt sind aber um abgeschlossene Folgen.
Die Serie braucht sich nicht zu verstecken.

Tip: Erste Folge ansehen und selbst entscheiden.

ungeprüfte Kritik

Die Vermessung der Welt

Drama, Deutscher Film, Abenteuer

Die Vermessung der Welt

Drama, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 13.01.2013
Meine Mutter, die das Buch sehr schätzt, hat mich zu diesem Film ins Kino eingeladen. Ich persönlich kenne das Buch nicht.
Ich war beeindruckt von diesem Film.
Die Aufnahmen waren beeindruckend, besonders die Naturaufnahmen. Die Handlung war interessant und (nach meiner Meinung) gut umgesetzt. Gute schauspielerische Leistung.
FSK 12 halte ich für fragwürdig, da einige Scenen doch schon sehr gewagt/anrüchig sind. Finde ich persönlich nicht störend, nur ist die FSK zu niedrig gehalten.
Leider hat dieser Film (aus meiner Sicht) zwei Schwachpunkte:
1. Die Besetzung mit Max Giermann, eigentlich Comedy, finde ich unpassend.
2. Zwischen den beiden Prodagonisten wurde manchmal etwas konfus "geschaltet" und man musste erst wieder überlegen, bei wem man jetzt ist.
Trotzdem: 4,5 Sterne
Meiner Mutter gefiel der Film gut, jedoch ist wohl das Buch besser. Gerade der Wechsel zwischen den beiden Hauptpersonen ist im Buch kapitelweise und daher besser.
Von ihr: 3,5 Sterne

ungeprüfte Kritik

The Lost Room

Das verschwundene Zimmer
Fantasy, Thriller, Serie

The Lost Room

Das verschwundene Zimmer
Fantasy, Thriller, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 13.01.2013
Ich habe den Film vor ein paar Jahren im Fernsehn als zwei-Teiler gesehen und bin begeistert gewesen.
Die Handlung ist gelungen und sehr gut in Scene gesetzt. Sie fesselt einen von Anfang an. Die Spannung wird gut über den gesamten Film gehalten. Auch das der Film seine Geheimnisse bis zum Schluß bewahrt und nicht durchschaubar ist, macht ihn zu einem Klasse-Film.
Die Schauspieler geben eine solide Leistung ab.
Ich kann diesen Film sehr empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 13.01.2013
Sehr guter und teilweise blutiger Aktion-Film mit Vampieren.
Wurden sehr gut unterhalten.
Handlung gut ausgearbeitet und gut in Scene gesetzt, gute schauspielerische Leistung.
Läßt auf einen 2.Teil hoffen.
Zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 11.01.2013
Richtig guter Aktion-Film. Bei diesem Mann kann einfach nichts schief gehen.
Auch wenn die Geschichte "Böser Cop jagt Killer" nicht gerade neu ist,
ist sie hervoragend in Scene gesetzt.
Spannend, Aktionreich, gute Schauspieler
Wir waren begeistert und können diesen Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik